Ganz, ganz, alter Kram!!!
Huhu meine Lieben, durch das thema minusfragen, und bilder schicken wo es fragwürdig ist ob das wirklich die person ist, habe ich mich an meine "jugend" erinnert.Ich meine jetzt also so die anfangszeiten vom internet, wo es ja nicht wirklich chats gab.
das erste war ja mal so die AOL zeit.
davor musste man ja vielleicht eher ne kontaktanzeige aufgeben in einer zeitung
klar gibts das heute auch noch, aber wer von euch hat denn zu der zeit schon mit so einem zeugs angefangen??
ich denke das thema ist jetzt eher so für leute Ü40
ich kenne sogar noch den BTX chat und der ist mittlerweile 35 jahre alt so ca. https://www.zeit.de/digital/internet/2013-09/30-jahre-btx
ich fänd es witzig wenn wir hier mal ein paar lustige geschichten sammeln, wer was damals so erlebt hat.
bei mir war es als ich anfang 20 war die zeitung Colibri dort hatte ich mal eine kontaktanzeige aufgegeben. ( mit chiffre)
ich weiss es nicht mehr genau aber so um die 20-30 zuschriften habe ich schon bekommen.
auch einiges mit foto, ich weiss noch da da auch einer bei war wo das foto einfach zu gut war um wahr zu sein, knackig, durchtrainiert, schwarz-weiß bild, halb nackt auf einem bett räkelnd.
ich hab ihm nie geantwortet weil ich damals schon dachte , na das passt doch bestimmt nicht hihi.
aber ein paar habe ich auch getroffen, bis auf einen wars aber nie was interessantes und der eine war damals schon so das er mich toll fand, gern mit mir in die kiste wollte und ne freundschaft aber öffentlich nicht wirklich weil ich ja zu mopsig war. also nicht nur in der heutgen zeit so sondern schon damals.
dann die zeiten als ich meinen ersten PC hatte, schön mit modem eingewählt
und dann der btx chat, hilfe war das krass, wir haben teilweise mit einigen freunden davor gesessen und und scheckig gelacht was da so manche von sich gaben.
ich hatte auch einige blind dates, allerdings mit freunden im hintergrund die auf mich aufgepasst haben. gott wenn ich daran denke wie naiv ich damals teilweise war, es war ja schon echt ne andere welt.
was habt ihr so erlebt?? lustiges wie schauriges??