Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly in Love die 1

*******aar Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Molly in Love die 1
Molly in Love die 1
Hallo Liebe Gruppenmitglieder

Wir planen gerade am Samstag den 7.9.2019 eine wunderschöne Molly Party *party* vor den Toren Berlins *berlin* in ein wunderschönen Club mit alles was das Herz *herz* begehrt

Es sind alle die Interesse haben eingeladen es würd aber kein HÜ Überschuss geben Herren werden entsprechen je nach Anmeldung Solo Frauen und Paare zugelassen so das es auch ein Wunderschöner Abend würd.

Für Gäste die weiter weg kommen haben wir die Möglichkeit ein Hotelzimmer für 55 Euro die Nacht mit Frühstück und Transfer zur Party Location anzubieten also ein Erotisches Wochende steht nun nichts mehr in weg.

Freuen uns auf Fragen mfG Alumia und Skandis
*******Paar Paar
394 Beiträge
Schade, da sind wir gerade im Urlaub in Holland *heul*
Bitte schreibt uns, wenn Ihr wieder eine Molly-Party macht!
Liebe Grüße
Birgit und Walter
*******aar Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Würd nicht die leste sein mfg
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Welcher Club ist das denn?
*******aar Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Ja derzeitig darf ich ihn noch nicht namentlich nehnen da seine Eröffung erst im August ist aber so viel ist gesagt es ist ein Neuer Club würklich wunderschön gemacht haben ihn selbst schon angeschaut und bespielt und perfekt für solche Partys geeignet.
Ja schade zu spät gesehen, wäre auch für mich interessant gewesen. Aber wenn es nicht die letzte ist, besteht ja Hoffnung das nächste Mal dabei zu sein.
Bitte um rechtzeitige Ankündigung!
LG *angel*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Klingt interessant! Ich muss allerdings immer etwas planen, da wären genauere Informationen schon wichtig
******o60 Mann
4 Beiträge
Super Idee, ab wann kann man sich anmelden
********la69 Paar
90 Beiträge
Klasse Idee, wir wären gerne dabei.
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil *aua*
Soll ja erst September stattfinden...Na da wäre ich doch dann glatt gerne dabei...
So weit weg echt Schade LG Ro
*******aar Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Leider fehlt Molly in Love aus da es keine Einigung mit den Club Besitzter gab oder geben würd. Das ist wirklich schade aber leider nicht zu ändern
*****hro Mann
328 Beiträge
Das ist echt unschön. Ich hatte mich schon darauf gefreut. 😕
*****hro Mann
328 Beiträge
Ich habe grade eine Alternative entdeckt. Wer Interesse hat, einfach kurze PN am mich.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Nicht so schlimm...
Mollypartys gibts ja inzwischen in fast jedem Club.

Oder einfach eine private Mollyparty organisieren. Wie wir... 🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.