Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top100 MinusFragen

Es war nicht der erste Satz, aber nach ein paar wenigen Anfangsfloskelsätzen:

Ich: "Wo genau ist denn Dein Bayern?" (will sagen: wo wohnst Du?)

Er: Schwanzfoto

Ich finde ihn anhand dieser eindeutigen Breiten- Längengrad Angabe in diesem winzigen Bundesland ganz, ganz sicher. Also, ich würde, wenn ich wöllte.
*lol* *kopfklatsch*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wenn er auch noch an seiner Nadel reibt und sie dann ins Wasser legt, richtet sie sich bestimmt nach Norden aus...
*******_EBE Paar
853 Beiträge
*haumichwech*
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Nur das, sonst nix

"Ich bin jetzt frisch geduscht, frisch rasiert und habe eine ziemlich große Morgenlatte..."

Herzlichen Glückwunsch, bekommst ein Bienchen ins Muttiheft
*******_EBE Paar
853 Beiträge
*haumichwech*

Naja wenigstens duscht er
ich hatte ganz am anfang mal eine begegnung der komischen art.
ich hatte bilder im rubensforum eingestellt, weiss garnicht mehr was, ob nun titten, muschi oder arsch, ist auch egal.
aber ich bekam dann eine anfrage von jemandem ob ich meine privaten alben für ihn freischalten würde. ich kannte ihn nicht und verneinte.
er fing dann an zu diskutieren wieso denn nicht? ich hätte ja schliesslich auch im forum bilder eingestellt da könnte er ja auch gucken dann könnte er meine privaten alben ja auch sehem. wäre ja nix anderes.

ich das dann wieder verneint und er meinte dann ich wäre zu doof das hier zu verstehen es wäre ja nix anderes die alben frei zu schalten als auch bilder ins forum zu stellen.
war mir dann zu blöd und ich hab ihn auf igno gesetzt.
darauf hin bekam ich dann eine nachricht von einem 2ten profil von ihm, ja er hat zwei weil er ein hohes tier im joy ist, seine aussage, und einmal sein privates und einmal als veranstalter. und das ich doch mal über meine einstellung nachdenken sollte, ich wäre für den joyclub absolut ungeeignet, und was ich könne könnte er auch und ignorierte mich dann sofort damit ich nicht antworten kann.

habe dann beide nachrichten verläufe dem support gemeldet und gesagt das ich es schade finde das sich solche leute so verhalten dürfen .
man sagte man kümmert sich .
aber seine profile gibts immernoch udn er ist immernoch sehr aktiv.

er ist auch mitglied mit roten haken!!
Zitat von ******uli:
ich wäre für den joyclub absolut ungeeignet,

Finde ich hier einen leider weit verbreiteten Virus, dass einem von allen möglichen Menschen erklärt wird wie man hier im JC zu sein hat, sonst wäre man hier falsch. Verstehe ich nicht. Ich kann in den offiziellen Regeln nix dazu lesen. ...

Zitat von ******uli:
ich das dann wieder verneint und er meinte dann ich wäre zu doof das hier zu verstehen es wäre ja nix anderes die alben frei zu schalten als auch bilder ins forum zu stellen.

Den vermeintlichen Anspruch auf Fotos ohne Anlaß kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Mich hatte mal ein Pärchen angeschrieben, natürlich der männliche Part und um ein Foto ersucht. Ich hab ihm das dummerweise geschickt, weil ich ihn verwechselte mit einem Pärchen mit Fotos im Profil, da ist das natürlich etwas anderes. Von ihm kam dann allerdings kein Foto von ihm zurück, sondern die Aufforderung, dass ich ihm das Gleiche jetzt nochmal in nackt schicken sollte, denn DAS würde ihn ja interessieren ...
Nur ... Warum SOLLTE ich denn??
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@******uli

Na das ist ja ein ganz tolles Verhalten von dem "roten Haken" und dem Support *umfall*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Soeben per Clubmail reingeflattert gekommen:
Welch bh grosse hast du?
22:24
Ist nicht wahr, oder?
*roll* *roll*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also wenn ich das so lese bin ich froh das unser Briefkasten in letzter Zeit nichts mehr zu tun hat, das ist ja zum "übergeben". Da haben wir lieber keine Nachrichten als solche
Als ich zuletzt nach meiner BH Größe gefragt wurde, hab ich gefragt, wieso willst du mir einen kaufen oder hast noch einen übrig?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Kleiner Tipp:
Ab und zu mal die Kommentare Eurer Bilder checken!
Was sich da alles für ein Verbal-Müll ansammelt!
Wir haben da gerade mal kräftig ausgemistet.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Neulich wurde ich gefragt, ob ich denn gut bestück bin und wie gross er denn ist....es ging um Analverkehr .....empfand ich jetzt nicht als so schlimm...ist halt eine Sexkontaktseite und nicht Knuddelz oder Mamikreisel.
wen wunderts ...
Zitat von *******zen:
Soeben per Clubmail reingeflattert gekommen:
Welch bh grosse hast du?
22:24
Ist nicht wahr, oder?
*roll* *roll*

... Rechtschreibung bleibt dann auch noch auf der Strecke ;-). Herrje ... *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Heute frisch aus irgendeiner Anstalt an uns versendet:

Schick mir paar Fotos
14:02

Und wieso das? *hae* *nixweiss*
14:25

Einfach so
Zum sehen
Was für eine geile Figur du hast
15:56

"Hi hast du schon gangbang ausprobiert?"

Ich weiß nicht was manchen im Hirn vorgeht, so was als erste Mail zu schreiben
****Alf Mann
9.264 Beiträge
Zitat von *******die:
"Hi hast du schon gangbang ausprobiert?"

Ich weiß nicht was manchen im Hirn vorgeht, so was als erste Mail zu schreiben

nun vielleicht sind das Multiple Persönlichkeiten die durch ihre menge in einem Körper immer den sex immer als Gangbang ansehen und wollen vorab wissen ob ihre Gegenüber das mag *ironie*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Gang-Bang?

Gestern gegen Abend folgende Nachricht bzw Frage bekommen

"Fickst du ohne Gummi?"

*vogel* *pfui*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
"Fickst du ohne Gummi?"
Na klar, bei Dir nehme ich auch gerne Beton!
klar fick ich ohne gummi!!! aber nur wenn du vorher den test mit der mausefalle machst, wenn du dann noch lust auf ohne gummi hast..... *headcrash*

das ist aber wieder so eine frage die wird an alles weibliche geschickt in der hoffnung eine doofe zu finden *blauesauge*
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Von einem mir völlig unbekanntem Paarprofil:

Hey hey
Hast du Interesse an einen jungen Mann? Er ist gut bestückt 18+

Die haben nicht ein Wort meiner Profilbeschreibung gelesen *gleichplatz*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
...
Manchmal kriegt man echt vom Kopfschütteln Nackenschmerzen... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.