Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top100 MinusFragen

*****hro Mann
328 Beiträge
Satoce, Ich glaube doch daran, dass die Betreiber dieser Seite, nicht nur Geld verdienen wollen und auch auf die Qualität ihrer Seite achten. Daher vermute ich das melden zu gewissen Folgen führt. Außerdem je mehr Meldungen es gibt desto größer sollte auch die Reaktion ausfallen.
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Heute ganz frisch reingekommen:
Da mal Hand anlegen
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bildkommentar kürzlich:
Geile Nippel will mal dran saugen

*******ll70 Frau
59 Beiträge
Bitte nicht böse sein, aber ich frag mich gerade warum hier nackte Tatsachen per Bild eingestellt werden und dann solche Komplimente nicht haben will???
*****roy Frau
125 Beiträge
Besonders toll von Profilen mit 0 Inhalt
"Hast du Bock auf ein Treffen?"

Nein, danke. Wer nichts ausser Alter und Geschlecht in seinem Profil stehen hat, braucht nicht auf eine Antwort meinerseits hoffen.

Das Geld für deren Premium-Mitgliedschaft ist jedenfalls Verschwendung *haumichwech*
Der Hirnlose Klassiker "ficken?"

"sexy kurven" und hat im Profil mollig als geht gar nicht drin (und ich bin dick)

"wenn es aufs aussehen ankäme hier, dann würde es auch nicht passen" nach dem ich ihm ein nein gegeben habe.
**********chmal Mann
40 Beiträge
Schokobons
Wir haben uns köstlich amüsiert dennoch doch sehr schräg.

Ob meine Frau nicht Lust hätte sich an einem warmen Sommertag eiskalte Schokobons in den Hintern schieben zu lassen.

Hoffe wir konnten euch ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern 😉
********de85 Frau
72 Beiträge
“Darf ich deinen Anus mit meiner Zunge bearbeiten”

Keine Reaktion von mir

“Ich würde alles dafür geben von dir dominiert zu werden”
(ich bin alles andere als dominant)

Profil von ihm angeschaut unter den Vorlieben unter “geht gar nicht” stand mollig.

Ich hab ihn gefragt ob er mein Profil gelesen hat.
Nee, hat er nicht. Er liest grundsätzlich keine Profile 🤔
Zitat von ********de85:
Profil von ihm angeschaut unter den Vorlieben unter “geht gar nicht” stand mollig.

So typisch, habe ich leider schon oft gehört... *wuerg2*
********de85 Frau
72 Beiträge
Zitat von ****joy:
Zitat von ********de85:

Mir vergeht dann voll die Lust.
Ich schreibe Gewicht und dass ich dick bin ins Profil und dann melden sich solche für die mollig schon zu viel ist.
Ich würd mich echt unwohl fühlen, mich mit so jemandem dann zu treffen.
***so Mann
1.484 Beiträge
Das Profilelesen.
Hallo @********de85

Zitat von ********de85:

Ich schreibe Gewicht und dass ich dick bin ins Profil und dann melden sich solche für die mollig schon zu viel ist.

Ja, das Profilelesen - da tun sich manchmal sowohl Männlein als auch Weiblein schwer.
Aaaaaber: Ich habe mal kurz gestalkt. Wo, bitteschön, bist denn Du "dick"?!? *gg*
*gg*
LG
fetso
Nun jetzt schon zweimal vorgekommen, dass Mann mir hier Geld bietet für Sex bzw nen Blowjob....

Dann auch wie schon genannt, dass Profile nicht gelesen werden zwecks Altersgrenze etc

Auch schon gehabt ,dass Mann nicht auf mollig/dick steht und drauf angesprochen meint wenn es um Sex geht, ist es ok, aber bitte bloss nicht bei ner Beziehung.

