Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 2

*****han Frau
21 Beiträge
Hallo aus Hessen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich euch alle kennenzulernen ^_^
*********ester Paar
961 Beiträge
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und hoffen hier auf Gleichgesinnte und Liebenden zu treffen. Wir sind aus der Nähe von Hamburg und versuchen uns gerade im Swingen zu öffnen.

LG Feengeflüster
****i62 Mann
57 Beiträge
Hallo und guten Morgen, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Bin zwar schon in einem reiferen Alter, hoffe aber trotzdem hier nette und liebe Leute kennenzulernen. Und bei etwas Glück wird vielleicht auch mehr daraus. Ganz liebe Grüße wünscht euch Frank
Mit ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier noch garnicht vorgestellt habe - Asche auf mein Haupt 🫠 ich bin Miss_BamBam, 39, Single und aus dem Großraum Stuttgart. Schön, hier zu sein 😊
******eZH Mann
55 Beiträge
Hallo Zusammen

Ein ganz frischer in der Gruppe und ein echter BBW und SBBW Lover 😍😍😍

Bin aus der *schweiz* und freue mich auf heisse und nette Treffen sei es mit Damen oder Paaren 😍

Nicht schüchtern sein und melden 😉🥳
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lege großen Wert auf die Chemie, dicht gefolgt von weiblichen Kurven.

Da ich beruflich viel reise, sind auch Kontakte mit größeren Entfernungen möglich. Bin gespannt *cheers*
*****l69 Paar
273 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum33 und wünschen uns einen möglichst dominanten Bi-Mann für uns beide.
Details findet Ihr in unserem Profil.
Liebe Grüße Subtil
****eey Mann
80 Beiträge
Aloha zusammen
Bin der Bluu aus Köln und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.Hoffe auf interessante Gespräche und nette Leute hier.
LG Bluu
*****_74 Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

dann sag ich auch mal kurz Hallo als Neue hier in der Gruppe....
Angenehm, Leila, 48 Jahre aus OWL...alles Weitere findet ihr im Profil *g*

*knicks*
Hi
Ich heiße Pascal
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal
Viele dank für die schnelle Aufnahme
Würde mich freuen hier nette Frauen kennenzulernen
*******9910 Paar
3 Beiträge
Halli Hallo 😊
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch ☺️ wir sind Laura und Denis, 31 und 33 Jahre, aus dem schönen kleinen Saarland 😊 freuen uns auf nette Kontakte und viel Spaß ☺️🥰
******_76 Mann
48 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde
Ich bin ein Liebhaber der weiblichen Rundungen und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich über einen netten Austausch hier im Forum und wer weiß - vielleicht auch über den einen oder anderen Kontakt.
Liebe Grüße aus dem Spessart
Nun stell ich mich auch mal vor. Danke für die Aufnahme.
Ich bin Melanie, 44 Jahre alt und aus Kaiserslautern. Freue mich über nette Bekannschaften und Gespräche
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🤗
Ich möchte mich natürlich auch gerne höflicherweise vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 39 und freue mich sehr auf neue und alte (ist nicht mein erstes Mal im Joy 😉) Kontakte und interessante Themen zum Plaudern und Diskutieren.
Bis bald 🤗
Aloha.

Florian, 37 aus Solingen hier.
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe.
Ein schönes Wochenende wünsche ich 😊☀️
LG
Und auch hier
Ich bin gerade dabei, mich neu zu finden und meinem ausgesprochenen Faible für mehr Schwungmasse Respekt zu zollen.

Berühren. Streicheln. Ertasten. Erforschen.

Sich gegenseitig verwöhnen.
Mit Händen, Zungen, (Spielzeug?) u. was einem sonst noch einfällt.

Einen ganz normalen Mann, Sauberkeit, Flexibilität, die nötige Zurückhaltung, Respekt, kann ich bieten. Wer sucht sowas?

Vielleicht die Lust auf Haut?
Vielleicht den Wunsch nach Händen, einer Zunge (zum Reden und mehr)?
Vielleicht die Sehnsucht nach Berührungen?
Dann *tipp*
*********2010 Mann
131 Beiträge
Hi, besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich neue Kontakte knüpfen zu können.
Ich wünsche allen viel Spaß!
MrFunforyou
****030 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für das Aufnehmen in die Gruppe, bin noch ganz frisch hier auf Joyclub. Also dann mal eine kleine Vorstellung von mir:

Ich bin Sven und ich stehe total auf üppige Frauen mit großen, weichen Hängebrüsten (Überraschung 😉).
Gerne auch mit Milch.

Meine Partnerin (BBW 😊) und ich öffnen Schritt für Schritt unsere Beziehung. Ich bin gespannt, hier interessante Leute kennenzulernen. Einfach zum netten Plaudern, vielleicht auch zum sexy Chat oder Bildertausch und irgendwann vielleicht auch mehr…

Euch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße,
Sven
****r73 Frau
178 Beiträge
Hey hallo ihr Lieben,
ich stell mich dann Mal vor ☺️... Ich bin seit kurzem Singel und total Happy damit. Ich hatte zuerst wirklich den Gedanken, ich müsste erst noch 20 Kilo oder so abnehmen um neue Kontakte zu finden. Wow, das ist gar nicht nötig! Ich bin übrigens aus der Nähe von Stuttgart. Bin so gespannt, wohin mich die Reise hier führt 🤭... Liebe Grüße aus dem Süden
Vielen Dank für die Aufnahme. Zu meiner Person: ich komme aus Berlin, bin 33 und entdecke mich gerade auf neue Art und Weise. Das ist größtenteils aufregend und erfüllend zugleich. Ich bin gespannt was sich hier evtl für weitere Türen öffnen 😊 Gruß S.
Hey ich komme aus dem NDS/HK Bereich und suche nette Kontakte. Ich selber mag schlanke oder muskulöse Männer, aber es muss sonst einfach alles zusammen passen. Ich freue mich auf anregende Gespräche und vielleicht schöne Treffen.

Lg Rubensladyxxl
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Kathi und komme aus der Nähe von Augsburg bei München.
Ich freue mich auf den Austausch mit M und W, gern auch zu gemeinsamen Unternehmungen und Dates. Alter wäre jedoch schon bevorzugt mit Max. 50 *g*

Viele Liebe Grüße von Mir und genießt alle das tolle Wetter!
*******uple Paar
228 Beiträge
Huhuu,
Jetzt sind wir schon ein paar monate dabei und haben uns noch nicht vorgestellt. Also dann,
Wir sind katharina und michael,
Glücklich verheiratet und wollen jetzt was neues ausprobieren, deswegen sind wir dabei.
Bisher läuft es ganz gut, paar clubbesuche, nur leider noch kein privat date, vlt ändert sich das jetzt!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.