Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13951 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy-Massage: Wer kennt es und mag es?44
Wer kennt es und mag es genauso wie sie :) Sie lehnt sich nach vorn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big belly - wie findet ihr das

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Richtig @******980
Die Ausdrucksweise gehört eher in einen Kuhstall.....
@*******973
Genau so ist es bei mir auch.
Ich habe eigentlich nur Bauch und Busen....passt nicht wirklich zum Rest. Und ich gabe oft Probleme mit und wenn mich eine gute Fee nach einem Wunsch fragen würde wäre dies mein erster: wegmachen.
Hier in Joy und der dazugehörenden Erotik ist es was Positives.
Die meisten Männer akzeptieren es wie ich bin, mögen den Sex mit mir und wie sinnlich ich sein kann. Schön, Streicheleinheiten zu spüren. Wenns einen gestört hat wars eh ein A... und es nicht wert.
Jedoch via Dirtytalk das ganze noch zu betonen würde mich unsicher machen....nicht gut....klingt abwertend.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also ich lasse Frau auf keinen Fall darüber im Unklaren, dass ich drauf stehe... wäre doch auch dumm und auch schade! Richtig genial ist, wenn Frau dazu nur kleine Brüste hat, aber die Kombi ist wirklich selten. Aber ich mag natürlich auch die Großen! *ggg*
Schenkel... die fürfen natürlich auch richtig kuschelig sein ... Hüfte sowieso... ach, runde Frauen sind toll! *rotwerd*
Also erstmal vielen lieben Dank für alle eure Meinungen und Kommentare 😁
Was mir fern liegt, ist es meine Partnerin zu irgendwas zu zwingen, wenn sie es nicht mag. Egal ob Dirty Talk oder z.b. Am Bauch anpacken.
Die Vorlieben und Meinungen gehen natürlich auseinander.
Ich finde es natürlich auch gut wenn Frau zu ihren problemzönchen steht und gerne Hände an ihrem schwibbel und schwabbel hat, danke für diese neuen Wörter @*********Heart 😂😂😂

Insgesamt liebe ich mollige Frauen, begrenze diese nicht nur auf ihren Bauch, mag alles an ihnen lieben bzw. Lieben lernen.
****77 Mann
418 Beiträge
Big Belly

Auf das Thema zurück zu kommen finde ich einen großen festen Bauch genau so erotisch reizvoll wie einen etwas schwabbeligen mit Speckfalten. Schon das Schreiben macht mich da ganz wuschig *g*
Beim *kuschel*ist es doch so schön den Bauch zu streicheln und die Brüste zu massieren.
Ich kann aber auch verstehen wenn Frau ihren Bauch nicht mag, mich reizt er auf jeden Fall.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ist mir auch Wurst, ob der Bauch fest oder sehr weich ist... völlig egal! *zwinker*
*******enz Mann
330 Beiträge
Ich ein schöner Netter Masseur suche Damen wo meine schönen Hände Massieren durfte
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Aus meiner Sicht: Zu einer runden Frau gehört ein ausgeprägter Bauch - weich und griffig muss er sein. So wie eben auch Schenkel, Arsch und Brüste. Einige von euch mögen ein Problem mit der Proportion haben – ich habe es bei meinem weiblichen Gegenüber regelmäßig nicht.
Den Bauch zu streicheln, als Widerpart zu packen, zu massieren, auch einzuölen - das gehört beim Sex einfach mit dazu! Ihn anzusehen, wenn sie über mir ist, gehört zu den schönsten Dingen. Steht zu eurem Bauch, er ist prachtvoll und wunderschön!

