Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3254 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Ab- und Antörner beim Dirty Talk108
Ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung beim Dirty Talk

Erniedrigung beim Dirty Talk
Hallo zusammen,

ich habe mal ein Thema, auf das ich hier noch gar nicht gestoßen bin. Ich bin eine SSBBW und stehe darauf, beim Sex verbal (leicht) erniedrigt zu werden. Es turnt mich unglaublich an, wenn mein Partner mir sagt, wie geil er beispielsweise meinen fetten Arsch findet und dass er noch nie so einen gigantischen Arsch wie meinen gesehen, geschweige denn gevögelt hat. Das gilt für sämtliche Körperpartien und ist nur auf den Akt und die Zeit der Erregung bezogen. Nachher möchte ich wieder „normal“ wertgeschätzt werden.

Habt ihr ähnliche Vorlieben?

Liebe Grüße
zuckerschnute_m
******sub Paar
77 Beiträge
Hi.
Wenn aus dem Talk hervor geht das er den dicken *arsch* , die dicke Fotze etc. Geil findet sehr gerne. Macht mich dann sehr an. Dies empfinde ich aber auch nicht als Erniedrigung. Eher als Bestätigung das er mich geil findet . 😉
Wenn es wirklich im negativen gemeint ist wie z.b. dickes Schwein oder ähnliches würde ich ihm eine rein hauen.

Liebe Grüße Laura.
******224 Frau
123 Beiträge
Ich kann mit verbaler Erniedrigung ganz schlecht. Bei so Sätze wie :"du dreckige / fette dreiloch Stute " da geht's mir dann wie @******sub .
*******886 Paar
183 Beiträge
Dirty Talk
Wir machen diesen Dirty Talk auch und finden es sehr geil beim Sex.
Darüber gab es in der Dirty Talk Gruppe (als diese noch diversifiziert und nicht ein Haufen Kerle mit temporär akutem Reproduktionszwang) schon viele Diskussionen. „Den“ Dirty Talk gibt es nicht. Es kommt immer auf den Partner/die Partnerin an was in Ordnung ist und was nicht. Wie so oft gilt auch hier: Vorher No-Gos besprechen.

Ich selbst mag derben DT durchaus, jedoch nicht zwingend in erniedrigender Form (es sei denn es ist bei Spielereien mit deutlichem Machtgefälle sinnvoll).
Ich stehe total auf Dirty Talk, würde aber jemand mit "fetter Arsch" etc ankommen, wäre ich schlagartig trocken. Dagegen heizen Wörter wie Prachtarsch mich an. Es ist bei mir wohl so, dass ich in den dreckigen Gesprächen immer auch noch Wertschätzung brauche.
*******ingo Frau
165 Beiträge
Ich finde dirty talk sowas von geil... Natürlich gibt es Grenzen aber es macht nicht an
***dy Frau
157 Beiträge
Ich steh auch auf derbe heftige Ernidrigung, vom Fickfleisch bis zur läufigen Stute u.v.m., jedoch mag ich es genauso nicht im zusammenhang mit hässlich oder dick beschimpft/betitelt zu werden, da bin ich wie meine Vorrednerinnen not amused.... (ausser auf meine Brüste bezogen da steh ich natürlich drauf wenn sie dicke Euter o.ä genannt werden.) *cheerleading*
******sub Paar
77 Beiträge
Also.... ich bekomme immer ein Dankeschön von den Leuten bei denen ich einen Text "like".
Jetzt habe ich "likes" und weiß nicht wie ich mich bedanke.
Ich bin also nicht undankbar sondern nur doof.

*danke* euch allen ! 😅
Ich schließe mich da einfach Mal an. Wenn es um meine Kurven geht...geht gar nix wenn sie nicht gewertschätzt werden.

Aber! Wenn Drache Thomas in meine Haare greift und mir ins ohr flüstert: meine schwanzgeile Schlampe! Mein fickschweinchen! Du geile Sau!

Da werd ich aber...holla die Waldfee! Bin eh schon spitz und rattig wenn ich an ihn denke, aber dann.. rawwwwwwr!

Mit: dicke Euter und ähnlichem kann ich, situationsbedingt, auch was anfangen. *happy*

Was ich gar nicht abkann, wo ich sofort nix mehr sexy finde ist bei so Sachen wie: meine Göttin, meine Blume (Exfreund, immerhin hab ichvon ihm gelernt *smile* was ich NICHT möchte)

Ich will schlampe und Fickspielzeug sein und nicht angebetet werden. *teufel*

Liebe Grüße, Asoll (Thomas`s wildes Hexle)
Mir geht es ähnlich......Reden beim Sex über Sex ist ok, aber keine Beleidigungen und keine Erniedrigungen: "Du geiles Fickstück" --> und schon ist alles aus.
*******886 Paar
183 Beiträge
DrachundHhexe
Sehe ich auch so
*******p_BB Mann
57 Beiträge
Ja ich selbst mag es sehr dirty zu sein beim Sex. Das schließt das verbale mit ein - und so kommt es vor, das schon mal Wörter fallen die sehr dreckig sein können. Dies hat bei mir jedoch keine Bedeutung über die Person, sondern ist lediglich im Kontext zu verstehen. Es macht mich geil, darüber zu reden und es zu hören. Für mich ein echter Lustheizer *baeh*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also mir gefällt es sehr, wenn mich Frauen oder Männer verbal erniedrigen und mich erneidrigen. das törnt mich sehr an und geniesse die Demütigung total, vor allem, wenn es z.b. bei einer Party oder im Club vor Zuschauern ist
Also ich für meinen Teil muss sagen, das ich das schon liebe wenn die Frau das toll findet. Ich mag Dirty Talk...gerne auch so Wörter wie prachtarsch, dicke Euter etc. Ich liebe es genau diese Prachtstellen auch zu packen, ob nun ihre Brüste, ihren arsch oder den dicken Bauch, in der Zeit der Erregung ist das, mit maß und Ziel alles völlig in Ordnung.
Und wenn Frau das als Bestätigung empfindet, das ich während des Aktes z.b. ihren Bauch Knete und mich darin Festgreife, und ihr das sagen kann das mir einer abgeht wenn ich mir dieses geiles Stück noch länger so anschaue, ist das ein Traum 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.