Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top100 PlusFragen

*******lfe Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Top100 PlusFragen
@ Mono73
für dich ;o)

als Gegenteil zum Top100 MinusFragen-Thema hier mal was euch gefällt oder gefallen hat, wenn ihr angeschrieben werdet

was lest ihr gerne?

ich finds immer gut, wenn man merkt, da hat jemand mein Profil gelesen
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Meine Frage wäre:

Was gefällt dir besonders gut an dir, und warum?

Ich bin sicher, jeder findet sich in irgendeiner Hinsicht schön, auch wenn es etwas sehr spezielles ist. Und das gefällt mir wiederum.
*******lfe Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
oh gleich als erste Frage?

ist ne gute Frage... aber ich würde sie nicht als Einstieg in ein Gespräch erwarten...

habs vielleicht falsch formuliert

wie fangt ihr ein Gespräch hier an bzw. was würde euch gefallen, auf was würdet ihr gerne antworten?
Ich mag "copy and paste" - Einstiege nicht.
Wohlformuliert, gedrechselte Sätze, denen du das sofort ansiehst, dass da jemand immer das Gleiche schreibt.

Auch ich mag es, wenn ich erkenne, dass jemand meinen Text gelesen hab - dafür schreibe ich ihn schließlich. Und ich freue mich immer, wenn der Schreiber sich ganz konkret auf etwas daraus bezieht. Das darf auch gerne kontrovers sein. Gute Gespräche sind das Salz in der Suppe
Danke liebe Bärbel dass du dich berufen fühltest hier gleich einen Thread kontrovers zum Thema Minusfragen zu eröffnen. Find ich super 😊
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Ich würde das Gespräch nie mit einer Standardfrage eröffnen, sondern immer mit etwas sehr persönlichen.
Aber positive Fragen finde ich grad hier ungemein wichtig, in der Joy-Welt des „ich mag dies nicht und ich mag das nicht“...
******un4 Frau
147 Beiträge
*top* .. für mich, finde ich es gut , wenn jemand mit Humor und Spaß einen Anfang macht .. Wortspielereien , wo man mit IQ ein bisschen, wie Ping Pong die verbalen Bälle hin und her schreibt !
Da merke ich recht schnell ob mir jemand gefällt und ob da wirklich Interesse dahinter steckt!
Wenn ich herzhaft lachen muss beim Schreiben .. ist mein Interesse meist geweckt !
Verschmunzelte Grüße eure Anna 🙃
*******er36 Mann
183 Beiträge
Ich finde es gut hier persönlich gleich ne antwort zu erhalten und die antworten kommen schnell zurück. ich stelle meist oft positives aber bekomme meist negatives zurück.. Oft lesen mein profil sehr viele aber ich bekomme meist keine antworten ... finde ich auf einer art nicht gut ich finde es mal positive, wenn mich mal auch jemand schreiben würde..
****ah Frau
334 Beiträge
Was muss ein Mann wie ich tun um eine Lady wie dich davon zu überzeugen, dass ich dich wahnsinnig gerne an die Wand küssen würde *liebguck*

Ich fände es süß und er hatte es später auch getan *zwinker*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Gute Idee *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wenn ich feststelle, dass jemand mein Profil gelesen hat und mir einen individuellen Text schreibt, DAS spricht mich an. *ja*

Wenn in seiner Nachricht dann noch zu erkennen ist, dass er in der Lage ist ansprechend zu kommunizieren.. DANN hat er den nächsten Pluspunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.