Dirty talk mit Bauchbezug ist hingegen ein klares Unding! Es gibt doch so viele schöne andere Themen, über die man reden kann…
Hallo in Erster Linie geht es um die Frau an sich ob die nett ist es passt und klar ich liebe auch Frauen wo etwas oder mehr oder viel dran ist mag halt Kurven Rundungen und das von Kopf bis Fuß und nicht auf Körperteile bezogen allen hier ein schönes Wochenende. Mit viel fun ich muss leider arbeiten
**********dchen Frau
234 Beiträge
Hm also ich finde es schön wenn ein Mann alles an mir mag. Streichelt, massiert oder mal heftiger anpackt. Auch den Bauch.
Finde es einfach schön überall angefasst zu werden.
Wenn man mir sagt, dass er meinen Bauch geil findet ist das nett.
Ich stehe zwar ab und an (wenns extrem zur Sache geht) auch auf derberen dirty talk, deine Bezeichnungen jedoch würden mich eher abturnen wenn ich ehrlich bin 🙈
Sich nur auf eine Körper spezifische Zone zu beschränken ist miener Meinung nach nicht von Vorteil. Man will ja die gemeinsame Zeit doch mit seinem Gegenüber vollends geniesen und dazu gehört mehr als sich auf eine Körperregion zu konzentrieren. Sicherlich gibt es Zonen die ich sehr bevorzuge, aber mich rein auf das zu versteifen ist doch sehr schade. Man sollte den Moment Leben und wenn mal ein schöner und runder Bauch der Mittelpunkt ist, dann sollte man es auch nutzen, aber auch schöne Beine ein tolles Dekolté oder ein knackicker Pobbes sollte nciht zu kurz kommen.
Es ist eben immer Situationsabhängig und es sollte immer ein gegenseitiges begehren sein und auch ein gegenseitiges Befriedigen, denn nur dann kann man gemeinsam zum Höhepunkt kommen und will mehr *zwinker*
****ili Mann
2.069 Beiträge
Ich finde einen Bauch sehr erotisch, mache daraus aber keinen Fetisch. Aber: ich stehe generell auf rundere Figuren und wenn da die Proportionen passen: umso besser.

Mädels, lasst euch nicht einschüchtern: wenn jemand euch angezogen sieht und dann entkleidet sich abfällig über euren Bauch äußert, dann ist das ein Knallkopp. Scjließlich hätte er auch vorher schon abwinken können, denn über eine gewisse Vorstellungskraft verfügt jeder.

Seid einfach gewiss: es gibt 'ne Menge meinesgleichen, die einen schönen weichen Bauch zu schätzen wissen.
***so Mann
1.484 Beiträge
Hallo Kurven-Fan-Gemeinde

Zitat von *******e82:
Big belly - wie findet ihr das
(...)
Gibt es hier Männer die auch so bauchfixiert sind? Oder Frauen die drauf stehen wenn man den Bauch beim sex voll mit einbezieht?
(...)

Ja, hier, #MeToo, ich! *zwinker*

Auf Dirtytalk steh ich zwar eher weniger, dafür fahre ich aber bekennendermaßen umso mehr auf Bauch und Rollen ab. Und ja, schon das Anfassen und Anpacken macht mich heiß.
Ganz besonders finde ich einen deutlich überhängenden Frauenbauch erotisch, man(n) kann damit so wunderbar spielen, besonders in der Reiterstellung. Da darf es gerne die Extraportion mehr sein. Ich mag das Weiche, ich mag die Dehnungsstreifen und keine Ahnung warum, ich finde auch Zellulite an üppigen, weichen, weiblichen Oberschenkeln toll.
Warum?
Weiß ich nicht. Ist eben so. Und ich fide es auch gut, dass es so ist. *zwinker*

Schade, dass so viele Kurvendamen eher ein Problem damit haben und es leider viel zu oft und immer völlig zu unrecht nicht wirklich mögen, wenn der Mann alle Pfündchen richtig zu schätzen weiß.

Viele Grüße,
Fetso
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, ist eben einfach so... hat jeder seine Vorlieben und wieso stehen Männer auf Frauen ...? Ist eben so. *ggg*
Erklären kann das alles eh keiner... aber geil isses! *ggg*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Echt schön sowas zu lesen. Also einen absoluten Fetischisten würde ich nun nicht so toll finden aber einer der auch das Bäuchlein von einem mag wäre schon toll. Irgendwie kann man sich da ganz anders fallen lassen. Wäre auch toll irgendwann mal eine Frau kennenzulernen die das auch schön findet an mir.
Hallo zusammen
Ich finde Rundungen auch super schick und sage es auch gerne den Frauen.leider möchten manche Frauen das nicht hören.
Nach meiner Meinung hat vanillemädchen super Proportionen und sollte sie auch zeigen.
Lg
Eraus1
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich habe immer das Gefühl das es einfach unschön aussieht.
Ja mein Körper. Er ist so nach 2 Kindern.
Aber irgendwie wünschte ich er wäre es nicht.

