Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schurke oder nicht?

*****a74 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Schurke oder nicht?
Ich bin schon länger im Joyclub, habe mich aber noch nie mit jemandem getroffen.
Irgendwie habe ich immer Sorge an den falschen zu geraten.
Klar, man trifft sich auf einen Kaffee oder so... aber irgendwann ist man mit ihm alleine.
Wahrscheinlich ist das albern und unbegründet, aber die Gedanken sind da.
Kennt das jemand von euch und wie geht ihr damit um?
Was ist denn genau deine Sorge diesbezüglich?
Du kannst jederzeit einen tödlichen Stromschlag erhalten, vom Auto überfahren werden, selbst einen Autounfall haben und so Vieles mehr.

Unterhalte Dich und höre raus ob er Interesse an Dir hat oder nur einen Fick will. Und ggf. jemanden zum Covern organisieren.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Trau dich. Die meisten sind keine Schurken... zumindest keine Bösen 😉

Aber ich habe tatsächlich schon jemanden getroffen, der im Nachhinein keine schönen Absichten hatte... trotz gutem Bauchgefühl zuvor...



Gerade bei ersten Dates nimm dir ein Cover, jemanden, dem du vertraust, der genau weiß, wo du mit wem bist...

Macht ein Codewort aus und sage deinem Date, dass du dich dort ab und an melden „musst“
**********eiter Mann
2.057 Beiträge
Das wichtigste ist immer der gesunde Menschenverstand. Wenn Du bei jemandem ein ungutes Gefühl hast, lass es sein. Ansonsten ist es schon mal richtig, sich erstmal nur in der Öffentlichkeit zu treffen und denjenigen abzuchecken. Zusätzlich kann man immer jemandem sagen, wann man sich wo mit wem trifft und zum Beispiel einen Anruf zu einer bestimmten Zeit vereinbaren. Dies sollte man spätestens dann auch machen, wenn man sich mit jemandem dann irgendwann alleine trifft. Wer ehrliche Absichten hat, wird dafür auch Verständnis haben.
Ansonsten kann man sich natürlich auch in einem Club treffen, dort kann man sich auch alleine zurückziehen, ist aber im Notfall nie alleine.
In der Regel sind doch immer alle ganz nett...
Treffe ich mich zum ersten Mal mit jemandem (egal ob aus dem Joy oder einem anderen Forum), dann weiß meine beste Freundin immer den Ort des Treffens und wie die Person heißt (username)...... Meldw ich mich bis zu ner abgemachten Zeit nicht, dann weiß sie was zu tun ist *zwinker*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
100%tige Sicherheit gibt es nirgends. Einfach trauen und nicht soviel darüber nachdenken. Wenn man das nicht völlig Kopflos angeht ist alles gut.
**********iFehl Paar
2.310 Beiträge
Oder Du meldest Dich bei einem Stammi an. Meistens ist eine große Auswahl an Jungs da. Und Frau lernt mehr Leute kennen...
In meinem Wohnmobil habe ich schon einige Männer empfangen. Manchmal habe ich mich sogar fesseln lassen. War immer sehr schön und ich hatte noch nie ein schlechtes Gefühl dabei.
No risk, no fun.
*****a74 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich klicke jetzt nicht bei jedem Beitrag ❤️Danke
Aber ich lese alles, danke euch und nehme es mir zu Herzen. 😊
Ich kenne deine Bedenken die hatte ich früher auch bevor ich damit begonnen habe Männer aus dem Internet zu treffen.
Aber am wichtigsten ist dein Bauchgefühl. Vorher sollte man einige Bilder austauschen, telefonieren und meine höchste Priorität ein Treffen in der Öffentlichkeit.
Will ein Mann das schon nicht ist was faul.
Beim ersten Treffen merkt man dann schnell ob man dem Herren vertraut und ob man sich wohlfühlt alles andere als passiert dann automatisch *g*
Wenn man sich traut und wagt kann etwas sehr schönes dabei raus kommen.
Ich treffe seit fast 25 Jahren Menschen über (früher) Annoncen in Zeitschriften und (heute) online.
In mehr als 90% der Fälle lud ich die Person/en ohne ein vorheriges Treffen an einem neutralen Ort zu mir nach Hause ein, oft auch aufgrund der Entfernung mit Übernachtung.
Ein vorheriger intensiver Schreibkontakt und ein Telefonat/Audioaustausch sind da Voraussetzung.
Covern tut mich meine Freundin.

Fazit: Es gab bisher erst einen Kontakt, welchen ich sofort abbrach, nachdem ich seine Stimme hörte. Da war so etwas an dem Kerl das dafür sorgte, dass sich die kleinen Nackenhaare bei mir aufstellten...

Mir nie etwas passiert, vielleicht habe ich einfach eine gute Intuition?!

Sonst gab es schon mal die eine oder andere Begegnung, bei der es nicht so sehr harmoniert, aber da gibt es Schlimmeres!

