Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewünschte Berührungen

Ungewünschte Berührungen
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie ihr es bei ungewünschten Berührungen oder Handlungen handhabt, sei es im Club oder im öffentlichen Leben?
Klar im Club wünscht man sich Zärtlichkeiten, aber nicht von jedem angefasst zu werden. Wenn die Sympathie stimmt und es beim Sex dann aber zu brutal zu geht und es dann nur schmerzt, wie geht ihr mit dieser Situation um oder kommt ihr am besten wieder aus einer solchen raus?
Mich hat jemand im Pool berührt. Ich habe einfach die Hand von mir weggeführt dann war das für den Mann in Ordnung.

Andere sind nicht so leicht davon abzubringen. Dann muss man wirklich energischer und am besten noch lauter werden.

Hab aber zum Glück wenig schlechte Erlebnisse gehabt *g*

Grüße von ihr
Im Pool rücke ich meist weg, wenn ich keine Berührung wünsche oder verlasse diesen meist zügig, hab aber auch schon ein Schrei von mir gelassen als ich angefasst wurde ohne das ich es wollte.
******see Mann
2.917 Beiträge
Bei den richtigen Gästen
und dem richtigem Club dürfte es damit gar keine Probleme geben. Zu 99 Prozent haben die richtigen Gäste die Spielregeln im Club verinnerlicht. Hautkontakt im Becken, Sauna oder Bar ist sicher für niemandem ein Problem, zumindest was ich kenne. Man berührt sich halt und macht sonst erstmal gar nichts. Wenn mein Gegenüber mehr an Berührung will, merke ich das. Dann kann auch die Hand so an den Kniebereich oder in den Nacken wandern. Sofern ich da keinen Widerstand vernehme oder selbst aktiv berührt werde, sieht man weiter. Schreckensschreie hab ich noch nie erlebt.
pool?
sprecht ihr gerade von einem pool im club oder von einem öffentlichen schwimmbad?
vielleicht sollte das bitte immer mit erwähnt werden.

in der öffentlichkeit hab ich sowas noch nicht wirklich erlebt, zumindest nicht so das ich es als störend empfunden hätte, man rückt ein wenig ab oder verlässt die situation und gut ist.
im club bin ich da teil sogar rabiater.
war mal mit meinem mann zugange da legte sich einfach jemand dazu , hinter mich und fing an mich zu befummeln, ungefragt zwischen die pobacken jippi, steh ich voll drauf *teufel*

naja hab mich dann leicht gedreht und laut gesagt " wie wäre es mal mit vorher fragen?"
er machte dann ein entschuldigendes geräusch, meinte aber wohl er dürfte weiter fummeln.

ich sagte dann " ne frage war das immernoch nicht"
darauf hin fragte er, darf ich ?? und ich sagte ganz trocken NÖ!!!
da ist er dann abgezogen.

ich denke gerade im club muss na sehr deutlich werden wenn man was nicht will.
man muss kein blatt vor den mund nehmen.

bevor ich zu sexuellen handlungen rangezogen werde möchte ich gefragt werden ob ich damit einverstanden bin, nd wenn ich es bin und mir dann etwas missfällt, bzw etwas weh tut oder etwas gemacht wird was ich nicht möcte dann sage ich das .

klar ist es nicht so das wenn der typ es einfach nicht drauf hat und es für mich eher .....naja... langweilig ist , dann schaue ich das die sache schnell zu ende geht und gut ist.
aber wenn es wirklich etwas ist was ich nicht so will dann sage ich auch mittendrin stopp!!!
sage auch was mich stört entweder er nimmt es an und ändert es oder die nummer ist beendet, ob dun vollendet oder nicht.
Mir ging es um ungewünschte fummeleien im öffentlichen Bad, das einen FKK Bereich hat bzw meist in diesem stattfindet.
Bei Fummelpartys im Club nehme ich erst gar nicht teil, wenn ich sehe das mir des angemeldete Publikum nicht wirklich zusagt, da ich dem unerwünschten fummeln so einfach aus dem Weg gehen will.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ich bin keine Clubgängerin, aber wenn ich nicht angefasst werden will, würde ich das deutlich und lauter sagen, ich denke dann greift das Clubpersonal auch ein.

In der Sauna/Therme habe ich noch nie irgendwelche Berührungen erlebt, allerdings sind die Aufsichten überall sehr viel mehr darauf geeicht, auf bewusstes Fummeln zu achten und somit einfach präsent.

FKK-Strand....da bin ich offenbar immer an solchen Seen oder Weihern, die nicht als Swinger- oder Fummelparadies bekannt sind, auch da nie unangenehme Erlebnisse.
Allerdings lege ich mich auch immer weit genug weg von anderen, da ich mich ohnehin nicht wie die Sardine in der Büchse fühlen will.

Und im Alltag, bis auf kleine sehr seltene Erlebnisse, alles im grünen Bereich.
FKK-Strand....da bin ich offenbar immer an solchen Seen oder Weihern, die nicht als Swinger- oder Fummelparadies bekannt sind, auch da nie unangenehme Erlebnisse.
Allerdings lege ich mich auch immer weit genug weg von anderen, da ich mich ohnehin nicht wie die Sardine in der Büchse fühlen will.
Ich hab da oft Platz um mich wenn ich hin komme und nach und nach tummeln sich dann meist direkt Männer, oftmals welche im Alter das sie mein Großvater sein könnten, da des mittlerweile fast immer so war hab ich mir angewöhnt Musik über meinte Kopfhörer zu hören, eine Sonnenbrille ohne Sehschärfe anzuziehen (brauche normalerweise eine Brille) und nehme mir ne Strandmuschel mit, in die ich mich lege.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*******die

*top* jaaa es gibt immer Möglichkeiten, sich da etwas abzugrenzen und auch zu signalisieren, ich will Kontakt oder nicht...und sei es nur auf einen Ratsch.

Klar hat keiner einen Privatstrand, im Laufe des Tages füllt sich der Badestrand, trotzdem ich baue meine Klamotten, Tasche, Sonnenschirm etc. so um meine Decke, dass sich keiner so nahe an mich ranlegen kann, dass es unangenehm wird.

Ich lege ja meine Decke auch nicht zur Hälfte auf die des Nebenmannes/frau. Und wenn, höflich bitten, dass es nicht sein muss, dass der andere bei mir auf der Decke liegt, soviel Platz ist immer. Ansonsten wird es mir eh zu viel und ich gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.