Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau möchte mich schminken27
Wie es schon in der Überschrift steht möchte meine Frau mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sie kann mir das Schminken beibringen...?

*********tute Frau
815 Beiträge
Themenersteller 
Welche sie kann mir das Schminken beibringen...?
wie ihr seht bin ich gerne mal frau, aber es hapert bei mir immer beim schminken.. gibt es hier leute die mir zu thema schminken nachhilfe geben könnten ?, wäre auch mobil....

Lg Steffi bzw Stefan
Wieso kuckst du dir nicht mal ein paar Youtube - Videos an? Da bekommt man auch oft gute Tipps....
***ke Frau
2.066 Beiträge
Die VHS bietet auch manchmal so Kurse an vielleicht gibt es da ja auch was in deiner Nähe
ich bin auch kein schminkprofi, steht nicht so auf den kleister im gesicht hihi, aber meine kids, 3 zicken, sind da profis und ich weiß das sie ihr wissen hauptsächlich von youtube haben, also kann ich auch nur NotForTheHeart beipflichten, schau die schminktutorials auf youtube an und teste dich aus.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Schminken
Also das musst/ solltest Du Dir unbedingt selbst beibringen. Ich schminke mich seit ich 16 bin und nach ein paar Jahren Übung flutscht es wie im Schlaf.... 😉👌

Ich würde erstmal klein anfangen, Wimperntusche, Lipgloss/ Lippenkonturenstift und Rouge.... meistens reicht das schon mal.
Die Frage ist, ob Du mit Make up und Puder arbeiten möchtest. Brauchst Du im Alltag nicht unbedingt.

Ich rate Dir auch zu YouTube Videos, ABER die übertreiben auch echt. Dieses Instagram zugeschmierte Gesicht mit tausend Schichten Abdeckung Concealer, Makeup, setting und ganz viel Puder drüber sieht nur maskenhaft aus. Dieses blöde Angenbrauen hingemale ist auch zuviel.
Es gibt aber auch Basic Videos z. B. wie trage ich eine Wimperntusche auf...

Viel Spaß beim ausprobieren...😊😁
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Ups jetzt sehe ich erst, dass Du TV bist.

Das ändert natürlich einiges, hau drauf was geht und spare nicht am Glitzer...

Ne, auch dafür gibt es YouTube Videos...versuche einfach mal nachzuschminken und wenn Du Brillenträger bist brauchst Du ziemlich viel Augenmakeup....
*******nite Frau
1.745 Beiträge
und nimm künstliche Wimpern... 😊👌
*******dess Frau
330 Beiträge
Ich empfehle dir mal das transnormal in Frankfurt von Manuela Mock
https://www.transnormal.de/
*******dess Frau
330 Beiträge
Wenn du spezielles Make-up brauchst auch hier eine Empfehlung der laden von Ursula Haas in Frankfurt
https://www.ursula-haas.de/
da bekommst du alles was tv brauchst mit Beratung und kannst auch testen etc den normales make-up ist zum größten teil ungeeignet
bei weiteren fragen schreib mir
allerdings zeige ich fremden nichts mehr das ist mir alles zu undankbar und ich hab keine Zeit für sowas
*********tute Frau
815 Beiträge
Themenersteller 
Mal allen meinen Dank. Werde mal bei YouTube stöbern und auch die links ansehen. Ich dachte nur persönlich ist es immer am besten. Vielleicht finde ich ja was... 💋
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Hallöle schau mal hier nach...die hat einige gut erklärte Anfängervideos...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.