1400,- euro??? ich fall hier gerade vom hocker
du meinst auch wirklich sterisilation?? also nur eileiter durchtrennen?? gebährmutter und den ganzen anderen kram noch drin lassen???
also ich hab mich vor 12 jahren sterilisieren lassen, 2te schwangerschaft mit zwillingen und dabei kaiserschnitt, da hab ich gesagt gleich leitungen kappen wenns schon einmal offen ist.
denke mit 3 kindern kann ich die produktion ruhigen gewissens einstellen.
ich musste damals 200 euro zuzahlen weil schon auf war, ansonsten hätte es 400 gekostet.
ist aber auch wie ich damals erfahren habe von krankenhaus zu krankenhaus unterschiedlich.
ja mein mann musste auch sagen das er das möchte.
bist du verheiratet? freund? also wenns nur um die verhütung geht und ihr euch sicher seid kann man das sogar besser beim mann machen, ist einfacher und billiger.
aber klar wenn du sagst, ich bin solo ich geh in clubs ist eine lösung bei dir natürlich besser.
jaja thema gewicht, ich hatte den kaiserschnitt inkl sectio, ich hatte eine gallenblasen op vor 9 jahren, und vor 2 jahren 3 unterleibs ops, 2 mal konisation und dann die 3 die kompletterntfernung der GM.
ja alle ärzte haben gejammert hmm könnte probleme geben , aber ganz ehrlich wenn die ein arzt schon so doof kommt dann lieber zumanderen, bei der ersten hab ich mich als ich die chirurgin kennengelernt hab beim vortermin, gesagt bei der leg ich mich nicht unters messer.
du musst deinen bauch entscheiden lassen du merkst ob ein chirurg mit dem gewicht umgehen kann oder nicht.
wo mir die erste gesagt hat oh das wird schwierig, endoskopisch wird wohl nicht gehen, von unten soweiso nicht weil ein kaiserschnitt da war, und ja die narbe müssen wir auf jedefall auf machen aber ich befürche das wird ein leibschnitt (komplett auf bis über den bauchnaben) , ne da hab ich dankend abgelehnt.
in der anderen klinik war es kein problem, klar haben die auch gesagt es kann probleme gebene aber wir probieren erst alles andere, und siehe da es klappte ohne die geringsten probleme von unten, das heißt null schnitte!!!
ich bin glücklich und zufrieden.