Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer umfang , kleine Brüste.

****95 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Großer umfang , kleine Brüste.
Hallöle ihr Lieben,

Wie ihr schon im Titel sehen könnt geht es hier um kleine Brüste trotz hohem Gewicht.

Ich bin verzweifelt auf der suche nach BH's mit großem Umfang aber B Körbchen. Überall wo man schaut beginnen die BH's mit großem umfang erst bei größe C. Und wenn man dann mal einen in B findet und ihn voller Vorfreude bestellt wird man spätestens beim auspacken enttäuscht *nene* das ist dann nämlich meistens gut und gerne ein C-D Körbchen obwohl B draufsteht. *sarkasmus*

Also Ladys habt ihr Tipps *liebguck*
******_75 Paar
558 Beiträge
Hallo, mir geht es eigentlich genauso.
Gefunden habe ich dann was bei Ulla Popken, allerdings war ich in dem Laden und hab mich beraten lassen.
Bei Lascana gibts es BHs bis 115 Umfang auch für kleine Körbchen *g*
****ine Frau
2.108 Beiträge
Hallo,
ich bin auch grad auf der Suche.

Für den Sommer fand ich:
UnsichtBra Damen BH 3er Set bei Amazon. Günstig, schlicht und bequem.

Für den Winter hätte ich als laktierende das Teil gerne in Wolle. Hatte ich damals beim Stillen suche es nun verzweifelt im Netzt.

Für edle mit Spitze und so muss man ins Fachgeschäft. Das wird dann aber teuer.

LG
Delfine
****ah Frau
334 Beiträge
*knuddel* bei mir ist es gerade andersrum...Bei meiner letzten Shoppingtour viel mir eine BH Erweiterung in die Hände. Meine Tochter hatte sich das Teil gleich geschnappt und für sehr gut befunden. Vielleicht würde es dir auch helfen.
Hallo!
Ich kaufe BHs fast ausschließlich bei Otto. Sexy oder auch für den Sport. Die haben eine wirklich schöne Auswahl. Auch Bonprix hat große Größen. Wobei ich da öfters schon Probleme hatte, das sie nicht so schön saßen. Und dann fällt mir noch C&A ein. Da musst du mal schauen. Die haben nicht immer was dabei.

LG, Sie80 *g*
********hine Frau
115 Beiträge
Also mit ulla popken bin ich auch zufrieden. Was ich jetzt aich schon ausprobiert habe war ein sanitätshaus... Hört sich im 1. Mom. Etwas komisch an bin aber sehr zufrieden... Riesen auswahl, von Alltag bis sexy, aber halt teuer
********eams Frau
2.974 Beiträge
Okay, ich pass nur halb ins Thema weil großer Umfang und großer Cup... Was auch schwierig ist...

Ich hab mich letztens im Wäschegeschäft "vermessen" lassen und dabei festgestellt dass ich jahrelang die falschen bhs gekauft habe (immer 120g dabei brauchte ich 105h). Hatte mich dabei mit der Fachkraft unterhalten und die meinte ein gutes Wäschegeschäft versucht einem auf jeden Fall was passendes zu besorgen. Sie sagte aber auch dass große Umfänge manchmal wirklich was tricky sein könnten und eine bh-verlängerung helfen kann.
Ich hab jetzt sowohl Primadonna als auch Triumph Zuhause, Ulla Popken steht demnächst auf der Liste zu probieren.

