Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
294 Mitglieder
zum Thema
partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen87
Wie findet ihr die neigung das meine partnerin im swinger ihre scham…
zum Thema
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?749
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema: "Weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen und blöde Anmache für die Vorlieben

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Was ich meine ist das immer diese schlanke Frauen genommen werden egal was

und auch wenn man zu den jenigen sagt das man dick ist wird man dennoch verarscht
dann sollte man vielleicht seine Vorliebe oder Rubens zu lieben lassen und mit den Knochen spielen !
sry das ich jetzt so rüber komme aber ja ich mag schlanke weiber nicht oder besser gesagt nicht alle , manche sind okay aber wenn es um Beziehungen geht schnappen sie mir die kerle weg und da wird man sauer

aber momentan lebe ich als single und genieße es
@*******ere
Aus dir spricht der pure *neid* Neid. Bloß glaube ich nicht, dass es rein an der Optik liegt, dass andere (schlanke/re) dir vorgezogen werden.
Zitat von *****yne:
@*******ere
Aus dir spricht der pure *neid* Neid. Bloß glaube ich nicht, dass es rein an der Optik liegt, dass andere (schlanke/re) dir vorgezogen werden.

Ich habe den Eindruck, dass @*******ere mal sehr schlechte, vermutlich auch sehr verletzende Erfahrung(en) gemacht hat und sich deshalb hier so äußert *gruebel* *nixweiss*
Als ob die niemand von uns dicken Mädels gemacht hätte... *roll*
Aber liest du hier noch jemanden, der (in meine Augen) so pauschal auf schlanke Frauen eindrischt? Dresche müsste eher der Kerl und nicht die (schlanke) Frau kriegen, die im "besten Fall" nichts davon ahnt/weiß, dass ihre Rivalin dick war.
Es war nur ein Erklärungsversuch, keine Entschuldigung... ich kann aber durchaus verstehen und sogar nachvollziehen, wenn frau durch solche Erfahrungen verbittert wird. Ob das dann die richtige Reaktion bzw Art und Weise ist, sich zu äußern, steht auf einem anderen Blatt. Pauschale Kategorisierung in "Schlank = böse" hilft aber sicher nicht *zwinker*
Sag das ihr, nicht mir...
Deshalb habe ich es ja hier geschrieben *ggg*
****an Mann
175 Beiträge
@*******ere
Du kommst scheinbar immer an die falschen Kerle. Es gibt auch viele Männer, die runde Frauen bevorzugen.
Ich denke Du solltest Dein Suchmuster mal anpassen und nur solche Männer daten
*******nite Frau
1.745 Beiträge
So ist es nun ja nicht...
Also ich verteufel jetzt keine schlanken Menschen, die sind genauso in Ordnung - wie wir dicken (mich eingeschlossen) Menschen....

Ich habe viele schlanke Freunde die ich gerne habe- auch schlanke Freundinnen. Ich bin weder neidisch noch fühle ich mich ihnen unterlegen. Ich weiß sogar, dass schlanke Menschen egal ob Mann oder Frau - genau die gleichen Dinge bewegen wie uns. Auch die bekommen mal nicht die oder den einen - der ihnen gefällt. So what! (Diese Erfahrung hat doch wahrscheinlich jeder mal gemacht.) *nixweiss*

Auch schlanke Menschen haben Enttäuschungen hinzunehmen, auch da läuft nicht immer alles rund, auch da gibt es nicht immer nur "Sonnentage".

*hand* Ich glaube der große Fehler ist: dicke Menschen glauben oft, wenn sie dünn(er) wären, wäre alles anders. Das stimmt nicht, nichts wäre anders. Du wärst immer noch Du mit Deinen Ängsten & Gefühlen.

Viele meiner schlanken Freundinnen sind nicht glücklich und zufrieden mit ihrem Körper, einen Schmarn sind da alle Tage wundervoll - ganz im Gegenteil.

Also lasst doch euren Hass & Neid auf die Anderen, dass macht euch unattraktiv, nicht die Pfunde... !!! *bussi*

Außerdem, wenn man sich jetzt in einen verguckt, der nur auf schlanke Frauen steht, was will man da jetzt machen. *nixweiss*
Du kannst ihn jetzt nicht umpolen. 🙂
Dann hat es halt nicht gepasst. Dem muss ich dann doch nicht hinterher trauern.

Aufstehen-Aufrichten-👑Krönchen richten und weiter geht's....😉
*top* *top2*
@*****ite

Also noch mehr und noch konkreter hättest du es nicht ausdrücken können.

