Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2340
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien, wie weit lebt ihr sie aus?

******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Phantasien, wie weit lebt ihr sie aus?
Phantasien, die hat wohl jeder...

Wie weit lebt ihr sie aus, oder würdet sie ausleben.

Da hier ja erfahrene und unerfahrene unterwegs sind, bin ich (w) schon sehr neugierig.

Wir haben auch die ein oder andere Phantasie, die nicht unbedingt miteinander übereinstimmen und daher gar nicht sicher ist, welche wir mal versuchen würden, oder welche so gar nicht in Frage kommen würden.
Leider garnicht *snief*
******k73 Mann
49 Beiträge
Interessantes Thema:

meine Fantasie wäre es mal einfach mal den ER blasen zu müssen bis zum ende damit ich an SIE randarf *g*

Ich weiß nicht so ganz ungewöhnlich, aber ist halt meine Fantasie *g*
bislang
leider keine, da mir der passende Gegenpart fehlt *snief*
Wir haben auch einige Phantasien die aber aufgrund ihrer Schüchternheit oder Abneigung nicht ausgelebt werden was sie allerdings auch ein wenig stört....
So seltsam das auch klingt, aber ich habe keine Phantasien mehr. Das was vielleicht mal eine Phantasie war, durfte ich mittlerweile erleben.
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich bin ein Typ Mensch, der Ziele und Visionen nur ungern lange vor sich herschiebt.
Daher lebe ich Phantasien immer sehr zeitnah aus.
Das Leben ist kurz.
Einige Phantasien sind schon keine mehr, aber es gibt auch noch unerfüllte. Man muss ja auch jemand finden, der sie teilt. *blumenschenk*
*********ellte Frau
8.750 Beiträge
Meine Fantasien habe ich immer ausgelebt. Mal hat es länger gedauert bis sie Wirklichkeit wurden und manchmal ging es ganz schnell, da ich auch immer den passenden Partner dazu gebraucht habe.
Allerdings ist es doch ohne Fantasien auch langweilig!!!
Wenn man keine Phantasien mehr hat bzw alles schon erlebt hat und auslebt, was kommt denn dann noch als steigerung?

Wenn man nichts mehr hat, worauf man (ich sag mal) "hinarbeitet"........ *nixweiss*
🐇
Es gibt einige Phantasien, die ich nicht auslebe und traurig darüber bin, bei einem nicht unerheblichen Teil meiner Phantasien bedaure ich das überhaupt nicht. Es sind solche Phantasien, die nicht ausgelebt werden wollen. So wie diese auch in denen ich z.B. eine Bombe zünde unter dem Auto so manchen blöden Zeitgenossen/Zeitgenossin. *zwinker*
Wenn möglich
Also ich versuche schon meine Phantasien auch in der Realität umzusetzen allerdings manchmal nicht so einfach da man den passenden Gegenpart benötigt.
Aber nur zu träumen bringt mich nicht weiter daher ausprobieren *g* das Leben ist zu kurz und einmalig also warum warten.
******and Mann
271 Beiträge
Ich hatte eine ...
...Fantasie und die begleitete mich lange Jahre. Erst fehlte der Mut, dann DIE PARTNER und dann die Zeit. Als dann alles passte und der Abend vorbei war, war ich so ernüchtert, das ich es jetzt schade finde, diese Fantasie verwirklicht zu haben.
Ich habe auch einigeFantasien ausgelebt, die entweder sehr schön waren oder am Ende stellte sich heraus, dass der Gedanke daran doch interessanter war als die Durchführung.
Oder mich hat dann bei der Planung der Mut verlassen, weil ich festgestellt habe, dass diese Fantasie in meinen Gedanken viel reizvoller klang und ich auf die Durchführung gar nicht mehr so die Lust hatte.
Einiges möchte ich schon noch ausprobieren, aber am liebsten mit dem richtigen Partner dazu

Die große Fantasien nach einer jungen schlanken Frau scheitert jedoch bis heute daran, dass diese Frauen scheinbar mit dickeren Frauen nichts anfangen können. *traurig*
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten.

