Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2064 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus

**********l1988 Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich lieben uns wirklich sehr und wir haben beide viel Spaß im Bett und auch im Club mit andern... aber.... er mag mich nicht "riechen". Beim Lecken mag er weder meinen Geschmack noch meinen Geruch, was ich persönlich natürlich äußerst schade finde. Am Anfang dachte ich, es würde etwas mit mir nicht stimmen aber da mein Doc gesundheitlich nichts zu beanstanden hat und sowohl meine EX-Partner als auch aktuelle Clubbekanntschaften/-freunde sich ganz offensichtlich sehr gerne zwischen meinen Schenkeln laben, ist es wohl leider einfach "Geschmackssache".

Kennt ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Rubensengel *engel*
Hallo ja jeder Mensch riecht anderes und ist Geschmacksache hätte auch mal ne Freundin früher die ich nicht schlecken möchte und auch anders rum man schmeckt ne Frau und möchte nicht mehr aufhören zu lecken grins
*******der Paar
1.235 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass jede Frau anders schmeckt und auch anders riecht. Das kann wohl auch manchmal dazu führen, dass man sich an bestimmten Stellen "nicht riechen kann". Mir ist leider nicht bekannt, ob man darauf Einfluss nehmen kann.
*********ellte Frau
8.467 Beiträge
Persönlich hätte ich nur ein Problem damit wenn er andere Frauen mit Begeisterung lecken würde
*******der Paar
1.235 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Persönlich hätte ich nur ein Problem damit wenn er andere Frauen mit Begeisterung lecken würde

Dann hättest Du ein ganz großes Problem mit mir. *zwinker*
Bin ja 50 Jahre und das mit der Freundin die ich nicht schlcken möchte das war in meiner Jugend und ganz ehrlich seit den hab ich das nie wieder gehabt.
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann leckt durchaus gerne, nur eben nicht mich.... wenn wir im Club sind soll er doch bitte auch seinen Spaß haben... Er kann ja nichts dafür das er mich nicht riechen mag.
Ps ne Frau schlecken ist soooo schön ich steh voll drauf
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Ja, das kennen wir auch, sehr gut sogar. Zum Glück nicht zwischen uns beiden als Paar, da können wir uns sehr gut riechen und schmecken. Aber wir haben schon andere Menschen kennengelernt (und die waren durchaus sehr sympathisch) die bei uns ehr olfaktorische Abstossungsreaktionen erzeugt haben.

In einer TV-Doku haben wir mal gesehen, dass das mit der Ernährungsweise zusammen hängen kann. Dabei unterscheidet man zwischen drei Grundtypen:
• Fleischesser
• Pflanzenesser
• Süssesser
Es soll vorkommen, dass ein Mensch eines Typs einen anderen Menschen eines anderen Typs als geruchlich und geschmacklich unangenehm empfindet. Hinzu kommen noch Faktoren wie Alkohol, Nikotin und Medikamente, welche eine begleitende Rolle spielen.

Grob gesagt: Sag' mir, was Du isst und ich weiss, ob ich Dich riechen mag.
Verhütest Du hormonell?
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Er:
"Eine Frau wollte einmal unbedingt von mir geleckt werden, sie war sexy, attraktiv und gepflegt, aber der Geruch Ihrer Venus veretelte meine Lust auf Oralkontakt komplett. Zum Glück war sie mit ausgiebigem Fingerspiel sehr zufrieden - an meiner Hand mochte ich danach aber nicht riechen."
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich verhüte ganz altmodisch seit meiner Schwangerschaft nur mit Kondom
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Hm, ernährt Ihr beide Euch ehr gleich, oder ehr unterschiedlich (s.o.)?
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
mein Mann isst (mit wenigen ausnahmen) so gut wie nichts Gesundes... ich hingegen esse jeden Tag mehrere Portionen Obst und Gemüse (aber nicht unbedingt Vegetarisch) außerdem meidet mein Mann Käse *zwinker*
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Darin könnte schonmal eine Ursache liegen - unterschiedlicher Alkohol- und/oder Nikotin-Konsum und Medikamenteneinsatz kann das dann noch verstärken.
*********n123 Paar
995 Beiträge
1. ERNÄHRUNG
2. PHEROMONE
3.ZYKLUS ODER MENO

