Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren - Fragen

Unerfahren - Fragen
Hallo allerseits,

Nadine ist post OP. Sprich die Straffungen sind noch nicht erledigt (-80kg).

Kubi: Ca. 140kg OP erst Ende des Jahres geplant. Einiges also drauf *g*

Seht ihr auch andere jüngere Pärchen, die nach OP sind ? Die Frage die bei uns aufkommt ist wie tolerant sind andere gegenüber den Hautlappen, hängender Bauch, Beine.

Wie ist es dann beim Akt im Club ? Interesse ? Erotik ?

Wir finden uns nicht hässlich, machen uns auch chic dennoch fragen über fragen *g*

Danke vorab
Also bei uns, hat unsere Sie auch über 40 Kilo verloren. Und klar Bauch und Brüste hängen ein wenig. Allerdings kann man das auch mit schicker Clubkleidung etwas verdecken. Op ist bei uns au h geplant, aber noch Zukunftsmusik weil sie noch nicht ganz fertig ist. Trotz Makel lassen wir uns den Spass nicht nehmen, und hatten bis jetzt auch noch keine Negativen Erfahrungen gemacht... LG Sandra und Jörg
Zitat von *********4049:
Also bei uns, hat unsere Sie auch über 40 Kilo verloren. Und klar Bauch und Brüste hängen ein wenig. Allerdings kann man das auch mit schicker Clubkleidung etwas verdecken. Op ist bei uns au h geplant, aber noch Zukunftsmusik weil sie noch nicht ganz fertig ist. Trotz Makel lassen wir uns den Spass nicht nehmen, und hatten bis jetzt auch noch keine Negativen Erfahrungen gemacht... LG Sandra und Jörg

Vielen Dank euch. Ja bei euch schaut es aber anders aus als bei uns *g*
****sg Mann
168 Beiträge
wo ist das Problem schau doch mal uns Männer an sind oft schlimmer und mir gefällt es sehr lg aus Tirol lois
Hallo Themensteller,

Ich habe Lipödem Stufe III,das sich in meinen Körper sehr breit gemacht hat, mehrere Bauch-OPs, Secio-Narbe, Nieren-OP, eine Bauchschürze aus Lip-Fett und Narbengewebe. Sieht kacke aus. Durchs stillen sind meine Brüste flache Schläuche.
Was soll's, ich kann es nicht ändern!
Natürlich würde mir es gefallen 50 kg weniger zu wiegen. Aber es ist nicht so.

Ich habe hier tolle Männer kennen gelernt, da war meine Fülle zweit oder drittrangig.
Meine Art, meine Offenheit und meine Lust sind die Faktoren, warum wir Spaß haben.
*******aja Frau
947 Beiträge
Post-------ist doch nach OP!
Egal, es gibt doch für alles Liebhaber!
Meine Narben bleiben, ein grosses U, aber ich liebe jede Narbe!
Legt Wert auf euch, nicht auf a
Andere!
Nette Grüsse
Maja
*******aja Frau
947 Beiträge
....ich kaufe noch ein : uf
*zwinker*
*****eet Frau
165 Beiträge
Ich habe nach 2 SS einen richtigen Hängebauch und Brüste. Heute dazu die Diagnose Lipödem erhalten. Ich selber finde es nicht dramatisch mit überschüssiges Haut, solange das Gegenüber sich nicht dafür schämt... Usw.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ich selber fand es sehr wiederlich nach 65 kg weniger, diesen Hautlappen mitrumzuschleppen. Jetzt nach der gelungenen op bin ich ein ganz anderer Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.