Es gibt Männer, die sehr wohl auf BBW und SSBBW stehen, mehr als genug.
Viele tun das mehr oder weniger heimlich, wird jede dicke Frau hier bestätigen können (ich darf dick sagen, da ich es selber bin). Da gibt es genug Anfragen, nach Sex mit einer gut gepolsterten Frau.
Busen, Hintern, da stehen die meisten drauf, dass dazwischen auch Bauch und Speckrollen sind, da denkt man nicht gleich dran.
Dazu stehen tun leider nicht alle Männer, sprich als Partnerin eher keine Dicke oder ausserhalb des Bettes möchte man lieber auch nichts mit ihr unternehmen. Ein NO GO !
Jeder ist ein Gesamtpaket.
Allerdings kann ich die eigentliche Frage des TE nicht ganz nachvollziehen: Wird er gefragt, ob sie ihm dankbar sein sollten, weil er sich für sie interessiert????
Also ich frage keinen Mann, ob ich ihm dankbar sein muss, dass er Interesse für mich hat. Mich interessiert eher, ob ich ihn nur für "Mollytestsex" interessiere oder ob er auch sonst zu mir steht.
Unhöflich anmachen, nein, wenn er es nicht so darstellt, dass ich doch dankbar sein müsste, weil er mich freundlicherweise fxxxxx würde. Da ich auch NEIN DANKE immer höflich ausdrücke, hatte ich sowas tatsächlich noch nie.
Und da müsste ich auch sagen, tja vor drei Zeilen und 4 Minuten wolltest Du mich aber noch....und hast mich angeschrieben.
Zeigt ein Mann mir seine Wertschätzung, dann glaube ich ihm, dass er auf füllig steht, da mache ich ihn nicht an!
Allerdings steht im Profil des TE bei Vorlieben nicht, dass er auf Mollig steht, auch aus seinem Text geht das nicht hervor.
Lediglich zwei Gruppen weisen auf ein Interesse hin....