Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2064 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich hatte noch keine Frau, die dort nicht super gerochen und geschmeckt hat. Ist vielleicht einfach generell nichts für deinen Guten?
*******enz Mann
331 Beiträge
Lecken und küssen ist doch das schöne Vorspiel beim sex und denn Saft der frau schmecken ist doch hammer
Zitat von **********rKatr:
Ich hatte noch keine Frau, die dort nicht super gerochen und geschmeckt hat. Ist vielleicht einfach generell nichts für deinen Guten?

Hast du wohl scheinbar überlesen... *zwinker*

Zitat von **********l1988:
Mein Mann leckt durchaus gerne, nur eben nicht mich...

*******rieb Mann
228 Beiträge
Das tut mir echt leid
Aber hatten oder haben andere damit auch ein Problem bei dir
Also ich lecke für mein Leben gerne und hatte das noch nicht erlebt das es nicht lecker Geil war
Aber woher das kommt
*hm*
Keine Ahnung sorry
Liebe Grüße Daniel
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rieb:
Das tut mir echt leid
Aber hatten oder haben andere damit auch ein Problem bei dir

Liebe Grüße Daniel

Steht glaube ich auch schon ausdrücklich in meinem ersten Poast. Andere egal ob ex oder aktuelle Clubbekannte mögen es sehr gerne bei mir
*******erna Frau
270 Beiträge
Meine Ex hatten damit auch keinerlei Problem (oder zumindest kein schlimmes, denn sie haben nichts Negatives gesagt und trotzdem gemacht *lach*). Aber mein jetztiger Partner hat damit ein Problem. Da er nicht gerne über sein Exsexleben redet, weiß ich nicht, ob das nur bei mir so ist oder generell schon so war, werde heute Abend nochmal fragen.

Mir fehlt es jedenfalls ein bisschen und über Anregungen, wie es bei anderen vllt. doch noch klappte bin ich auch gespannt. Das mit dem Essen ist interessant, da wir schon sehr unterschiedlich essen, (ich eher fleischarm, getreidearm, viel Gemüse und manchmal Käse, oft Schokolade und wenn überhaupt Alkohol, dann Rotwein, er Fleischgerichte und Hausmannskost, kein Käse oder Schoki aber gern mal Bier) bis auf abends, wenn ich für uns beide koche. Vielleicht muss ich unsere Essgewohnheiten mit Vesperboxen für unterwegs noch mehr angleichen *ggg*
Ach das kann vorkommen.
Bei mir ist meist so das ich *lol*Sie stoppen muss weil Sie net aufhören wollen.Zuviel ist auch nisch gut *lol*
Medizinisch gesehn kann der Geruch der Vagina von Zyklus der Frau und der ph wert abhängen.
Wenn Mann keinen Genuss bei dir hat gib dir nicht die schuld
Is halt so
Genieße das *leck*dann von anderen.
LG *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.