Und diese extreme Vorliebe finden wir Frauen evtl "merkwürdig" weil es gedanklich schnell in den Fütterfetisch abdriften kann. Ist zumindest bei.mir so. Deswegen versuche ich immer irgendwie meinen Bauch zu kaschieren.
Und dabei habt ihr Frauen sowohl das kaschieren wie auch das schömen überhaupt nicht notwendig. Weil ihr toll seid, so wie ihr seid 🤷🏻‍♂️
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Das bekommt Frau aber viel zu selten zu hören bzw. zu spüren .

Im Realen alltäglichem Leben werden übergewichtige Menschen meistens mit Vorurteilen konfrontiert .

Und , ohne Euch Männern zu nahe zutreten zu wollen ( ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren ) , Ihr steht in der Öffentlichkeit nicht zu Eurer Vorlieben .

Das ist meine persönliche Erfahrung.

😊😅Steinigt mich bitte nicht für meine persönliche Erfahrung.
Wem der Schuh nicht passt brauch Ihn sich nicht anziehen 😊.
***so Mann
1.484 Beiträge
*huhu*

Hallo @********a_75

Zitat von ********a_75:
Das bekommt Frau aber viel zu selten zu hören bzw. zu spüren .
(...)
Und , ohne Euch Männern zu nahe zutreten zu wollen ( ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren ) , Ihr steht in der Öffentlichkeit nicht zu Eurer Vorlieben .
(...)
Wem der Schuh nicht passt brauch Ihn sich nicht anziehen 😊.

Na, aber das "über einen Kamm scheren" machst du doch gerade. Also hier sind genügend, die das nicht tun. Und ich für meinen Teil zeige das besonders gern in der Öffentlichkeit!

LG
Fetso
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Dann ziehe Dir den Schuh bitte nicht an 😊.
***so Mann
1.484 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Dann ziehe Dir den Schuh bitte nicht an 😊.

Klaro, mach' ich ja nicht. *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das hat doch nix mit Fetisch zu tun, sondern ist einfach eine Vorliebe. Frauen denken einfach immer um zu viele Ecken... achje!
:)
Vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück mit meiner Umwelt oder eine andere Wahrnehmung. Aber ich wurde als Erwachsene Person noch nie kritisiert oder gar blöd angemacht weil ich nicht den jetzigen Schönheitsidealen entspreche , ganz im Gegenteil. Aber kann auch sein dass ich einfach nur das positive hören will *ggg*

Ich finde es sehr schade wenn Frauen solche Erfahrungen machen mussten und sich deshalb nicht mehr frei entfalten können.

Ich liebe meine extra Masse an erotischem Glück und ich liebe es auch wenn Mann diese erwähnt sie häufig berührt und einfach mega heiß wird und es stört mich auch nicht wenn dabei bei seinen Vorlieben besondere Körperteile hervorstechen.
Ist bei mir ja nicht anders *g*
******ght Frau
325 Beiträge
Die Erfahrung habe ich bisher auch gemacht.
Hier im Joy schreiben mich doch etliche Männer an und finden meine Rundungen sehr toll.
Im realen Leben werde ich nicht angesprochen eher im Gegenteil, da wird auch des häufigeren das Gesicht verzogen oder gerümpft, am schlimmsten erlebe ich es in Schwimmbädern oder Sauna.
Sicherlich wird es mir, als Erwachsene nicht mehr verbal mitgeteilt, aber als Kind oder Jugendliche schon und seitdem ist bei mir schon die Verunsicherung und Zurückhaltung und wenn mir ein Mann sagt, daß er mich gut findet, zweifel ich immer daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.