Absolut meine (Frau Wuschli) Meinung.
Ich als Frau habe die gleichen Erfahrungen gemacht, egal ob dünn oder dick, wenn's nicht passt dann passt es nicht und da ist es meiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen, ob jemand dünn oder dick ist, denn ein Mensch, besser gesagt seine Meinung und Einstellung, lassen sich nicht ad hoc ändern. Obwohl ich schon immer kräftig war, hab ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Mag aber auch daran liegen, da ich nicht gleich beim ersten Date mit jedem in die Kiste gesprungen bin, sondern erstmal geschaut habe, ob er mich als Mensch gern hat oder einfach nur Mal eine kräftige ficken will. Und solche Typen hatten es bei mir nie einfach geschweige denn hat ihre Tour funktioniert.

Bei meinem Mann war alles irgendwie anders, da es ihn einen Scheiß interessiert hat, was für eine Figur ich habe. Er hatte sich in meine Art und mein Wesen verliebt und ich hoffe das ist auch noch so *grins*

Nein, Spass bei Seite, wir lieben uns als Menschen und nicht als das optische. Und da gehören nun einfach Mal auch Macken und Dellen dazu, denn perfekt ist so oder so keiner.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Genau.... 🙂 und es findet sich auch niemand perfekt....und wir müssen auch nicht perfekt sein.
Denn das wäre komplett unmenschlich und nicht liebenswert. *panik*

Sind es nicht, unsere kleinen unperfekten Seiten, die uns sympathisch & liebenswert erscheinen lassen?!
*knuddel*
Sofern man mit sich im Reinen ist. Ist man (Frau) das nicht... siehe diverse vorherige Posts...
Zitat von *****ite:
Sind es nicht, unsere kleinen unperfekten Seiten, die uns sympathisch & liebenswert erscheinen lassen?!
*knuddel*

"Perfekt" wäre mir äußerst suspekt und wohl eher langweilig. Mal davon abgesehen, finden die Menschen, die andere vielleicht als "perfekt" bezeichnen würden, selber auch immer was, das sie an sich gar nicht mögen...
Perfekt ist der Mensch, der zu mir passt, den ICH klasse/geil/super finde. Ohne wenn und aber.
Zitat von *****yne:
Perfekt ist der Mensch, der zu mir passt, den ICH klasse/geil/super finde. Ohne wenn und aber.

Stimmt! Ich meinte auch eher Äußerlichkeiten und um die geht es hier wohl...
Ich auch...
Wenn von perfekt zueinander passen sprichst, dann sind da aber mehr Dinge gefragt, als nur Äußerlichkeiten... VIEL MEHR *g*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Sorry Leute, aber private unstimmigkeiten klärt bitte per PM, aber NICHT im Forum.

Darum werde ich jetzt die nicht zum Thema passenden Beiträge in den Mülleimer befördern.

Und nun

*zumthema*
Ich habe damit nicht angefangen...
Und das letzte Wort musst du auch haben *g* wie niedlich *happy*

Ich bin raus hier. Viel Spaß noch *wink*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/4633864.fun4joy.html
Sind wir hier im Kindergarten??????
So einen Satz erwarte ich vielleicht noch von einem Kind, aber ncht von einem erwachsenen Mann!!!!!!!!!
Es ist mir egal wer damit angefangen.
Die Diskussion ist jetzt ein für alle mal beendet.

Das gilt auch für https://www.joyclub.de/profile/2142920.shagnyne.html

*rotekarte*
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Also ich schäme mich keinesfalls, im Gegenteil...
Ich habe eine wunderschöne curvy Frau an meiner Seite und eine ebenso schöne Hausfreundin die ebenfalls curvy ist .. und - genau das ist meine Vorliebe *g*
Wem das nicht gefällt, gern... bleibt mehr für mich und diese wunderschönen Damen geraten nicht an Männer die es nicht würdigen ..

*kuss2*
*********ugar Frau
64 Beiträge
Leider habe ich auch viele schlechte Erfahrungen gemacht das sich Männer geschämt haben und teilweise ihren Frust dann an mir ausließen, damals hatte ich im Gegensatz zu heute noch nicht das Selbstbewusstsein zu mir zu stehen.
Ich will einfach keinen Mann der mich nicht genauso will wie ich bin, da bleibe ich lieber ewiger Single.
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
Moin,

Zitat von *******ere:
bitte mich nicht falsch verstehen ich bin nicht gegen diese naja schlanken Frauen aber im Grunde nehmen die halt die Kerle weg oder die meisten davon.

Im Endeffekt ist das Verhältnis Frauen : Männer immer gleich.
Es gibt immer minimal mehr Männer als Frauen.

https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/sex_ratio.aspx

Der "Geschmack" liegt nicht wirklich am Fernsehprogramm, sondern am Zeitgeist und -geschmack.

Auch eine zu dürre Hippe hat ein ähnliches Problem wie halt wir Wuchtbrmmen *g*

Der Markt ist für Dicke so oder so begrenzt, aber das ist er ja auch für doofe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.