Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top100 MinusFragen

****Alf Mann
9.269 Beiträge
Zitat von ****joy:
Zitat von ********de85:
Ich finde es Schade dass es unter den Vorlieben nichts gibt was über mollig lieb wie zB. BBW.
Wer auf mollig steht, steht noch lange nicht auf mich weil ich deutsch mehr bin.

Das verstehe ich nicht so ganz *nixweiss*

sie meinte sicher deutlich mehr bin aber da hat wohl die böse autokorrektur zugeschlagen
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Gerade bekommen:

Pussi ich will hart ficken

(so charmant 🤪)
*****hro Mann
328 Beiträge
Dann schick ihn doch nach Bramow😉
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*oh2* Ein Empathie-Leghasteniker! *schock*
Zitat von *********vally:
Gerade bekommen:

(so charmant 🤪)

*oh2*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Da fehlt die Interpunktion. 😎

Will er meine Pussi ficken? Nennt er mich Pussi und teilt mir mit, dass er einfach nur ficken will?

Echt kompliziert *lach*
Fragen über Fragen... da muss man(n) schon deutlicher und konkreter sein *zwinker*
Zitat von *********vally:
Gerade bekommen:

(so charmant 🤪)

Das klingt eher wie ein Zitat von Meister *yoda*, oder sein Niveau ist einfach nur im Urlaub.
Zitat von *******3799:

Das klingt eher wie ein Zitat von Meister *yoda*

Das wäre dann aber eher "Pussi ficken hart ich will" *lol*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Das wäre dann aber eher "Pussi ficken hart ich will" *lol*

Darauf hätte ich vielleicht geantwortet... *yoda* mag ich 😎
*******_69 Mann
342 Beiträge
Es gibt schon erschreckend viele Spinner hier , mich befällt da immer eine Mischung aus belustigt und Fremdschämen ... *lol*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
... *jedi*
Tiefpunkt
war bisher die Frage ob ich auf Tiersex stehe. Auf meine Nachfrage (hätte ja sein können, er meint Petplay) was er meine: ob ich mal von einem Hund geleckt und verwöhnt werden möchte. Der Support teilte mit, dass Maßnahmen ergriffen worden wären, ich sehe die Unterhaltung jedoch noch, allerdings kein Bild (ist das Profil dann gelöscht?).

"Wurdest Du heute schon besamt?" als Einstiegsfrage war definitiv auch "geil", genauso wie die Einstiegsfrage:

" Wie verhütest Du?"

Sehr häufig (und ich verstehe es immer noch nicht, aber angeblich von Erfolg gekrönt) die sofortige Frage nach einem Treffen.

Übrigens teile ich die hier schon geäußerte Ansicht, dass der Begriff "mollig" ohne Unterscheidung zu mißverständlich ist. Aber oft, wie hier ja auch schon erwähnt, nützen perfekte Formulierungen nichts, wenn sie nicht gelesen werden. Öfter schon in der Art passiert wie:
"Hey, na, magste Dich treffen, magst Du Anal?" Profil passt nicht zu mir, ich weise auf mein Gewicht hin. "Hast recht, Du passt nicht zu mir!" ... Jau, hätte man sich auch sparen können ...

@****73
Zu Deinem Profil: mich persönlich kann man übrigens nicht mit Hungerhaken o.a. Sprüchen erfreuen, ich finde Profile ja auch nicht nett, in denen steht: "Ich mag schlanke Frauen, was soll ich mit ner Schwabbeligen?" o.ä.

Fragen wie: "was machste gerade?" oder "wie war Dein Tag?" sind sicher nicht schlimm, aber überlege doch auch mal so: was soll ich denn im Zweifelsfall einer wildfremden Person erzählen? "Nicht so gut, ich war auf einer Beerdigung und außerdem habe ich so starke Regelschmerzen!" ? Also lügen? "Ja, prima und bei Dir?" und dann? Im Zweifelsfall erzähle (kurz) von DEINEM Tag (war heute schwimmen bei dem herrlichen Wetter ... und zum krönenden Abschluß schreibe ich dich jetzt an und freue mich auf deine Antwort). Dann lässt Du der Person offen und frei, WAS und wann sie Dir erzählen möchte. Es muss nicht zwingend eine konkrete Frage drin sein. Jetzt wird es einige Frauen geben, die finden das auch doof, es gibt kein FÜR ALLE perfektes Anschreiben, ich habe Dir nur erklärt, warum ICH solche Fragen unangenehm finde, ich kann nämlich nur lügen oder schreiben: "Sorry, aber das geht Dich (noch) nichts an!"
Das heißt übrigens nicht, dass ich solche Anschreiben nicht beantworte, aber es stimmt mich schon mal unfröhlich. *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
die Frage ob ich auf Tiersex stehe
Also wir vernaschen Tiere tierisch gerne!
*grill* *essen*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also wenn wir ....
.... das so lesen , haben wir ja noch richtig Glück.
Wir bekommen zwar sehr wenige Zuschriften,liegt wahrscheinlich auch daran das wir eigentlich nur Pärchen suchen, aber wenn wir welche bekommen das eigentlich nur nett geschriebene. Von soloheeren bekommen wir nur Komplimente. Aber für uns sind Komplimente zwar nett, aber auch irgendwie nichtssagend, da man nicht einschätzen kann was genau mit dem Kompliment gesagt werden soll.
Das soll jetzt nicht heißen das wir jetzt Nachrichten von sollomänner wünschen oder erwarten. ( aufgrund schlechter Erfahrungen nicht gewünscht, )
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Da hat sich mal wieder einer richtig viel Mühe gegeben . Er hats sogar noch geschafft, in 2 Wörter einen Rechtschreibfehler einzubauen. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Eloquenz *sarkasmus* *kopfklatsch*

Schöne hänger ....
Wie man bei nur 2 Wörtern die automatische Rechtschreibprüfung missachten kann. Wenn ich schreibe "Schöne hänger", dann unterstreicht der mir das direkt rot. Das sollte eigentlich ein Zeichen sein, dass da was nicht stimmt. Gegen niveaulose Anschreiben gibt es leider noch nichts, was sagt "Wenn du das schreibst, wird das nix". *g*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
"Habe gerade mal meinen Schwanz gerammelt und super abgespritzt. Danke für dich als Vorlage"

Gut okay....damit muss man rechnen hier...aber ich wollte es nicht gerade hören

Die Frage kam dann danach:
von wegen Freischalten der anderen Bilder....damit er noch mehrmals geil abspritzen kann

Ernsthaft jetzt?....er erwartet doch nicht das ich das jetzt auch mache
Doch, das erwartet er! Falls er Premiummitglied ist, dann hat er doch schließlich dafür gezahlt. *ironie*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Das neuste von uns Achtung "o-ton"

He ihr zwei, ihr könnt mir einen blasen, hätte gerade Lust drauf.
Auf die Frage warum wir das denn machen sollten, schrieb er.
Naja ihr seit zwar nicht mein Typ aber ich hab volle Eier.....

Nun gut er war zumindestens erlich .......
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
ich hab volle Eier.....
"Rührei hatten wir schon zum Frühstück..." *mrgreen* *mrgreen*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Ach wir haben da drauf einfach nix mehr geschrieben war uns zu plump einfach nicht unsere Art mit solchen Menschen treffen aus zu machen. Er hat auch nicht weiter geschrieben
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Da ist auch wirklich jedes weitere Wort nur noch verschossenen Energie... *roll* *roll*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Oh ja, das ist es hier leider offt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Noch frisch und warm:
Hallo ihr seid so geil
Habe voll Lust mit euch

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.