Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8128 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz, ganz, alter Kram!!!

Ganz, ganz, alter Kram!!!
Huhu meine Lieben, durch das thema minusfragen, und bilder schicken wo es fragwürdig ist ob das wirklich die person ist, habe ich mich an meine "jugend" erinnert.

Ich meine jetzt also so die anfangszeiten vom internet, wo es ja nicht wirklich chats gab.
das erste war ja mal so die AOL zeit.

davor musste man ja vielleicht eher ne kontaktanzeige aufgeben in einer zeitung *rotfl*

klar gibts das heute auch noch, aber wer von euch hat denn zu der zeit schon mit so einem zeugs angefangen??

ich denke das thema ist jetzt eher so für leute Ü40
ich kenne sogar noch den BTX chat und der ist mittlerweile 35 jahre alt so ca. https://www.zeit.de/digital/internet/2013-09/30-jahre-btx

ich fänd es witzig wenn wir hier mal ein paar lustige geschichten sammeln, wer was damals so erlebt hat.

bei mir war es als ich anfang 20 war die zeitung Colibri dort hatte ich mal eine kontaktanzeige aufgegeben. ( mit chiffre)
ich weiss es nicht mehr genau aber so um die 20-30 zuschriften habe ich schon bekommen.

auch einiges mit foto, ich weiss noch da da auch einer bei war wo das foto einfach zu gut war um wahr zu sein, knackig, durchtrainiert, schwarz-weiß bild, halb nackt auf einem bett räkelnd.

ich hab ihm nie geantwortet weil ich damals schon dachte , na das passt doch bestimmt nicht hihi.

aber ein paar habe ich auch getroffen, bis auf einen wars aber nie was interessantes und der eine war damals schon so das er mich toll fand, gern mit mir in die kiste wollte und ne freundschaft aber öffentlich nicht wirklich weil ich ja zu mopsig war. also nicht nur in der heutgen zeit so sondern schon damals.

dann die zeiten als ich meinen ersten PC hatte, schön mit modem eingewählt *lach*

und dann der btx chat, hilfe war das krass, wir haben teilweise mit einigen freunden davor gesessen und und scheckig gelacht was da so manche von sich gaben.
ich hatte auch einige blind dates, allerdings mit freunden im hintergrund die auf mich aufgepasst haben. gott wenn ich daran denke wie naiv ich damals teilweise war, es war ja schon echt ne andere welt.

was habt ihr so erlebt?? lustiges wie schauriges??
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Schönes Thema!

Ich habe meine ersten Erfahrungen auch im BTX Chat gemacht... (ist aber nicht 30 Jahre her 🤪)

Ich glaube, die Seite hieß damals Traumschiff und es ging ziemlich heiß her... allerdings ging beim benutzen des Internets das Telefon nicht und meine Eltern haben bei der Nachbarin angerufen, damit diese mich vom PC weg jagt (was genau ich da getrieben habe, wussten Sie natürlich nicht)

Aus einem der Kontakte ist dann eine ziemlich heiße Telefonsexbeziehung entstanden, die mir ein paar sehr hohe Handyrechnungen beschert haben... *lach*

Echte Dates gabs aber damals nicht...
jaaaaaaaaa, traumschiff!!!!!!!!!!!!! jetzt wo du es sagst, da war ich auch.
au man telefonsex, jetzt werden noch mehr erinnerungen wach, zu der zeit hatte ich auch meinen ersten.
da waren auch immer diese telefonnummern in der werbung nachts, männer mussten zahlen und frauen konnten kostenlos anrufen, ja da hab ich auch einige zeit mit verbracht.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Jaja, damals.....vorm Krieg *haumichwech* ,

wurde weniger an geistigem Müll durch das Internet gesendet als Aktuell. Es gibt immer noch ... körperlich Erwahsene die auf dem geistigen Level eines 12 Jährigen Legastenikers schreiben und "lol, reiche Kaffe, knuddel, schief kuk" benutzen, wie 2002.....
**********eiter Mann
2.198 Beiträge
Das waren noch Zeiten...
Ich hab so in den 90ern mit AOL angefangen, das war damals noch was ziemlich exklusives und teures, das Niveau war wesentlich höher und man hat sich wie Bolle gefreut, wenn man nach einer halben Stunde Ladezeit ein Briefmarkengroßes Bildchen angucken konnte. Man war damals ja auch noch nicht so abgehärtet wie heute •lach•
Außer exorbitanten Telefonrechnungen (der Gipfel waren mal knapp 1.500 Mark) hat mir das Internet aber auch einige ganz wertvolle Menschen beschert, die ich so nie kennengelernt hätte. Und die wertvollste von allen liegt seit 18 Jahren (fast) jede Nacht neben mir...
@ sonnigundheiter
na das ist doch mal ne schöne geschichte!!!
ja die lieben telefonrechungen die kenn ich auch noch , mein gott war das ein luxus
ja aol war ein brüller
schauen heute auch immernoch gern den film " email für dich!"
"sie haben post"
man war das immer aufregend
*******xxl Mann
52 Beiträge
Die Zeiten mit Chiffre Kontaktanzeige in der Lokalzeitung waren schon toll.....ausführliche Zuschriften und alle im lokalen Umkreis..

