Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13952 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy-Massage: Wer kennt es und mag es?44
Wer kennt es und mag es genauso wie sie :) Sie lehnt sich nach vorn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big belly - wie findet ihr das

Big belly - wie findet ihr das
Hallöchen zusammen, erstmal hallo ich bin der neue 🙋🏻‍♂️

Ich hab vorhin einen Post unter einem Beitrag gemacht, in dem es um Dirty Talk ging und zwar speziell auf die Körperfülle bezogen, also fette Euter, praller arsch, oder prachtarsch usw.

Dabei viel mir auf das es bei mir eigentlich nicht nur der Dirty Talk ist, mich erregt dieser Anblick total. Eine fettschürze ist ein mega geiler Anblick, bei dem mir sofort die Lendengegend zieht. Die Vorstellung diesen zu massieren, zu packen beim sex, Wahnsinn...
Sex mit molligen, dicken Partnern ist sowieso das beste was es gibt, aber dieser Gedanke an den big belly, macht mich rasend vor Lust. Wenn er beim sex hin und her wackelt oder gar Doggy hängt und schaukelt...

Gibt es hier Männer die auch so bauchfixiert sind? Oder Frauen die drauf stehen wenn man den Bauch beim sex voll mit einbezieht?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Lg 🙋🏻‍♂️
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich habe so einen hängenden Bauch und würde ihn SOFORT wegschneiden lassen. Ich mag auch nicht wenn er angefasst wird. Auch wenn er vielleicht nicht so gross ist. Ich finde es einfach an mir mein unästhetischtes Körperteil. Und ich kann diese Vorliebe leider auch nicht nachvollziehen.
Vermutlich würde ich mir "veräppelt" vorkommen weil.ich es eben nicht verstehen kann wie man das attraktiv finden kann. 🤷‍♀️
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Sie:
"Ich hasse meinen Bauch - weg damit!"
Er:
"Ich liebe Deinen Bauch - her damit!"
******ght Frau
325 Beiträge
@*********ndHim
Da ist für mich alles gesagt, ich stimme dir zu 100% zu. *g*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich finde es gut wenn der ganze Mensch mit einbezogen wird. *g*
****XXL Frau
1.177 Beiträge
Ich mag es , wenn ich beim sex körperlich spüre wie sehr er genau meinen Körper begehrt.
Es gab schon genug Männer, die das glaubhaft rübergebracht haben.
Mir ist das auch das Gesamtpaket wichtig und das es nicht so fokussiert ist auf ein Körperteil. Der Mann soll mich im Ganzen begehren, sexy & attraktiv finden und davon einen harten bekommen *kopfkino*
Dazu gehören Mimik, Gestik, Stimme usw. , nicht nur z.b. die dicken Titten, der Bauch und der Gleichen.
Hallo zusammen

Wenn ich mich beim Mann wohl fühle und er mir das Gefühl gibt das meine Körperfülle für Ihn sexy und geil ist dann kann ich mich sehr gut fallen lassen und auch alles genießen.
Ich find es schon geil wenn meine großen Brüste bei der Doggy Stellung schwingen und auch aneinander klatschen.
Meinen großen Bauch hab ich die Jahre lieben gelernt, den er gehört einfach zu mir und mich gibt es halt nur mit großen Bauch, großen Brüsten und großen Poo. Für den Mann der es mag und darauf steht bestimmt ein großer Lustgewinn.

Liebe Mädels steht zu eurer Pracht und genießt es!!!

Liebe Grüße
Eure
DreamRain
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also ich finde das auch extrem Sexy und ein weicher Bauch macht mich schon beim hingucken alle...
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meinen Speck mag, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn reingekniffen oder gerüttelt wird.

Bezeichnungen wie "Euter" finde ich absolut geschmack- und respektlos. Ich bin ja keine Kuh.... 🙄
Also mein Bauch ist nun nicht der größte.. Das wird aber alles von unterhalb der Taille wieder ausgeglichen.. natürlich sollte der Mann alles an mir geil finden, aber wenn es Stellen gibt die ihn völlig weghauen ... Das ist doch noch viel besser *ggg*
Ich hab grundsätzlich gerne Hände an meinem Schwibbel Schwabbel... 😊
Ich mag meinen Bauch und ich mag es wenn ein Mann meinen Bauch mag... Gerne auch wenn mehr zugepackt wird 😍

Abtörner finde ich dagegen diesen negativen Dirty Talk....!
@*********tik84 seh ich ganz genauso!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, der dirty Talk, der oben angesprochen wurde, ist eher etwas abturnend.
Aber streicheln, ankuscheln und gern mal fest zupacken finde ich ne super Sache, wenn Frau es auch mag.
Ja, nicht schämen dafür... das wäre für einen Mann, der drauf steht, genau das Falsche! mauz
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Bezeichnungen wie Euter oder Fettschürze finde ich gruselig und abtörnend...

