Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Herzlich-Willkommen-Thread"

"Herzlich-Willkommen-Thread"
Sooooooooo, hier ist er!!!!

Hier kann jeder nach Herzenslust andere Mitglieder willkommen heißen, begrüßen, beglückwünschen zum tollen Profil oder auch um Kontaktaufnahme bitten.

Also dann mal ein *willkommen* an alle neuen Mitgleider, das Team wünscht euch viel spaß in der Gruppe.
Herzlichen Dank
für den neuen Thread.
Freue mich auf nette Mails von Herren aus meiner Gegend (SB,TR,WIL) und sehr gerne von Herren mit einer Affinität im Bereich SM.
****sg Mann
168 Beiträge
einfach
ein hallo aus Österreich aus Tirol würde mich freuen aus dem Grenzgebiet eine Dame oder paar kennen zu lernen meinem alter ggg angepasst lg lois
Da wir in letzter Zeit so viele neue Mitglieder bekommen haben und sich auch viele im Vorstellungsthreat , ja eben vorgestellt haben
BBW und SSBBW: Vorstellung der Neuen Teil 2

Hier mal ein *willkommen* im Namen der Mods und natürlich auch aller Mitglieder.
Wir freuen uns auf einen netten Austauche mit allen.

Denkt daran, hier daf jeder seinen Willkommensgruß loswerden und natürlich auch gern um Kontaktaufname von einer bestimmten Person bitten, wenn sie ihr/ihm besonders aufgefallen ist.
(natürlich ohne Antwortverpflichtung)
mal in erinnerung rufen!!!
schubs
damits nochmal hoch kommt
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******oll Herzlich willkommen schön das du da bist ich lasse dir mal liebe Grüße da würd noch freuen dich kennenzulernen lg Ingo
Nochmal in erinnerung rufen!!!

und an herzliches willkommen an alle neuen, viel spasss in der gruppe
***72 Mann
5.408 Beiträge
@******rvy herzlich willkommen in der Gruppe und wow was für ein leckerchen da lass ich mal ganz liebe Grüße da und viel Spaß hir vieleicht liest man sich ja mal oder so lg Ingo
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****hen herzlich willkommen in der Gruppe viel Spaß beim schnuppern lass dir mal liebe Grüße da lg Ingo
***72 Mann
5.408 Beiträge
Herzlich willkommen @***as in der Gruppe wünsche dir viel Spaß und lass dir mal liebe Grüße da Ingo
Ein Herzliches *willkommen* an alle neuen Mitglieder, wir wünschen euch viel Spass!!!
Mal wieder in Erinnerung rufen, hier könnt ihr bergrüßen nach Lust und Laune
ein @ vor dem Namen und schon bekommt das gemeinte Profil sogar eine Benachrichtigung das es angesprochen wurde!!!

Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen
***72 Mann
5.408 Beiträge
Herzlich willkommen @*********Pony schön dich jetzt auch hir zu haben wünsche dir hir viel Spaß lg Ingo
****fan Mann
456 Beiträge
Bin der in der Gruppe, Liebe das viele Holz vor der Hütte, Denke dabei an heimische wärme
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Herzlich willkommen Rubensgirl_79
Hey neu hier, ich werde bestimmt einige Damen anschreiben, würde mich aber auch andersherum über Mails Freuen. 🤪
***72 Mann
5.408 Beiträge
Herzlich willkommen @*****una wünsche dir Hir viel Spaß und lasse dir mal liebe grüße da lg Ingo
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********wept herzlich willkommen in unsere Gruppe wünsche dir viel Spaß und lasse dir ganz liebe Grüße da Ingo
Wir wünschen allen ein Willkommen im neuen Jahr und allen neuen Mitgliedern noch zusätzlich ein Herzlich Willkommen in der Gruppe!!!
*willkommen2*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Herzlich willkommen Miss_Geschick_t und viel Spass hir
***72 Mann
5.408 Beiträge
*herz* *willkommen* @********hony schön das du da bist lg Ingo
***72 Mann
5.408 Beiträge
Guten Morgen schön dich dabei zu haben @****l71 Vorallem aus unserer Region lg teu72
***72 Mann
5.408 Beiträge
Wow @*********ness Herzlich willkommen und einen wunderschönen guten Morgen schön jemanden aus Köln hir zu haben lasse dir mal liebe grüße da
*********e_85 Mann
132 Beiträge
In Berlin kann man u.A. noch 1
potentiellen netten, vertrauenswürdigen, jungen ...
sportlichen Künstler kennen lernen,
mit Freundschaft+ Affinität.
Lg. RossoBerlino_85
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.