Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

wie steht ihr zu fkk-partys etc.

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
35.125 Beiträge
Themenersteller 
FKK
*sexypo*

inspiriert durch eine party die wir am wochenende besuchen kam ich grad auf die frage

wie steht ihr als BBW oder SSBBW eigentlich zu fkk-partys?
das ist ja sicher für viele doch noch mal was ganz anderes als der besuch einer *sauna* oder eines fkk-strandes *liegestuhl* oder täusche ich mich da?
(es sind mehrere antworten ankreuzbar)
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
X Wir gehen auf eine FKK-Party, wenn es eine für Curvy-People gibt.
*****hro Mann
328 Beiträge
Ich wurde sogar nackt geboren. Warum sollte ich mich also verkleiden?
Nur mit Molly-Thema
Ich würde jetzt nicht auf eine FKK-Party gehen, wenn da eher jung+schlank erwünscht ist.
Auf Partys mit Molly-Motto fühle ich mich persönlich schon am wohlsten, wenn ich komplett unbekleidet bin!
Und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sich auf Molly-Partys mehr Männer befinden, die pfundige Ladies bevorzugen, fühle ich mich schon begehrter!
Ich bin generell viel und gerne nackt, zu Hause fast immer und finde mich und meinen Körper schön so *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Yep, fast genau so sehen wir das auch. Zu viele Einzelherren auf solchen Parties sind aber auch nicht so dolle, da fühlt sich frau dann wie billiges Dosenfleisch.
Manche geringschätzigen Blicke können da schonmal vermitteln:
"Die kann froh sein, dass sie einen (mich) abbekommt."
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Fehlt noch
....Ich würde gehen
Aber am liebsten wäre mir dann eine Molly-FKK-party
*g*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Ich bin da wohl doch recht prüde und zeige mich in der Öffentlichkeit einfach nicht gerne nackt...

Auch wenn mein Selbstbewusstsein gestiegen ist, ist die Angst vor Ablehnung noch recht tief verwurzelt.

Ich merke aber, dass ich da langsam etwas lockerer werde...

Eine FKK Party wäre aber trotzdem nichts für mich...

(es gibt ja auch soooo schöne Dessous 😍)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.