Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13952 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy-Massage: Wer kennt es und mag es?44
Wer kennt es und mag es genauso wie sie :) Sie lehnt sich nach vorn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big belly - wie findet ihr das

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Nicht zweifeln!
@******973
Genau das ist es doch bei den allermeisten Männern, ne mollige fürs Bett und ein Püppchen zum zeigen.

Versteh ich einfach nicht sowas

Du bist gut so wie du bist 🙃
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Weiß nicht, wer auf mollig steht, der will doch kein Püppchen noch... *lol*
Aber hast recht, es gibt schon sehr kranke Persönlichkeiten!
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich verstehe gar nicht wieso immer unbedingt die körperlichen Attribute so im Vordergrund stehen.
Klar, Charakter sieht man nicht. Aber die äußere Hülle.
Dennoch hat der Mensch eine Aura und eine Ausstrahlung. Und die ist doch spürbar und auch oft sichtbar.
Was nützt mir ein bildschöner Mann/Frau wenn da nichts strahlt oder nur Kälte oder Oberflächlichkeit zu Tage kommt?

Da kann ich persönlich nichts mit anfangen. Wir sind sehr kommunikativ. Wenn man dann im Gespräch dem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss oder im Gesicht keine emotionale Regung zu sehen ist, ist dieser Mensch für mich uninteressant selbst wenn er/sie optisch wunderschön wäre.

Mädels....Figur ist nicht alles.
***so Mann
1.484 Beiträge
Hallöchen
*huhu*

Zitat von *********ndHim:
Ich verstehe gar nicht wieso immer unbedingt die körperlichen Attribute so im Vordergrund stehen. (...)
Mädels....Figur ist nicht alles.

Aller "Moral" *) zum Trotz: Doch, schon! Wenn jemand in den anderen Augen nicht attraktiv ist, wird derjenige nicht angesprochen. Und das entscheidet sich erwiesenermaßen innerhalb der ersten paar Sekunden, noch vor der Kontaktaufnahme.

Sicher, man macht "Abstriche" oder es ergeben sich einfach Dinge. Trotz allem muss ein Partner dem prinzipiellen Beuteschema einigermaßen entsprcehen. Auch oder gerade hier im sexuellen Bezug. Sonst wird das auf Dauer nix.

LG,
fetso.

Anm.:
*) "Moral" gibt es ohnehin nicht.
**********dchen Frau
234 Beiträge
@**e nurse

Also ganz ehrlich... ich will keinen Mann/Frau, die sich mir nur und ausschließlich wegen meinem Charakter annehmen. Das ist cool bei Freundschaften aber ich will doch von einem Partner oder einem Menschen mit dem ich Sex habe, als Frau begehrt werden...

Bei fasr 8 Mrd Menschen auf der Erde lasse ich gerne die ziehen die das nicht tun ... Sowas muss sich doch keiner antun.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von **********dchen:
@**e nurse

Also ganz ehrlich... ich will keinen Mann/Frau, der'/die mich nur und ausschließlich wegen meinem Charakter annimmt. Das ist cool bei Freundschaften aber ich will doch von einem Partner oder einem Menschen mit dem ich Sex habe, als Frau begehrt werden...

Bei fasr 8 Mrd Menschen auf der Erde lasse ich gerne die ziehen die das nicht tun ... Sowas muss sich doch keiner antun.

Ich habe auch nicht gesagt das es ausschließlich um den Charakter geht.
Und das eine schließt das andere doch nicht aus.

Natürlich soll der Mann dich begehren. Aber ist es nicht schöner zu wissen das er das Gesamtpaket begehrt und nicht nur deinen Körper?
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *********ndHim:
Zitat von **********dchen:
@**e nurse

Also ganz ehrlich... ich will keinen Mann/Frau, der'/die mich nur und ausschließlich wegen meinem Charakter annimmt. Das ist cool bei Freundschaften aber ich will doch von einem Partner oder einem Menschen mit dem ich Sex habe, als Frau begehrt werden...

Ich habe auch nicht gesagt das es ausschließlich um den Charakter geht.
Und das eine schließt das andere doch nicht aus.

Natürlich soll der Mann dich begehren. Aber ist es nicht schöner zu wissen das er das Gesamtpaket begehrt und nicht nur deinen Körper?

So formuliert bin ich voll bei dir *g*
*******rein Frau
232 Beiträge
Es gibt einige Männer die so ähnlich reagieren und es lieben wie du. Das ist meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.