Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten ein Gefällt mir. Egal ob Frau oder Mann. Mich interessiert dessen Intention. Gefällt das Profil? Gefällt der Mensch?
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat? Ich finde das zb mega geil wenn sie richtig verschleimt ist. Wie geht es euch damit?
ist ne gute Frage... aber ich würde sie nicht als Einstieg in ein Gespräch erwarten...
habs vielleicht falsch formuliert
wie fangt ihr ein Gespräch hier an bzw. was würde euch gefallen, auf was würdet ihr gerne antworten?
Inhalt melden
Ich mag "copy and paste" - Einstiege nicht.
Wohlformuliert, gedrechselte Sätze, denen du das sofort ansiehst, dass da jemand immer das Gleiche schreibt.
Auch ich mag es, wenn ich erkenne, dass jemand meinen Text gelesen hab - dafür schreibe ich ihn schließlich. Und ich freue mich immer, wenn der Schreiber sich ganz konkret auf etwas daraus bezieht. Das darf auch gerne kontrovers sein. Gute Gespräche sind das Salz in der Suppe
Inhalt melden
Danke liebe Bärbel dass du dich berufen fühltest hier gleich einen Thread kontrovers zum Thema Minusfragen zu eröffnen. Find ich super 😊
Ich würde das Gespräch nie mit einer Standardfrage eröffnen, sondern immer mit etwas sehr persönlichen.
Aber positive Fragen finde ich grad hier ungemein wichtig, in der Joy-Welt des „ich mag dies nicht und ich mag das nicht“...
.. für mich, finde ich es gut , wenn jemand mit Humor und Spaß einen Anfang macht .. Wortspielereien , wo man mit IQ ein bisschen, wie Ping Pong die verbalen Bälle hin und her schreibt !
Da merke ich recht schnell ob mir jemand gefällt und ob da wirklich Interesse dahinter steckt!
Wenn ich herzhaft lachen muss beim Schreiben .. ist mein Interesse meist geweckt !
Verschmunzelte Grüße eure Anna 🙃
Ich finde es gut hier persönlich gleich ne antwort zu erhalten und die antworten kommen schnell zurück. ich stelle meist oft positives aber bekomme meist negatives zurück.. Oft lesen mein profil sehr viele aber ich bekomme meist keine antworten ... finde ich auf einer art nicht gut ich finde es mal positive, wenn mich mal auch jemand schreiben würde..