ich hatte ganz am anfang mal eine begegnung der komischen art.
ich hatte bilder im rubensforum eingestellt, weiss garnicht mehr was, ob nun titten, muschi oder arsch, ist auch egal.
aber ich bekam dann eine anfrage von jemandem ob ich meine privaten alben für ihn freischalten würde. ich kannte ihn nicht und verneinte.
er fing dann an zu diskutieren wieso denn nicht? ich hätte ja schliesslich auch im forum bilder eingestellt da könnte er ja auch gucken dann könnte er meine privaten alben ja auch sehem. wäre ja nix anderes.
ich das dann wieder verneint und er meinte dann ich wäre zu doof das hier zu verstehen es wäre ja nix anderes die alben frei zu schalten als auch bilder ins forum zu stellen.
war mir dann zu blöd und ich hab ihn auf igno gesetzt.
darauf hin bekam ich dann eine nachricht von einem 2ten profil von ihm, ja er hat zwei weil er ein hohes tier im joy ist, seine aussage, und einmal sein privates und einmal als veranstalter. und das ich doch mal über meine einstellung nachdenken sollte, ich wäre für den joyclub absolut ungeeignet, und was ich könne könnte er auch und ignorierte mich dann sofort damit ich nicht antworten kann.
habe dann beide nachrichten verläufe dem support gemeldet und gesagt das ich es schade finde das sich solche leute so verhalten dürfen .
man sagte man kümmert sich .
aber seine profile gibts immernoch udn er ist immernoch sehr aktiv.
er ist auch mitglied mit roten haken!!