Ich (sie) kann auch erstmal nur von mir sagen, das ich die eine oder andere Phantasie gerne in die Tat umsetzen würde, aber dann gibt es doch auch welche, bei denen ich bestimmt einen Rückzieher machen würde oder gar nicht erst planen oder angehen würde...
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hab den Kopf voller Phantasien und so soll es auch noch lange bleiben.
Sicher ist es schön sie auch teilweise zu erleben (was ich auch schon gemacht habe)....aber so manche sollen einfach nur in meinem Kopf bleiben.
Es ist doch auch wunderschön zu träumen....was wäre wenn...
Wir probieren viel aus. Und wenn einer eine neue Idee hat. Wird drüber gesprochen ausprobiert. Und dann wissen ob es was für uns ist oder lieber nicht.
Mit meinen 50 Jahren habe ich mit der Zeit eigentlich so ziemlich alles schon ausgelebt und erlebt, was mich interessiert hat oder worauf ich neugierig bin/war. Ob es mir dann gefallen hat und ich es regelmäßig/öfter haben/machen möchte, ist dann eine andere Sache *g*
Ist das nicht auch gut so?
******_75:
bei denen ich bestimmt einen Rückzieher machen würde oder gar nicht erst planen oder angehen würde...

Ist das nicht auch gut und richtig so? Es gibt doch einiges an Phantasie, was gar nicht "gedacht" ist für eine Umsetzung, oder nicht. Als ein Beispiel von vielem ist das bei mir z.B. TPE in vielen unterschiedlichen Varianten (ich spreche nicht von BDSM). Ich weiß sehr genau woher dieser Wunsch, diese Phantasie bei mir herrührt und die Umsetzung wäre ein großer Fehler. Aber ich gönne mir die Phantasie, das Ausbreiten dieses Gedankens INNERHALB meiner Phantasie ist wohltuend.

******_75:
Ich (sie) kann auch erstmal nur von mir sagen, das ich die eine oder andere Phantasie gerne in die Tat umsetzen würde,

Das sind die einzigen Phantasien mit denen wir uns beschäftigen sollten. Schade, wenn die Umsetzung solcher Phantasien, vielleicht besser Ideen, Vorstellungen, Wünsche am Partner bzw. Nichtpartner scheitert.
*******rieb Mann
221 Beiträge
Ich versuche meine Phantasien möglichst schnell auszuleben
Und kann es nur empfehlen
Ohne Phantasien ist es langweilig
Ich liebe es total wobei es am schwierigsten ist immer den richtigen Partner zu finden
Da heißt es dann durchhalten
Kiss liebe Grüße Daniel
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Eigentlich gaar nicht, da es bei uns aufgrund des privaten Umfeld nicht möglich ist.
Aber das macht nix nicht jede Fantasie muss man ausleben. Man kann auch ganz gut so leben.
Meine Fantasien lassen sich nicht so einfach umsetzen, vermutlich gar nicht. Ich mag die Fantasie von einer Gruppe BBWs vergewaltigt zu werden.
*******ady Frau
714 Beiträge
Meine Fantasie wäre:
täglich einen Nippelsauger zu haben, der vorbeikommt und 1 Stunde an meinen Nippeln saugst.
Gerne auch zwei Männer gleichzeitig, ich hab ja auch zwei Brüste zu verwöhnen. *hotsqueeze*

Geile Grüße der Nippellady *sabber*

Ich würde es gerne ausleben, aber bisher hab ich noch nicht den richtigen Nippelsauger gefunden
****lea Frau
328 Beiträge
@*******ady Leider ist Hamburg viiiel zu weit, um einfach mal jeden Tag bei Dir vorbeizukommen und Deine wirklich geilen Nippel zu saugen...
Ich würde das wirklich unheimlich gerne machen *herz* *herz*
Meine Frau kommt auch mindestens ein bis zwei Mal am Tag zu mir und zieht blank, damit ich ihre Nippel sauge und ihre Möpse knete (aber immer nur für ne Minute oder zwei *zwinker* ), ich hätte also ohnehin schon eine tägliche Routine *ggg*

Ich wünsche Dir, dass Du hier jemanden findest, der das für Dich macht *zwinker*

LG Er

PS solltest Du jemals in unsere Nähe ziehen, melde Dich bitte, dann übernehme ich das *herz*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Ach wir haben eine einfache Fantasie.....

Einfach mal ein Pärchen kennenlernen sich treffen nett unterhalten und dann zu 4 spass haben.

Und all die andere Fantasien kann man da nach Absprache vielleicht mit ein bauen. *zwinker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.