Vielleicht, falls noch nicht gemacht, doch nochmal in eine Wäschegeschäft (mit verschiedenen Marken im Sortiment) und da nachhören. Die können oft auch Marken empfehlen.
******_75 Paar
558 Beiträge
ja so war es bei mir auch, ich hab immer falsch gekauft, bis ich mich bei Ulla Popken hab vermessen lassen...
Ulla Popken hat aber kaum bis gar keine BHs in einem B-Körbchen wenn ich mich nicht irre *nachdenk*

Aber sich vermessen lassen ist sicher nie falsch. *g*

Die Verlängerungen habe ich zu meinen schwereren Zeiten auch mal probiert. Allerdings hatte ich da immer das Gefühl das der BH nicht mehr richtig saß und die Träger rutschten.
Aber das ist sicher auch bei jedem individuell zu testen.
Hochwertige, gut sitzende BHs gibt es von PrimaDonna. Sie sind nicht billig, aber schön, bequem und halten mehrere Jahre bei guter Behandlung (immer im Wäschenetz waschen).
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
Geh in ein gutes Wäschegeschäft, lass Dich da beraten.
*****la6 Frau
150 Beiträge
Okay, ich pass nur halb ins Thema weil großer Umfang und großer Cup... Was auch schwierig ist...

Ich hab mich letztens im Wäschegeschäft "vermessen" lassen und dabei festgestellt dass ich jahrelang die falschen bhs gekauft habe (immer 120g dabei brauchte ich 105h).
Ulla popken hat keine H Cups.
Mein Tipp ist bonprix. Oder Fachgeschäft
********eams Frau
2.974 Beiträge
Zitat von *****la6:

Stimmt aktuell haben die echt nix. Hab das letzte Mal vor ca 6 Wochen da geguckt und da hatten die noch zwei drei Modelle.

Bestellen find ich allerdings auch immer schwierig wenn man noch nicht weiß ob das Modell auch gut passt. Find ich allerdings bei allen Klamotten so.
Vielleicht kannst du bei sugarshape fündig werden
*******973 Frau
378 Beiträge
Ich lasse mir ab und an BHs maßfertigen. Hört sich teurer an, als es ist. Für super Qualität und perfekten Sitz mit langlebiger Verarbeitung bezahle ich so 125 €. Es gibt konkrete Infos, wie Frau sich vermessen muss und die Schneiderin telefoniert/skyped auf Wunsch auch. Sehe nette Frau, versucht jeden Wunsch zu erfüllen habe auch mehrere Badeanzüge von dort.
Googled mal nach Benita und Kreativwerkstatt.
*******003 Frau
17 Beiträge
Zitat von **********h_NRW:
Bei Lascana gibts es BHs bis 115 Umfang auch für kleine Körbchen :-)

Ich schließe mich an...
*******973 Frau
378 Beiträge
Also wenn es wen wo gibt, der 120 Unterbrustweite anbietet, bin ich auch interessiert *ggg*
Muss ja nicht heißen, dass ich nicht auch anderen Alternativen zugetan wäre -g-
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *****la6:

Ich hab mich letztens im Wäschegeschäft "vermessen" lassen und dabei festgestellt dass ich jahrelang die falschen bhs gekauft habe (immer 120g dabei brauchte ich 105h).

Selbstverständlich hat UP H Cups!

https://m.ullapopken.de/mode … 3Fscroll%3D715577&query=%2Fa
Immer lieber Fachgeschäft.
Mit unbequemen Schuhen möchte ja auch niemand herumlaufen.
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *******973:
Ich lasse mir ab und an BHs maßfertigen. Hört sich teurer an, als es ist. Für super Qualität und perfekten Sitz mit langlebiger Verarbeitung bezahle ich so 125 €. Es gibt konkrete Infos, wie Frau sich vermessen muss und die Schneiderin telefoniert/skyped auf Wunsch auch. Sehe nette Frau, versucht jeden Wunsch zu erfüllen habe auch mehrere Badeanzüge von dort.
Googled mal nach Benita und Kreativwerkstatt.

Hy schöne Frau die Firma
In Lk Rosenheim raubling
http://aktara.net/
*******973 Frau
378 Beiträge
Wie meinen?
@
Geilezunge36

bitte überprüfe deine links bevor du sie hier einstellst
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Sorry zusammen
So heißt die Firma

Internet: http://www.anita.com

Ist auf jede grösse und Wunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.