Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Bezugsquelle für Clubwear (20er bis 50er Jahre) gesucht4
Hey ihr Lieben☺️ Evtl etwas in Richtung 20er bis 50er.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50er Jahre

**********l1988 Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
50er Jahre
Hallo ihr Lieben,

Ich finde die Mode der 50er sehr sexy auch für Frauen mit vielen Kurven. Also alle “Rockabillys“ und “Rockabellas“ zeigt her eure heißen 50er styles 😉
Ich finde das eh sehr schön wenn Frau mit Kurven Röcke Kleider trägt und den 50 still finde ich sexy
Ich liebe es
Hab aber noch mehr 😍
Wie sehr schick und sexy
**********l1988 Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
Jungs nicht nur liken.... auch die Männer dürfen sich gerne im Stile der 50er präsentieren
Einfach sehr schön anzusehen diese Mode *zwinker*
Zitat von **********l1988:
Jungs nicht nur liken.... auch die Männer dürfen sich gerne im Stile der 50er präsentieren

Obwohl ich in den 50gern geboren wurde, habe ich keine Klamotten mehr von damals, würden mir auch nicht mehr passen *traenenlach*
***so Mann
1.481 Beiträge
Als Mann (nicht d, nicht w *g* ) trage ich zwar höchst seltenst Kleider, aber ich muss zum Thema sagen, dass weibliche Kurven und Rundungen in gepunkteten Rockabellakleidern (oder Dirndln - aber das war hier ja nicht gefragt) besonders gut zur Geltung kommen und ich da jedesmal schwach werden könnte.
Und der weitere Vorteil von beiden - je mehr Rundungen und Kurven, desto besser kommt das zu Geltung.

Also Kurvenmädels, traut euch!
Und vielen Dank für die bereits geposteten, tollen Fotos.
***so Mann
1.481 Beiträge
Zitat von **********l1988:

Gerne doch. Aber bei Männern wird da eigentlich nur an Bluejeans und weißes T-Shirt (mit eingekrämpleten Ärmeln), allenfalls noch an eine schwarze Lederjacke gedacht.

Habe zwar einen schönen ledermantel aus den 50ern, aber das war keine direkte Mode und wird auch heute nicht -obwohl original!- gar nicht mit den 50er-Jahren assoziiert.

Irgendwie hat die Damenwelt da viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Was mir ja sehr gefällt, da viele davon, siehe mein Beitrag weiter oben, ganz besonders bei Kurvendamen supersexy sind.
Da möchte man am liebsten dich an die Hand nehmen und zum Strand laufen und baden gehen mit dir
***so Mann
1.481 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
Da bin ich hier richtig 😍

Goldrichtig, @**********_Girl .
Schöne Ansicht!
*top* *g*
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Aber gerne doch
Wir lieben den Stil aber tragen es leider nicht dauerhaft
****ili Mann
2.066 Beiträge
Sorry, aber in den 50ern gab es keine Piercings (zumindest nicht offensichtliche) und wer tätowirt war, der wurde mehr als schräg angesehen.
***so Mann
1.481 Beiträge
Zitat von ****ili:
Sorry, aber in den 50ern gab es keine Piercings (zumindest nicht offensichtliche) und wer tätowirt war, der wurde mehr als schräg angesehen.

Hm, selbst Kaiserin "Sissi" (Elisabeth von Österreich-Ungarn) hatte eine (okay, kleine) Tätowierung, und das war um 1880 herum, also 70 Jahre vor den 50ern.....
ich glaube das stört hier niemanden ob nun jemand ein piercing hat oder ein tattoo, also einfach zurück zum schönen thema
***SH Paar
73 Beiträge
Ich liebe mein Polka Dot Kleid ❤️
**********l1988 Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
Heißer
Sommertag
*******ngel Paar
320 Beiträge
Frau Frolicangel
*****_48 Frau
310 Beiträge
Schön..woher bekommt ihr die Kleider z.B für Plus Size?
*******ngel Paar
320 Beiträge
Zitat von *****_48:
Schön..woher bekommt ihr die Kleider z.B für Plus Size?

Ich habe das Kleid bei http://www.emp.de gekauft.
Es gibt auch Kleider bei http://www.killerkirsche.de.
*****_48 Frau
310 Beiträge
Vielen Dank für die Links *g*
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Rockabilly
Rockabilly geht immer egal ob Dick oder Dünn 😍
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich.....
trage nur gern Bandanas im 50's Style.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Obwohl Polkadots kann ich auch...
Und nicht nur am Bikini
******ell Frau
3.386 Beiträge
I Love it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.