Mein aus Erfahrungen resultierender Rat: Hör auf Deinen Bauch, lass Dich covern und amüsier Dich!
Ich treffe mich daher wenn nur an neutralen Orten oder halt im Club, da kann man sich dann ggf direkt aus dem Weg gehen, wenn man merkt das man in der Realität nicht auf der selben Wellenlänge ist.
*********ellte Frau
8.466 Beiträge
Seit ich online unterwegs bin hatte ich sehr viele Treffen und wenn ich so zurückblicke war ich anfänglich sogar sehr naiv und hatte ganz einfach Glück gehabt, dass mir nichts passiert ist. Heute würde ich das nicht mehr so machen, daher kann ich dich gut verstehen. Das Bauchgefühl kann auch drüben, denn wenn es jemand drauf anlegt und noch dazu eloquent ist, kann der dir alles erzählen um zum Ziel zu kommen.
Seit ich einen Hund habe ist das einfacher für mich denn der flößt schon Respekt ein.
Ohne Telefonnummer und ein Treffen an einem öffentlichen Ort geht gar nichts und selbst dann bin ich noch vorsichtig.
Im Sommer treffe ich mich mit den Männern am FKK See, da sehe ich dann auch was mich erwartet und wenn die Sympathie passt habe ich schon sehr viele zu mir eingeladen.
ich sehe es wie die meisten hier auch, treffen am neutralen ort, möglichst viel öffentlichkeit und dann deinen bauch entscheiden lassen.

wie hast du es denn früher gemacht??? du warst im cafe, in der disko, oder im biergarten, oder sonst wo, konzert, schwimmbad, wie auch immer.
du hast dort jemanden gesehen bist ins gespräch gekommen oder hast angesprochen , bist angesprochen worden.
dann hast du doch auch auf dein bauchgefühl vertraut, wenns passte hat man nummern getauscht, sich wieder verabredet oder man hat sogar die nacht mit einander verbracht.

im grunde ist es doch hier das gleiche, ausser das man im grunde vorher weiss das es hauptsächlich um sex geht.
und wenn du explizit einen mann für eine beziehung sucht dann eben einfach laufen lassen.
wichtig ist meiner meinung nach das man vor dem treffen schon klar sagt was man will.

nützt ja nix wenn du den mann zum heiraten suchst und er nur sex will oder umgekehrt.
einfach klar sagen, wenns passt ok dan sehen wir weiter, wenn nicht bye bye. oder selbst wenns passt , beim ersten date kein sex oder was auch immer du für dich festlegst und wenn er damit einverstanden ist gut dann treffen wenn nicht dann eben nicht.
Also ich glaube ja, dass gesunder Menschenverstand und auf den Bauch hören, die Lösung vieler Dinge ist.

Nicht immer verzweifelt nach etwas suchen, das nicht klappen könnte.

Einfach mal vor die Tür gehen, Menschen kennenlernen und weniger vor dem TV, Bildschirm, Handy sitzen. Das wäre jedenfalls meine Empfehlung!

Alles Gute *blume2*,
BB
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Sorry, aber die letzten beiden Beiträge wurden entfernt.
Wenn jemand mit seinen Sorgen zu uns kommt und um Rat fragt ist es fehl am Platze sich über ihn oder sie lächerlich zu machen.

Und jetzt *zumthema*
Soweit ich weiss gibt es auch die JoyEngel. Diese helfen gerne mit einer Art SicherheitsDienst. Das Du Rückmeldung gibst das alles in Ordnung istund das Du Ihnen mitteilst wo Du dich triffst.
Ich höre immer auf mein Bauchgefühl, schreibe gerne länger und intensiv, denn da merkt man schon das ein oder andere ob es passt. Meist bevorzuge ich Treffen an einem öffentlichen Ort, was aber auch gelegentlich privat endet....
*****a74 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle..... 😊
Wie lange schreibst du bevor die Idee zum Treffen kommt? Bei mir war es immer so, dass man irgendwann mal auf WhatsApp übergegangen ist und dann auch mal telefoniert hat. Das erste Date fand dann immer nach ein paar Wochen oder Monaten statt und es gab keine unangenehmen Überraschungen mehr.

Zeit lassen und den anderen richtig kennenlernen schützt vor einigen Enttäuschungen. Niemand kann sich über längere Zeit verstellen. *zwinker*
Wirklich sehr interessantes Thema was mich auch beschäftigt - möchte gerne mutig sein und mich trauen mich mit jemanden zu treffen. So wie ihr es beschreibt mache ich es auch - auf mein Bauchgefühl hören!
Ein nettes hallo in die Runde ich mag auch Frauen wo was dran ist oder auch mehr mmmmh und klar ist nicht immer einfach abzuschätzen ob der oder die nett zärtlich ehrlich und gut sind wenn man sich trifft ich hoffe hier eine nette wohlgeformte nette zärtliche Frau zu finden um gemeinsam zu lachen reden kuscheln schmusen küssen streicheln komme aus Kiel bin nicht besuchbar aber mobil lg andi hoffe es klappt hier nen grossen sahnepo zu finden zum abküssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.