pool?
sprecht ihr gerade von einem pool im club oder von einem öffentlichen schwimmbad?
vielleicht sollte das bitte immer mit erwähnt werden.
in der öffentlichkeit hab ich sowas noch nicht wirklich erlebt, zumindest nicht so das ich es als störend empfunden hätte, man rückt ein wenig ab oder verlässt die situation und gut ist.
im club bin ich da teil sogar rabiater.
war mal mit meinem mann zugange da legte sich einfach jemand dazu , hinter mich und fing an mich zu befummeln, ungefragt zwischen die pobacken jippi, steh ich voll drauf
naja hab mich dann leicht gedreht und laut gesagt " wie wäre es mal mit vorher fragen?"
er machte dann ein entschuldigendes geräusch, meinte aber wohl er dürfte weiter fummeln.
ich sagte dann " ne frage war das immernoch nicht"
darauf hin fragte er, darf ich ?? und ich sagte ganz trocken NÖ!!!
da ist er dann abgezogen.
ich denke gerade im club muss na sehr deutlich werden wenn man was nicht will.
man muss kein blatt vor den mund nehmen.
bevor ich zu sexuellen handlungen rangezogen werde möchte ich gefragt werden ob ich damit einverstanden bin, nd wenn ich es bin und mir dann etwas missfällt, bzw etwas weh tut oder etwas gemacht wird was ich nicht möcte dann sage ich das .
klar ist es nicht so das wenn der typ es einfach nicht drauf hat und es für mich eher .....naja... langweilig ist , dann schaue ich das die sache schnell zu ende geht und gut ist.
aber wenn es wirklich etwas ist was ich nicht so will dann sage ich auch mittendrin stopp!!!
sage auch was mich stört entweder er nimmt es an und ändert es oder die nummer ist beendet, ob dun vollendet oder nicht.