Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage :)

Dünner Partner?

Dauerhafte Umfrage
Eine Frage :)
Stehen von euch Frauen auf dünne Mädchen zum Kuscheln? Oder mögt ihr es nicht so klapprig *lach* Würde mich mal interssieren , weil ich liebe einen Massenunterschied und die Bodydominace einfach *g*
Also von den BBW und SBBW Frauen hier
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Mhhh....

Die Bezeichnung Skelett finde ich nicht so schön. Aber, da ich mich selbst gelegentlich als fett bezeichne, kannst du den Begriff für dich natürlich benutzen...

Grundsätzlich finde ich alle Frauen schön. Klein, groß, dünn, dick... aber auch ich habe natürlich meine idealvorstellungen...

Und die sind: curvy, mit Sanduhrfigur, breiten Hüften... üppigen Brüsten...

Ein sehr zarte Frau käme für mich sexuell nicht in Frage. Gerade auch im Bezug auf die von dir angesprochene Bodydominance...

Selbst eher devot und sehr weiblich, möchte ich mich auch im Bett als Frau fühlen und nicht als dominantes, erdrückendes Wesen (auch ein Grund warum ich kein facesitting mag)
*******lfe Frau
136 Beiträge
Mist, hab zu schnell abgestimmt... stehe nicht auf Mädchen, egal welche Statur...
hmmm
da ich nicht auf frauen stehe kann ich schlecht mit abstimmen, aber allein vom ansehen her mag ich es auch eher fülliger.

und ja skelett find eich nun auch etwas , naja, aber gut da die themenerstellerin ja selber zu dieser gruppe gehört und sie sich dementsprechend selber so bezeichnet ist es ok.
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Die Bezeichnung Skelett geht gar nicht....Sorry.

Sexuell steh ich auch nicht auf Frauen ( also denk ich zumindest....aber man soll ja niemals nie sagen*lach*)
Allerdings finde.ich Frauen mit etwas mehr auf den Rippen einfach anziehender.
um...
... weiteren missverständnisen entgegen zu wirken habe ich die umfrage ein bissl abgeändert.
ich denke das ist im sinne aller und tut nichts am ergebnis
****XXL Frau
1.182 Beiträge
Ich habe nichts gegen einen dünnen Partner. Entscheident für mich ist , dass er mich so begehrt wie ich bin.
Einen kleinen Po finde ich beim Mann schon mal reizvoll.
Außerdem sollte man Menschen nicht nach der Figur beurteilen. Das möchte ich andersrum ja auch nicht.
****nn2 Mann
693 Beiträge
Dem Stimm ich voll und ganz zu, habe aber trotzdem gerne bei einer Frau gerne was zum Anfassen als so kein klapper Gestell.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Hier geht es darum, ob üppige Frauen, sich auch schlanke Frauen als (Sex)Partner vorstellen können.

😉
****XXL Frau
1.182 Beiträge
ich kann mir gar keine Frau als Sexpartner vorstellen.
****nn2 Mann
693 Beiträge
Bin zwar keine Frau aber ich könnte es nicht 😋
Wenn eine Frau es sich vorstellen kann , vlt kann man ja mal schreiben *ggg*
Rund ist gut ;-)
Ich mag schlanke Männer, aber bei Frauen stehe ich absolut auf ordentliche Rundungen!
Ein großer Hintern und die dazu passenden Brüste sprechen mich sehr an. Dazu noch lange Haare... Rrrrr *zwinker*
****nn2 Mann
693 Beiträge
Chuppy
Dich würde ich gerne mal aus packen wollen *verfuehren*
****77 Mann
423 Beiträge
Rund ist gut
@****by

Was Frauen betrifft, bin ich absolut bei dir *bussi*
*****sma Frau
180 Beiträge
Ich she es wie @*********vally und @********weet *top2*
*****534 Frau
1.028 Beiträge
Rund muß sein
bitte rund und mollig.
es geht doch nichts über eine große erotische spielfläche.
zu der sexuellen attraktivität sei es der busen oder der schön gerundete po kommt auch noch das entspannte wesen hinzu.
sie weiß was sie will und fordert es auch. *zwinker*
*******erna Frau
270 Beiträge
Ich mag...
Frauen, an denen auch etwas oder etwas mehr dran ist. Breite Hüften, volle Brüste, weicher Bauch.
Genauso mag ich zarte Frauen mit kleinen Brüsten, schmalen Hüften und flachem Bauch.
Und auch sportliche Frauen, durchtrainiert und mit deutlich Muskeln finde ich sehr sexy, solange es noch natürlich und nicht steroidbodybildermäßig ausschaut.

Bei Männern bin ich da wählerischer.
Trainiert sollte es schon sein, drüber darf, wenns zum Typ passst, auch mal etwas Speck und n kleines Bäuchlein sein. Aber richtig schlank geht nicht. Hab da mein Exemplar auch gefunden, der mich mit jeglicher Kiloanzahl liebt.

Generell wichtig: Harmonie, auf einer Wellenlänge sein, zusammen Spaß haben können. Und n netter Hintern, proportional passend, egal ob an Männlein oder Weiblein. *grins*
Leider fehlt bei der Umfrage die Möglichkeit zu sagen, dass es einem egal ist. Ich stehe weder besonders auf dünne Männer, noch habe ich eine Abneigung dagegen. Das kommt auf den Menschen an, ich hatte schon solche und solche Freunde. Wichtig ist, dass man sich versteht.
Bei Frauen interessiert mich jedoch das, was ich selbst nicht habe, schlank und zierlich.
LG MissMolly
*******a_66 Frau
911 Beiträge
Ich ...
....sehe das, wie MissMolly, hätte gerne beides angeklickt, da ich nicht ausschließlich auf dünne oder dicke Damen stehe, ich hatte beides schon und es hat einfach von der Sympathie her gepasst....
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Kein Problem
Wir haben noch eine 3te Möglichkeit hinzu gefügt.
*****aar Paar
299 Beiträge
entfernung
Moin Moin

Uns interesiert es mal wie weit jeder berreit wäre für nette bekantschaften, Abenteuer, Neues zu erleben oder was auch immer euch im sinn kommt zu fahren und ob eine übernachtung für euch da in frage kommen würde?

Sind mal gespannt.

LG. Das1Paar
*********eXXL Frau
157 Beiträge
Ich mag es bei Männern tatsächlich nicht mollig. Lieber "normal" bis sportlich. Nicht zu dünn.
Würden mich Frauen interessieren, wäre ich da eher für mehr Kurven.
*******973 Frau
380 Beiträge
Die Frau...
...mit der ich bisher intimen Kontakt hatte, ist sehr schlank, hat aber weibliche Rundungen. Ganz dünn, also androgyn/flach wäre mir zu dünn, ich denke, ich mag schon gern bissl was zum anfassen.
Aber probiert habe ich es noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.