Mein Bauch war einer der letzten Körperteile, die ich in den letzten Jahren lieben gelernt habe... inzwischen gibt es durchaus auch einmal figurbetonte Oberteile...

ich mag es, wenn er beim Sex mit Berührungen bedacht wird, eingeölt, fest gegriffen wird...

Und: ich liebe das Geräusch, dass Bauch und Brüste beim doggy machen (können) *anmach*
*******973 Frau
378 Beiträge
Ich muss insofern zustimmen, dass ich diese Form von Dirty Talk garnicht leiden kann. Denn auch ich bin keine Kuh.

Generell ist sicherlich der Bauch an mir das am wenigsten geliebte Körperteil. Liegt vor allem daran, dass ich sehr unproportional bin und er unheimlich groß ist gegen den Rest.
Aber zum einen hat mir eine liebe Freundin mal gesagt "dein Bauch muss so groß sein, weil da dein Herz drin wohnt. Und das braucht Platz, weil es so groß ist". Das fand ich sehr süß und irgendwie hat es mir geholfen, ihn mehr zu mögen.
Meine Männer haben immer meinen ganzen Körper akzeptiert.
Teilweise wird der sogar sehr gemocht, er wird genauso bekuschelt und gestreichelt wie der Rest von mir. Das mag ich mittlerweile auch gern und genieße es.
Reduzieren lassen auf meinen Bauch will ich mich allerdings nicht. Weil da ist noch so viel mehr drum und dran und drin. *zwinker*
@*********Heart schön gesagt ;-).
Auch ich würde meinen Bauch gerne mehr lieben,als ich es tatsächlich tue.
Aber es gibt mich halt nur mit ihm und ich glaube die Männer haben wesentlich weniger Probleme mit ihm als ich !!!
Trotz Hängebauch kann ich mich fallen lassen und Berührungen und Sex genießen! Ich arbeite weiterhin daran.
Ich wirke und bin eigentlich recht selbstbewusst. Doch nur, solange ich angezogen bin und meinen Bauch und meine dicken Oberschenkel niemandem zeigen muss.
Gemeinsam mit meiner Kleidung, lege ich ein Stück meines Selbstbewusstseins ab.
Ich glaube, dass ich es sehr befreiend fänd, wenn ich wüsste, dass der Mann meinen Bauch oder meine dicken Oberschenkel wirklich begehrt.
Bisher hat mich aber noch kein Mann davon überzeugen können, dass er es ernsthaft toll findet und daher habe ich immer das Bedürfnis, meinen nackten Bauch mit den Händen zu verdecken...
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Dabei könnte man mit den Händen so viel schönere Dinge tun *zwinker*
*******973 Frau
378 Beiträge
hm, dafür sind meine Hände deutlich zu klein, deshalb versuche ich es erst garnicht.
Komischerweise war ich nie schamhaft, weil ich mir denke, ein Kerl weiß schon, dass wenn die Hüllen fallen der Speck nicht direkt auch weg ist. Insofern sollte mMann wiesse, was er zu sehen bekommt. Und ich kann so viel mehr genießen. Daher...nö, genieße ich lieber.
******ght Frau
325 Beiträge
Angezogen bin ich auch selbstbewußter, aber ausgezogen versuche ich auch immer mit meinen Händen abzudecken was natürlich nicht funktioniert. Ich habe auch viel Po und viel Brust, damit habe ich mich mittlerweile arrangiert, aber mein Bauch - nee, den mag ich nicht und darf auch nicht angefasst werden, da fühle ich mich total unwohl
**********Lover Mann
302 Beiträge
ehm ganz kurz, ja ich liebe das auch... 🥰 ❤😘💋😍
********aroF Mann
542 Beiträge
@********iche,

da hast du Recht. Dein Profil und deine Suche gefallen mir sehr gut.
Ich finde es sehr viel leidenschaftlicher in erster Linie auch für meinen Kopf, wenn Mann/Frau das Gesamtpaket mag. Ich werde gerne überall berührt nur dind gewisse Stellen aufgrund von OP's Taub und ich empfinde es eher als unangenehm. Eine Fixierung auf den Bauch, könnte ich nicht komplett mitttragen, weil ich das Gefühl/Fetisch nicht nachvollziehen kann. Die Hrenze zwischen anturndem Dirty Talk und abtörndendem ist wohl fliessend und Geschmackssache. Lässt sich doch aber ganz leicht mit dem Sexualpartner besprechen. Ich persönlich bin bei Euter raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.