Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
294 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis auf bereits bestehendes Thema - beide geschlossen?

Hinweis auf bereits bestehendes Thema - beide geschlossen?
Das neue Thema "Selbstwertgefühl" wurde geschlossen, mit dem Hinweis, dass das Thema bereits existiert und die Beiträge, in den alten Thread verschoben, der jedoch auch schon geschlossen wurde, auf jeden Fall kann ich darin nicht antworten (vielleicht bin ich auch nur zu blöd?!).

Das ist doch ein sehr wichtiges Thema, ich meine für dicke Menschen zentrales Thema, das auch immer wieder diskutiert werden kann, oder geht es nur mir so?

Das wäre mein Beitrag gewesen:

Tatsächlich habe ich diese Gefühle/Gedanken nur dann, wenn ich von aussen unfreundlich auf mein Gewicht aufmerksam gemacht werde, wenn ich in Foren etwas über Dicke lese *snief* oder beim konkreten Online-Dating, dann, wenn Männer mir z.B. eine negative Rückmeldung geben. Das heißt, für mich, ohne das, was mir andere "spiegeln"/"sagen", ohne das, bin ich für mich völlig ok. :-)

Wie ist das bei Dir?
******_75 Paar
558 Beiträge
Ich wollte meinen Beitrag auch erweitern, da er voll war, ging aber leider nicht, da weitere Beiträge nicht zugelassen werden
******_75 Paar
558 Beiträge
zumindest mein Thema aus dem öffentlichen Forum
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, hier werden viele Themen geschlossen... was immer das nützen soll, denn Themen altern doch nicht...
Zitat von *******die:
BBW und SSBBW: Selbstwertgefühl

Das habe ich gesehen, kannst Du dort einen Beitrag schreiben? Ich nicht.
Ne, kann ich nicht
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Dann ist das wohl was für den Support.
??? hmm wieso das thema im disskussionsbereich geschlossen war kann ich jetzt nicht wirklich sagen, wir haben es nicht geschlossen , ich hab nur das neue thema geschlossen nachdem ich die beiträge rübergeschoben habe, seltsam.

vielleicht war das schon länger unbemerkt zu nach nem update oder so, keine ahnung.
wenn euch sowas auffällt dann sagt uns einfach sofort bescheid wir schauen dann gleich nach.

war auch schonmal nach nen update das wir nix mehr machen konnten wir beiträge löschen von ausgeschiedenen personen oder solche sachen.

wie gesagt wenn euch was auffällt einfach melden und wir schauen sofort nach.

sollte nun aber wieder auf sein. ist natürlich ein wichtiges thema für uns alle da habt ihr vollkommen recht.
hab mich gerade mal durch unsere bereiche gegraben, also da sind einige themen geschlossen alles auch alte sachen wo lange auch nix geschrieben wurde , wir haben sie allerdings nicht geschlossen.

ich werde mich mal schlau machen wieso das so ist, kenne das jetzt so auch nicht vielleicht weil sei zu inaktiv waren oder so. wie gesagt ich mach mich mal schlau
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Zitat von ******uli:
hab mich gerade mal durch unsere bereiche gegraben, also da sind einige themen geschlossen alles auch alte sachen wo lange auch nix geschrieben wurde , wir haben sie allerdings nicht geschlossen.

ich werde mich mal schlau machen wieso das so ist, kenne das jetzt so auch nicht vielleicht weil sei zu inaktiv waren oder so. wie gesagt ich mach mich mal schlau

Beiträge wo eine zeitlang nichts geschrieben wird werden vom System automatisch geschlossen
ja den hinweis habe ich grade auch bekommen, also bitte macht euch keinen kopf über geschlossene themen, sie sind dann automatisch geschlossen, wenn aber jemand etwas zu dem thema schreiben möchte dann reicht ein hinweis an uns und iwr werden das thema wieder frei schalten so das mnter weiter drauflos geschrieben werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.