Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Übernachtung im Zimmer mit Liebesschaukel / Sling3
Wir machen im Herbst eine kleine Urlaubstour in Baden-Württemberg…
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel für SSBBW

*********flake Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel für SSBBW
Guten Morgen Gruppe. *g*

Hab' mal eine spezielle Frage an euch: Wer von euch hat Erfahrungen mit Hetero-Slings/Hetero-Liebesschaukeln gemacht und wenn ja, welche Art von Schaukel bzw Modell wurde verwendet? Habt ihr selbst eine Zuhause und wenn ja, was für eine?

(Ich spreche hierbei hauptsächlich diejenigen an, die eine gekaufte, statt eine selbstgebaute besitzen.) (Den Begriff "hetero" verwende ich deshalb so deutlich, weil ich gestern festgestellt hab', dass ein Ketten-Sling für Schwule für eine dicke Frau zum Drinliegen eher weniger geeignet ist.)

Ich hoffe auf euer Schwarmwissen und wünsche euch einen angenehmen Wochenteiler.

❄ Lady_Snowflake ❄
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Da kommt es ja nur auf die Breite der Liegefläche an und wie sie an der Decke oder sonst wo befestigt ist. Ob sie da an Seilen hängt oder an Ketten ist doch egal...
****77 Mann
418 Beiträge
Lady_Snowflake,

Das war wohl irgendwie Gedankenübertragung. Das Thema beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit.

Vor allem wie ist das Gefühl einer SBBW Dame beim Liebesspiel und natürlich worauf muss man achten wenn man ein Standardexemplar kauft.

Danke schon mal für Kommentare, Anregungen und Hinweise.
*g*
*******973 Frau
378 Beiträge
Also ich hab bisher nur mal eine in nem Club getestet und die war Klasse. Sehr stabil angebracht, hatte eine sehr feste Liegefläche. Also eine Art Tuch, aber sehr dick und stabil (wir haben ein Handtuch untergelegt). Hing an Ketten von der Decke und hatte noch Halteschlaufen für Hände und Füße, sowie eine gepolsterte Querverbindung oben für den Nacken.
Fand ich sehr angenehm und stabil.
Zitat von *********flake:
Liebesschaukel für SSBBW
Guten Morgen Gruppe. *g*

Hab' mal eine spezielle Frage an euch: Wer von euch hat Erfahrungen mit Hetero-Slings/Hetero-Liebesschaukeln gemacht und wenn ja, welche Art von Schaukel bzw Modell wurde verwendet? Habt ihr selbst eine Zuhause und wenn ja, was für eine?

(Ich spreche hierbei hauptsächlich diejenigen an, die eine gekaufte, statt eine selbstgebaute besitzen.) (Den Begriff "hetero" verwende ich deshalb so deutlich, weil ich gestern festgestellt hab', dass ein Ketten-Sling für Schwule für eine dicke Frau zum Drinliegen eher weniger geeignet ist.)

Ich hoffe auf euer Schwarmwissen und wünsche euch einen angenehmen Wochenteiler.

❄ Lady_Snowflake ❄
Eine ganz normale handelsübliche von http://www.eis.de
Die hält uns auch stand.
Bild ist FSK18
*********flake Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@********iche : Naja, die Liegefläche hat von der Breite her schon gepasst, aber die Ketten haben stark eingeschnitten und vor allem an den Außenseiten der Oberschenkel gezwickt.

@*******973 : Klingt sehr gut. Jetzt wären Daten net schlecht... in welchem Club warst du denn? Dann würd' ich da mal nachfragen.

@*********r6966 : Leider wurde des Bild als "extra scharf" eingestuft und ich kann's net sehen. Danke euch auf jeden Fall für den Link; wir schauen's uns mal an.

*g*
*********tute Frau
815 Beiträge
glaube aber kaum das es einen uterschied mact oder gibt, ob es für hetro frauen ist. frau, mann und auch sowas wie ich, läßt sich ja auch gerne mal anal verwöhnen...
*********flake Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Nein, @*********tute , die Schaukel, die wir gestern ausprobiert haben, ist NUR für schwule Männer, ein Umbau des kompletten Kettengedöns und Rausreißen der Deckenhäken für diesen einen Versuch mit einer dicken Frau (die, ja, das ist richtig, Anal verabscheut) hätt' jetzt echt net sein müssen.

Es geht mir mit meiner Frage darum, welche Art/welche Modelle andere speziell dicke Frauen für den regulären, passiven Sex mit einem Mann oder Strap-on verwenden. (Ohne fastkopfüber Kippneigung, keine Nackenstütze selbst mit Bettkissen, usw.)

Ich hoffe, ich hab' mich nun besser ausgedrückt. *g*
*******pade Mann
783 Beiträge
https://eufory.de/Stabile-Sling-aus-Segeltuch-bis-300-kg

Ich würde sowas wie oben nehmen. Einfach 4 stabile Ketten dran machen und an der Decke befestigen. Dann kann man viele Positionen einfach durch verlängern oder verkürzen der Ketten einstellen. Noch 2 Karabiner mit dran und 2 Schwerlast Hebeschlingen für die Beine/Füße und die Liebesschaukel ist perfekt.
*********flake Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@*******pade : Danke, auch eine stabile Idee. *g*
****77 Mann
418 Beiträge
Ich kann das Foto schwer erkennen. Ich stell mir das so vor:

Sitzfläche mit Kette und Schwerlastdübel befestigen (4 Stück)
Liegefläche verbunden mit der Sitzfläche und 2 Ketten an die 2 Ketten zur Decke gehängt.
Vorne 2 Schlaufen für die Beine. Die Schlaufen an die vorderen Deckenketten hängen.

So sollte die Dame eine gemütliche Position haben, die Beine je nach Lust spreizen können und ein prickelndes Liebesspiel in Schwerelosigkeit genießen können.

Die Schwerlastdübel sollten doch 200-250 Kilo aushalten können.

Nur wo gibt es so was zu kaufen?
****we Paar
133 Beiträge
Also wir haben uns ein Slingbett Elea (einfach googeln) gekauft, gleich mit passender Traverse und Partnerfeder für 250kg. Das alles mit einer ordenlichen Befestigung und vier Schwerlastanker einer bekannten deutschen Dübelfirma in der Betondecke (großer Vorteil) verankert - und los gehts :). Diese Slingbett bietet wahrscheinlich nicht die Flexibilität der anderen Liebesschaukelbauarten, wo Frau in Schlingen hängt, ist aber für eine BBW sehr bequem und erweitert das Liebenspiel ungemein.
Hallo
Weiß nicht genau op das hilft. Aber unsere ist von Eis.de kommplet mit feder und Holz harken belastbar bis 150 kg habe selber am anfang gedacht das kann nix sein aber jetzt mus ich sagen richtig gut mann kann auch mal 20 bis 30 minuten drinnen sitzen ohne das ein Körperteil einschläft lach
Schaukel
****77 Mann
418 Beiträge
@****we
Das hört sich mal ganz gut an, hab es nur noch nicht gefunden.

Dankeschön *hutab*
*******973 Frau
378 Beiträge
Also mit so einem komischen Schlaufending könnte ich mich nicht entspannen. Ich mag es bequemer, wenn ich ehrlich bin.

Also die mir gefallen hat war im LINOX Clubet Sauna
Leider war das Nackenteil kaputt, aber da ich klein bin, konnte ich den Nacken durch das Liegeteil stützen. Ich meine sogar, das wäre Leder gewesen. Richtig dick und fest. Der Club ist auch hier im Joy und hat eine eigene Seite. Ich meine, da ist sogar irgendwo ein Foto von der Schaukel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.