Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2831 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der mollige Mann im Club

*******hell Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt der mollige Mann im Club
Das Thema Cluboutfits für Frauen taucht ja immer wieder auf und ist schon ausführlich diskutiert, aber wie sieht es mit den Herren aus?
Besonders wenn man(n) einen "Wohlstandsbauch" mit sich rumträgt und nicht wie Presswurst aussehen will oder noch schlimmer den Bauch betont.
Habe mir jetzt mal 3 Oberteile bestellt und werde diese natürlich auch hier in Bildform "vorführen".
Problem ist halt dass auf den einschlägigen Seiten, die Outfits immer von einem Adonis vorgeführt werden.
Mein momentaner Favorit ist das erste und ein persönliches No-Go ist das Letzte. Das Zweite würde ich noch als Notlösung gelten lassen wenn nichts bessere in Reichweite ist.
Aber was tragt ihr bzw was sagt ihr zu den 3en?
***dy Frau
157 Beiträge
Ich finde auch das erste mit riesen großen Abstand am besten, aber bitte mit nem anderen Schlüpper kombinieren 😉 das zweite trägt meiner Meinung sehr am Bauch auf uns ist nicht vorteilhaft. Das dritte kannst du auch tragen, ist aber persönlich nicht mein Geschmack wegen dem glanz...

Lg
*******hell Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Da ist jetzt halt von matt bis glänzend alles dabei. Und ja der Schlüppi ist jetzt ein Alltagsschlüppi und kein "Ausgehschlüppi"
Also ich sehe das genauso. Das erste finde ich am besten. Steht dir gut. Und so viel Bauch hast du ja nun auch nicht. *g*
LG
1. Der Bart muss ab.
2. Das erste Shirt ist Ok. Alle anderen Shirts stehen dir nicht.
3. Die Unterhose geht gar nicht.

Grundsätzlich greifen übergewichtige Herren im Swingerclub am Besten zu Anzug oder Smoking.
Also ich ( mein persönlicher Geschmack) finde diese Art von Outfits eher Naja, selbst wenn der Herr in der Verpackung ein "Adonis" wäre...! Anzug fänd ich viel Ansprechender....
Aber das war ja nicht die Frage 😉

Nr. 1 ist der Favorit...

Bitte 😉😜
Ich Frage mich, ob da so viel Textil nötig ist.
Es kommt eher darauf an, was unter dem Shirt da baumelt oder sogar winkt. Wie lächerlich, wenn da erst lange "gegraben" werden muss, bis jemand den Zwerg aus der Höhle unter dem Überhang des Berges lockt.
Hautnahpaar
Die haben auch Männersachen in großen Größen.

Finde des erste Modell auch am besten.
Anzug was einige gesagt haben finde ich eher overdressed, je nach Event. Aber ich mag eh keine Anzugstypen, die wirken auf mich irgendwie nicht sexuell attraktiv.
******zia Frau
65 Beiträge
Beim ersten + dritten Shirt zeichnet sich der Bauch ab >> ungünstig...ich bevorzuge normale schwarze Shirts...aber (das gilt eher für die Herren, die mehr drauf haben) bitte generell lang genug...in den Swingerclubs, in denen ich unterwegs war, lief kein Herr im Anzug herum...
***dy Frau
157 Beiträge
Also ich habe auch noch nie einen Herren mit Anzug im Club gesehen, ausser bei CMNF Veranstaltungen...
Und wissentlich nur ein Club in meiner Umgebung, in dem ist es vorgeschrieben... jedoch ist dort auch eher "sehen und gesehen werden" mit wenig sex-aktion 😉
Zudem fänd ich Anzug schrecklich unpraktisch immer das an und ausgezieh 😉
Schöner schwarzer retro-Schlübber und das erste Oberteil und du bist *top* gestylt fürn Club *genau*
Ich möchte jetzt gaaaanz ehrlich sein.... Ich find alle nicht schön!!
Aber es ist eine reine Geschmackssache. Ich mag Männer lieber oberkörperfrei!
LG
Liebe Mitglieder, ich werde nun diesen threat reinigen und alles was keine direkte antwort auf die frage des themanerstellers ist löschen.

ich finde dieses thema wichtig und auch berechtigt, und möchte nochmal darauf hinweisen den text genau zu lesen.
denn in diesem wird extra gefragt:

Aber was tragt ihr bzw was sagt ihr zu den 3en?

für mich ist diese frage eindeutig an männer gerichtet, natürlich darf auch die damenwelt sagen was ihr gefällt, aber letztendlich wird hier nach vorschlägen und anregungen gefragt was MANN so im club trägt.

ich bitte darum das diese frage doch wieder im vordergrund steht .

wer damit ein problem hat kann mich oder Moppelpaar111 gern persönlich anschreiben oder, falls dies nicht möglich ist, sich gern in dem extra eingerichteten bereich melden.
vielen dank

BBW und SSBBW: Bitte um Nachricht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.