Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top100 MinusFragen

**********alley Frau
2.218 Beiträge
Gerade eben... : Kompliment für ein Bild... netterweise hat der Typ gleich ein Bild von sich mitgeschickt...

Groß, blond, muskulös...

Hab dann mal unsere Konversation zurück geblättert... im November hat er mir schon mal ein Bild von „sich“ geschickt...

Da war er allerdings ein attraktiver, dunkelhäutiger Mann...

Echt krasse Veränderung...

Warum macht Mann sowas???

*aua*
*******ll70 Frau
59 Beiträge
Schmunzel. ...multiple Persönlichkeit
Bei solchen Fällen möchte ich nicht wissen, wie der Kandidat wirklich aussieht... *kopfklatsch*
Ich würde mal sagen, daß der Herr an einem realen Treffen kein Interesse hat 😂😂😂
Hättest ihn mal nach nem Date gefragt....
ohhhhhhh
Zitat von *********vally:
Gerade eben... : Kompliment für ein Bild... netterweise hat der Typ gleich ein Bild von sich mitgeschickt...

Groß, blond, muskulös...

Hab dann mal unsere Konversation zurück geblättert... im November hat er mir schon mal ein Bild von „sich“ geschickt...

Da war er allerdings ein attraktiver, dunkelhäutiger Mann...

Echt krasse Veränderung...

Warum macht Mann sowas???

*aua*

das wäre ja was für mich gewesen *freu2*
ich wäre da gleich drauf eingestiegen und hätt mich auf ein gespräch eingelassen und dann unbedingt ein date haben wollen ahh wie geil
oder dann gesagt schade wenn du jetzt ein attraktiver, dunkelhäutiger gewesen wärst hätten wir sofort mal bissl telefonieren und heiß chatten können, aber so biste mir zu blass.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Hab ihn blockiert... das war mir zu blöd...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich frag mich sowieso ob so manche Fotos stimmen. Hab auch schon welche bekommen....Typ George Clooney....2 Treffen platzen lassen.
Fragt sich warum
****Alf Mann
9.264 Beiträge
Zitat von ******i63:
Ich frag mich sowieso ob so manche Fotos stimmen. Hab auch schon welche bekommen....Typ George Clooney....2 Treffen platzen lassen.
Fragt sich warum

Wahrscheinlich war er weniger George Clooney
sonder eher Der Glöckner von Notre dame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.