Dann BTX, Edencity......dann AOL...mein Raum war dort immer „mollig und nett“

Kennt den noch jemand?
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hab meinen Mann vor 35 Jahren durch eine Kontaktanzeige in der Zeitung kennengelernt *g*
**********71_NI Frau
46 Beiträge
*xd* ja diese Telefonnummern habe ich auch noch gut im Gedächtnis... Da habe ich einiges erlebt und auch meinen ersten Telefonsex gehabt... Damals hat man dann irgendwann auch normel telefoniert und sich Bilder mit der Post zugeschickt..

Na ja aus einem dieser Kontakte hat sich tatsächlich eine Beziehung entwickelt die knapp sieben Jahre angedauert hat.
**********eiter Mann
2.198 Beiträge
In „mollig und nett“ habe ich auch oft gechattet bei AOL, wenn man es so nimmt, war das sowas die Urversion unseres Chats hier, mollige und ihre „Verehrer“ haben dort zusammengefunden.

Zum Thema Chiffre-Anzeigen noch:
Hat von Euch damals jemand im Happy Weekend inseriert oder auf Inserate geantwortet ? Das war ein Aufwand damals... 🙈
****ah Frau
334 Beiträge
Also ich kenne das gar nicht *nixweiss* Traumschiff gab's im Fernsehen *gg*
Ich hatte mich noch an der Bushaltestelle getroffen - war in den 80igern ein angesagter Treffpunkt bei uns im Ort.
Internet hatten wir damals nicht aber es gab Sonntags ab 14 Uhr Disco und dort waren ALLE Ich erinnere mich gerne an diese Zeit,war irgendwie alles aufregender, man interessierte sich für sein Gegenüber.
Schöner alter Kram - *danke* dafür
Zitat von ******uli:
jaaaaaaaaa, traumschiff!!!!!!!!!!!!! jetzt wo du es sagst, da war ich auch.
au man telefonsex, jetzt werden noch mehr erinnerungen wach, zu der zeit hatte ich auch meinen ersten.
da waren auch immer diese telefonnummern in der werbung nachts, männer mussten zahlen und frauen konnten kostenlos anrufen, ja da hab ich auch einige zeit mit verbracht.

das kenn ich auch noch ... und mit 16 war ich damals neugierig und wollte auch einfach ein wenig rausfinden ... hatte irgenwie spass gemacht und man konnte sich ja auch so unterhalten.

mit 22 habe ich damals auf so einer line einen tollen mann kennengelernt und kurz danach haben wir uns auch real getroffen und stimme und aussehen haben perfekt gepasst und sexuell war es dann noch besser als am telefon *g*

das lustigste er ruft heute noch mind. 1 mal im jahr an um zu hören wir es mir geht und was ich so mache und natürlich weil er meine stimme hören will.
@*********ueen
das er noch anruft ist ja schon irgendwie cool, das weckt dann ja bei euch beiden schöne erinnerungen, wenn ich es richtig verstanden habe.
@******uli - ja aber es ist in neuen beziehungen schon schwer .. das zu erklären das jemand über 10 jahre sich noch immer meldet ... und ohne das etwas laufen wird .. weil heute ist er einfach nicht mehr mein typ!
ja das mag gut sein, geht ja jeder anders mit um.
ich und mein mann sind für offenheit, ich finde es auch nicht schlimm mit ex-freunden befreundet zu sein aber es gibt ja auch genug fälle wo das ein absolutes tabu ist und genauso wo es irgendwas dazwischen ist.
solange du einen weg gefunden hast damit umzugehen ist es ja ok, ansonste würde ich sagen, jeder hat eine vergangenheit, das ist nunmal fakt, und wenn man sich liebt und vertraut sollte so ein anruf einmal im jahr auch kein problem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.