Klar das typische Schwanzbild kommt auch gern mal ohne weitere Nachricht.
********de85 Frau
72 Beiträge
Zitat von ***so:
Das Profilelesen.
Hallo @********de85

Zitat von ********de85:

Ja, das Profilelesen - da tun sich manchmal sowohl Männlein als auch Weiblein schwer.
Aaaaaber: Ich habe mal kurz gestalkt. Wo, bitteschön, bist denn Du "dick"?!? *gg*
*gg*
LG
fetso

Das sind übrigens auch so Aussagen die mich ziemlich nerven.
Mit 105kg auf 1,69m bin ich dick.
Und auf manchen Bildern sieht man den Bauch auch mehr als deutlich.
Mein "tollstes" Anschreiben begann mit einem einfachen "Hi". Da ich ja nett, freundlich und gut erzogen bin, erwiderte ich dieses mit einem "Hi". Ich schickte noch einen Smiley mit, damit sich das Hi auf dem Weg in ihr Postfach nicht so allein fühlte. Dann kam von ihr "schöne Augen". Ich bedankte mich ganz brav für dieses Kompliment. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon fast die Champagnerflasche geöffnet, um diesen besonderen Moment zu feiern. Ein Lebenszeichen von einem echten weiblichen Wesen ist ja eine Seltenheit im Postfach.

Nach ein paar Minuten Pause, machte es den Eindruck als hätte sie mein Profil komplett gelesen. Es kam dann jedenfalls die Frage "Bist du fett?" Ich erklärte ihr dann ganz höflich, dass es bei meiner Größe und meinem Gewicht ausgeschlossen ist dass ich ein Sixpack habe. Danach kam "nee danke bye" und ich landete auf der Ignorieren Liste. In diesen paar Minuten der Konversation, konnte ich noch einen Blick auf ihr Profil werfen. Mollig war dort unter unbedingt aufgeführt und laut Profiltext lehnte sie auch Oberflächlichkeiten ab.
das tut mir leid, doofe situation und es kann auch echt weh tun.

viele verstehen unter mollig jemanden der gerade mal 10kg mehr hat bei frauen gelten frauen mit kleidergröße 42 als mollig, dabei ist das eine normale weibliche figur und nicht ein modeltyp der keine figur hat (das ist meine meinung)

ich selbst nutze ungern die beschreibung mollig, denn ich bin viel mehr als das und will auch keinen mann der nur mollig mag, denn mir ist klar das ich nicht in das gefällt mir raster passt
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Lieber Andreas3799,
sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüber gegangen ist.
Lass lieber deine Champagner Flasche ungeöffnet...irgendwann ist der richtige Zeitpunkt zum öffnen da *g*

Liebe Grüße von der Fehl *wink*
Zitat von **********iFehl:
Lieber Andreas3799,
sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüber gegangen ist.
Lass lieber deine Champagner Flasche ungeöffnet...irgendwann ist der richtige Zeitpunkt zum öffnen da *g*

Liebe Grüße von der Fehl *wink*

Ich bin da jetzt auch nicht traurig und so verzweifelt, dass ich durch so etwas in Tränen ausbreche. Dafür bin ich mit kurzen Unterbrechungen schon viel zu lange hier auf Joyclub unterwegs. Zum Glück gibt es doch ab und zu auch Begegnungen, die beweisen dass es auch anders geht. Begegnungen auf Augenhöhe, mit gegenseitigen Respekt und Wertschätzung. Dies sollte der Normalfall sein, es ist aber die Ausnahme geworden.

Mich erschreckt immer nur der Umgang miteinander. Es werden oft Dinge geschrieben, die würde man im echten Leben nie zu hören kriegen. Im Schutz der Anonymität im Netz ist dann plötzlich alles möglich. Es wird oft vergessen, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt den das verletzt. Wenn ich manchmal die Kommentare unter den Bildern der Damen lese, wundere ich mich oft was alles so frei rumläuft.
*******ll70 Frau
59 Beiträge
auch ganz nett....
"Suchst du denn noch jemanden? 
Oder hast du ne heiße bekannte, die es auch regelmäßig braucht?"

