Tiefpunkt
war bisher die Frage ob ich auf Tiersex stehe. Auf meine Nachfrage (hätte ja sein können, er meint Petplay) was er meine: ob ich mal von einem Hund geleckt und verwöhnt werden möchte. Der Support teilte mit, dass Maßnahmen ergriffen worden wären, ich sehe die Unterhaltung jedoch noch, allerdings kein Bild (ist das Profil dann gelöscht?).
"Wurdest Du heute schon besamt?" als Einstiegsfrage war definitiv auch "geil", genauso wie die Einstiegsfrage:
" Wie verhütest Du?"
Sehr häufig (und ich verstehe es immer noch nicht, aber angeblich von Erfolg gekrönt) die sofortige Frage nach einem Treffen.
Übrigens teile ich die hier schon geäußerte Ansicht, dass der Begriff "mollig" ohne Unterscheidung zu mißverständlich ist. Aber oft, wie hier ja auch schon erwähnt, nützen perfekte Formulierungen nichts, wenn sie nicht gelesen werden. Öfter schon in der Art passiert wie:
"Hey, na, magste Dich treffen, magst Du Anal?" Profil passt nicht zu mir, ich weise auf mein Gewicht hin. "Hast recht, Du passt nicht zu mir!" ... Jau, hätte man sich auch sparen können ...
@****73
Zu Deinem Profil: mich persönlich kann man übrigens nicht mit Hungerhaken o.a. Sprüchen erfreuen, ich finde Profile ja auch nicht nett, in denen steht: "Ich mag schlanke Frauen, was soll ich mit ner Schwabbeligen?" o.ä.
Fragen wie: "was machste gerade?" oder "wie war Dein Tag?" sind sicher nicht schlimm, aber überlege doch auch mal so: was soll ich denn im Zweifelsfall einer wildfremden Person erzählen? "Nicht so gut, ich war auf einer Beerdigung und außerdem habe ich so starke Regelschmerzen!" ? Also lügen? "Ja, prima und bei Dir?" und dann? Im Zweifelsfall erzähle (kurz) von DEINEM Tag (war heute schwimmen bei dem herrlichen Wetter ... und zum krönenden Abschluß schreibe ich dich jetzt an und freue mich auf deine Antwort). Dann lässt Du der Person offen und frei, WAS und wann sie Dir erzählen möchte. Es muss nicht zwingend eine konkrete Frage drin sein. Jetzt wird es einige Frauen geben, die finden das auch doof, es gibt kein FÜR ALLE perfektes Anschreiben, ich habe Dir nur erklärt, warum ICH solche Fragen unangenehm finde, ich kann nämlich nur lügen oder schreiben: "Sorry, aber das geht Dich (noch) nichts an!"
Das heißt übrigens nicht, dass ich solche Anschreiben nicht beantworte, aber es stimmt mich schon mal unfröhlich.