Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 2

*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Neuen Teil 2
Hier könnt Ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen und ein paar Worte zum Einstand geben.
Wir machen mal den Anfang:

Wir sind Anja und Erwin aus Duisburg.
Zum einen gehören wir der Gruppe mehr als molliger Menschen an und zum anderen stehen wir einfach auf eine größere Schwungmasse *zwinker*

Hier sind nur Vorstellungen erwünscht und erlaubt alles andere wird kommentalos gelöscht.
Wenn ihr jemanden persönlich wilkommen heißen wollt dann macht es doch gleich hier
BBW und SSBBW: "Herzlich-Willkommen-Thread"

Wir hoffen auf regen Austausch.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Nun sind wir auch dabei
*zwinker* wir kommen aus dem Hamburger Umland und Frau Wirzwei ist ganz klar mehr wie mollig und das tatsächlich auch noch gerne *huebschmach* der Herr des Hauses steht total darauf...
Freuen uns auf viele nette Menschen hier *liebguck*
********1976 Mann
81 Beiträge
Danke!!!!...
... für die schnelle Aufnahme.

Schöne grüße vom Niederrhein.
*top2*
*****sse Mann
4 Beiträge
Big Thanks
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
liebe Grüße aus Hessen
*******aar Paar
249 Beiträge
Wir sind jetzt auch Dabei
Hallo wir ein junges Paar w29 und m34 aus der Nähe Berlin freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen neue Leute kennen zu lernen.

Achso wir veranstalten im Jahr 2019 2 schöne Partys und hoffen da auch neue Leute kennen zu lernen und zu bespielen

Mfg Alumia und Skandis
*****018 Paar
237 Beiträge
Hallo an ALLE
Wir sind Sascha und Jasmin, er aus Hessen und sie aus der Pfalz.
Wir genießen als Paar unsere Sexualität und probieren gerne etwas Neues aus.
An flüchtigen Bekanntschaften haben wir kein Interesse, eher an bestehenden wo man auch andere Dinge außer dem Körperlichen genießen kann.
Sascha liebt große Brüste und auch, wenn die Frau etwas mehr auf den Rippen hat 😍 und ich darf dafür spüren wie sehr es ihm gefällt 😉.
Soviel zu uns.....Wir freuen uns auf nette Gespräche.
LG Sascha und Jasmin 😘
Sein Spieleparadies
********rd79 Mann
11 Beiträge
Gruß aus NRW
Hallo zusammen,viele Grüße von mir aus dem Raum Aachen.

Gruß
Peter
Moin
zuerst mal Danke das ich hier sein darf...

Und nun falle ich mal mit der Tür ins Haus😉

Ich würde wirklich sehr sehr gerne mal eine Frau kennenlernen die wirklich extrem üppig ist..
und ja ich weiß das klingt jetzt erstmal oberflächlich... aber wir sind doch hier um unsere Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen.

Und nur um das klar zu stellen es ist nicht mein einiges Anliegen hier...
Nur schon ein lange unerfüllter Traum.

Und jetzt erstmal allen einen schönen Tag
***uh Mann
33 Beiträge
Hallo,
ich bin Martin aus Hannover und freue mich hier auf tolle neue Kontakte.

Liebe Grüße
****arl Mann
3 Beiträge
Neu in der gruppe
Guten Abend ich bin aus dem Raum München 28 Jahre alt und bin interessiert daran Kontakte aufzunehmen und freue mich darauf schöne Frauen wie euch auf Langzeit zu beglücken^^ *bussi*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir denken , das wir gut hier aufgehoben sind und
werden bestimmt das ein oder andere zum Thema
beitragen können . Dies macht bei uns er , also ich ,
ganz gerne .

LG KIB_Paar
*******tar Mann
10 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme ✌️.
Ich liebe Bbw einfach 😊
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Danke
Für die schnelle unkomplizierte aufnahme in die gruppe,daß ich hier sein darf.bin der schuster und leidenschaftlicher hobbyfotograf,der sehr gerne auch mal curvy models vor der linse hat.ich mag die ausstrahlung,die herausforderung,das curvy model im ganzen,um es aus meiner sicht zu zeigen.ich hoffe,ich kann euch mit meinen bildern etwas erfreuen.
Lg schuster
****_hl Frau
7.786 Beiträge
Heiho da bin ich. Freue mich auf regen Austausch hier.
Liebe Grüße von der Ostsee
Kiki
*******less Frau
84 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier. Ich bring auch gern ein paar Pfunde mehr hier mit rein *zwinker*
*****_sh Frau
2.183 Beiträge
Bin nun auch dabei...
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf alles was kommt.
Grüße vom nördlichen Speckgürtel Hamburgs *hamburg* *schleswig* *zwinker*
****eb Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu im joyclub und neu in der gruppe. Ich bin leider noch ziemlich schüchtern, was einem das leben als junger xxl mann nicht gerade einfacher macht *g* freue mich über die Aufnahme!
****ah Frau
334 Beiträge
Hallo ihr Lieben *knuddel*
ich bedanke mich für die Aufnahme *freu2*
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme und frohe Weihnachten!

Männer zwischen dreißig und vierzig, über 1,85m und schlank aus dem Düsseldorfer Raum sind gern in meinem Postfach willkommen 😉
*****hro Mann
328 Beiträge
Moin!
Hey, Jörg aus Rostock, ein echter Kerl dem nicht mal Wind und Wasser etwas anhaben kann.
Bin kein Leichtmatrose und liebe es wenn an einer Frau etwas dran ist.
Daher hoffe ich, dass ich hier nicht falsch bin und sich nette Kontakte ergeben, auch nicht nur auf Sex bezogen. 
LG Jörg
****ah Frau
334 Beiträge
Guten Rutsch
*party2*
*******_69 Mann
342 Beiträge
Noch ein richtig schönes neues Jahr an alle ...
Hallo und schönen Abend,
Danke für die Aufnahme *sweetkiss*
Ich finde die richtigen schönen Weiblichen Rundungen schon immer sehr anziehend und regelrecht unwiederstehlich *schleck* *schleck*
Freue mich auf viele Themen und den Austausch mit Euch ...
LG Dirk
*******i72 Frau
457 Beiträge
... es Grüezi aus der Schweiz
Ein liebes Hallo in die Runde ich komme aus der *schweiz* und wohne in der Nähe vom schönen Bodensee... 25 Min von Lindau entfernt. Bin oft übers Wochenende in Deutschland und es würde mich freuen tolle Kontakte kennenzulernen

liebs Grüessli Flauschi *g*
... an mir ist was drann!
******281 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo bin auch sklave
Mal als sklave
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Hallo
Ich komme aus der nähe von Reutlingen und mein Nickname ist Programm. Ich kann mit Frauen mit "mehr" einfach mehr Anfangen, was aber nicht heißt das ich die anderen ausschließe. Es kommt letztlich auf den Mensch an, dabei ist die Figur egal, aber die Erfahrung zeigt mir das mich mollige Frauen mehr ansprechen. Leider gibt es in meiner Gegend nicht so viele. Ich bin an realen Treffen interessiert. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.