1.Grundsätlich kann der Intimgeschmack und Geruch durch die Nahrung stark beeinflusst werden.
2. Wenn die genetische Verwandschaft (das hat nichts mit Inzucht zu tun!) zu dicht beieinander liegt, empfinden wir den Geruch und Geschmack des Partners als unangenehm, damit wir, bei der Vermehrung eine grössere Vielfalt haben und keine Inzucht und die damit einhergehende degenerative Vermehrung weitergeben.
3. Je nach Zeitraum des Monatszyklus ist der Geschmack und Geruch von durchschnittlich frisch bis gegen herb . Zu Beginn der PMS und in der Menopause kan sich der Geruch und Geschmack komplett verändern, durch die Hormonelle Veränderung im Körper der Frau.
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
Wir trinken beide sehr selten Alkohol und zum Glück auch keine Medikamente regelmäßig. Auch sind wir beide Nichtraucher
Zitat von **********l1988:
Kennt ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich möchte es mal so formulieren: Spätestens frisch gewaschen hatte ich persönlich bisher nie etwas daran auszusetzen *leck* *liebguck*
*******pade Mann
782 Beiträge
Die Macht der Gerüche....es gibt keine stärkeren Verknüpfungen zwischen Erinnerungen und Gefühlen als durch unsere Nase.
Da musst du nur etwas sensibel sein und kurz vor der Menstruation zwischen ihren Beinen liegen und den speziellen Geruch als unangenehm empfinden, schon hat Mann eine starke negative Erinnerung.
Zitat von *********n123:
Zu Beginn der PMS

Wann ist denn der Beginn der PMS?
*********n123 Paar
995 Beiträge
Okay...Biologie 7.Klasse
Da der Übergang zu den Wechseljahren nicht abrupt von statten geht, sondern durch das hormonbedingte Abebben der Menstruation, bis zum kompletten Ausbleiben, sich von Monaten, bis hin zu 2 Jahren vollzieht und mit Hitzewallungen, Gemütsschwankungen etc. einhergeht ( auch als Prä Menstruales Syndrom bekannt, kurz PMS), kommt es oft , durch Hormonschwankungen, zu anderen Pheromoneausdünstungen.
Sprich die süsse Fufuna kann zeitweilig etwas herber schmecken und riechen....ps... Maggi,Knorr, Fertigfutter meiden, verbessert dem Geschmack.

Ach herrlich, ich liebe Schachtelsätze
Zitat von *********n123:
Okay...Biologie 7.Klasse

Ich dachte immer, dass PMS nichts mit den Wechseljahren zu tun hat, sondern mit Zeitraum X vor jeder Regelblutung, völlig unabhängig vom Alter etc. *gruebel*
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
Zitat von ****joy:
Zitat von *********n123:
Okay...Biologie 7.Klasse

Ich dachte immer, dass PMS nichts mit den Wechseljahren zu tun hat, sondern mit Zeitraum X vor jeder Regelblutung, völlig unabhängig vom Alter etc. *gruebel*

Richtig.
Zitat von ****joy:

Ich dachte immer, dass PMS nichts mit den Wechseljahren zu tun hat, sondern mit Zeitraum X vor jeder Regelblutung, völlig unabhängig vom Alter etc. *gruebel*

Nicht nur das, im Gegensatz zur Menopause ist PMS nicht zwingend, darum ging es mir. Es ist ein Prämenstruelles Syndrom, also eine Störung, die nicht jede Frau durchlebt und wenn auch nicht zwangsläufig die komplette Zeit vom Einsetzen der ersten Periode bis zu den Wechseljahren. Soweit ich weiß, ist es sogar als Krankheitsbild anerkannt. Der Zeitraum X vor den Tagen ist auch nicht feststehend, das können auch 14 Tage sein.
Auch wenn Wikipedia immer mit Vorsicht zu genießen ist, wer es genauer wissen möchte...
*fernglas* https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.