Braucht Frau soetwas?
*******_he Mann
1 Beitrag
Mollig..... Ansichtssache....
Zitat von ********roll:

ich selbst nutze ungern die beschreibung mollig, denn ich bin viel mehr als das und will auch keinen mann der nur mollig mag, denn mir ist klar das ich nicht in das gefällt mir raster passt

Da kann ich dir nur recht geben... Das Wort mollig kann einfach von jedem Menschen anders empfunden werden und ist absolute ansichtssache. Gibt hier genug Frauen die sich selbst als mollig bezeichnen und im meinem Auge nur Haut und Knochen sind...
*****roy Frau
125 Beiträge
Vorlieben und deren Einteilung
Zitat von ****_37:
Mollig..... Ansichtssache....
Zitat von ********roll:

Da kann ich dir nur recht geben... Das Wort mollig kann einfach von jedem Menschen anders empfunden werden und ist absolute ansichtssache. Gibt hier genug Frauen die sich selbst als mollig bezeichnen und im meinem Auge nur Haut und Knochen sind...

Ja, das ist wohl wahr.
Ich selbst stolpere auch regelmäßig drüber.
Ich kann aber auch gut drüber wegsehen, wie die Vorlieben angegeben sind...

Ich denke einfach zurück, an die Zeit wo ich selbst im JC angefangen habe.

Da würde ich gebeten auf einer Skala von 1 - 5 verschiedene Dinge zu bewerten, was ich so ehrlich wie möglich auch getan habe...

Welcher Schreck mir da in die Knochen gefahren ist, als ich gesehen habe, wie es dargestellt wurde, kann ich gar nicht beschreiben.

Ich für meinen Teil habe das sofort geändert...

Mittlerweile habe ich es komplett entfernt, weil ich mich weigere in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden, die dann doch irgendwie nicht passen. *gruebel*
***so Mann
1.484 Beiträge
Welche Schublade darf's denn sein?
*huhu*

Hallöchen!

Das sind übrigens auch so Aussagen die mich ziemlich nerven.
Mit 105kg auf 1,69m bin ich dick.
Und auf manchen Bildern sieht man den Bauch auch mehr als deutlich.

Ach @********de85 , also wenn da statt einer 1 nun eine 2 davor wäre...
*zwinker*
Klar, erstmal wie man bzw. Frau sich fühlt. Aber wie so oft und auch die Erfahrung zeigt, fühlen sich das in der Damenwelt viel zu viele.

Ich für mich selbst hab da nichtmal eine Grenzen in irgendwelchen Zahlen. Das wäre nämlich dann Schubladendenken, und das mag ich garnicht.

LG,
fetso
********de85 Frau
72 Beiträge
Zitat von ********roll:
das tut mir leid, doofe situation und es kann auch echt weh tun.

viele verstehen unter mollig jemanden der gerade mal 10kg mehr hat bei frauen gelten frauen mit kleidergröße 42 als mollig, dabei ist das eine normale weibliche figur und nicht ein modeltyp der keine figur hat (das ist meine meinung)

Seh ich ganz genauso.
Ich finde es Schade dass es unter den Vorlieben nichts gibt was über mollig lieb wie zB. BBW.
Wer auf mollig steht, steht noch lange nicht auf mich weil ich deutsch mehr bin.
Zitat von ********de85:
Ich finde es Schade dass es unter den Vorlieben nichts gibt was über mollig lieb wie zB. BBW.
Wer auf mollig steht, steht noch lange nicht auf mich weil ich deutsch mehr bin.

Das verstehe ich nicht so ganz *nixweiss*
Der war auch gut gestern
> Wenn Sie einen Termin wünschen, sagen Sie es mir und wir sehen uns

Hab geschrieben Mandy muss auf arbeit. ... Dann das
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
"Kann ich Eure Sie auch alleine haben?"
*roll* *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.