Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen für Supermoppels :-)

Eine von euch schrieb eben netzstrumpfhosen gibt es auch
Finde aber nix auf der seite von denen

Ab u zu mal da oder gibt es gar keine?
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *******in64:
Eine von euch schrieb eben netzstrumpfhosen gibt es auch
Finde aber nix auf der seite von denen

Ab u zu mal da oder gibt es gar keine?

Die nennen sich dort „fishies“ 😉
Muss ich direkt nochmal gucken 👍
*******Jack Paar
31 Beiträge
Ich liebe diese Strumpfhosen und habe alle anderen Marken in den Müll geschmissen. Auch Ulla P. kommt bei weitem nicht ran an den Komfort. Paypal klappt super und zuverlässig.
Es gibt mittlerweile auch Kurzgrößen für die, die eher kurze Beine haben. Und auch mit Lipödem sind sie ein Traum - die Werbung verspricht hier meiner Meinung nach wirklich nicht zuviel!
Wow, ich bin ja begeistert, was Ihr da so berichtet! Dann werde ich das auch mal ausprobieren!
*****a19 Frau
959 Beiträge
*danke*, für den Tipp, werde dort mal mein Glück versuchen und habe gleich mal bestellt,
nun warte ich gespannt *freu*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich bekomme von dieser Firma ständig Werbung auf Facebook angezeigt. Warum auch immer. War auch mal kurz schauen.
Wow.....super Strumpfhosen ......auch für meine kurze dicken Beine. Und auch bezahlbar.
*lach*......jetzt finde ich es gerade sehr schade das ich nie Kleider und Röcke trage.
***NA Frau
420 Beiträge
Vielleicht solltest du damit anfangen?!!
Hab mich auch lange nicht getraut - inzwischen hab ich aber gern Kleider an und niemand schert sich um meine Beine.
Frau muss sich einfach nur trauen!
LG
Jo *meld*
*********t666 Frau
21 Beiträge
Zitat von *********vally:
Kunterbunt (Größe 56 😉)
Mega schön !
Und die unteren zwei sind perfekt für den Herbst :3!!
Die mag ich auch!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Vielleicht solltest du damit anfangen?!!
Hab mich auch lange nicht getraut - inzwischen hab ich aber gern Kleider an und niemand schert sich um meine Beine.
Frau muss sich einfach nur trauen!

Trauen tu ich mich schon.
Allerdings finde ich , ich sehe in einem Kleid/Rock viel dicker aus
Von daher fühle ich mich darin einfach nicht so wohl.
Die dicken Beine sieht man ja in einer Hose eigentlich noch besser...also daran liegt es nicht.

Aber die Strumpfhosen sind wirklich mega schön *g*
Ich habe wirklich noch nie bessere Strumpfhosen gehabt ;)))))
@******i63 so geht es mir mir Kleidern eher als mit Röcken...also lieber einen Rock als ein Kleid...
Hab alle möglichen Strumpfhosen von sämtlichen Anbietern und Händlern durch....!
Mal zu kurz... Mal zu eng... Gleich kaputt!!
Bin jetzt total happy mit den snagthights und will nix anderes mehr...
***NA Frau
420 Beiträge
Na hoffentlich geht´s mir auch so..... hab nen ganzen Karton voll bei denen bestellt..... *lol*
**********eiter Mann
2.222 Beiträge
Nikolausi 🎅🏻
Zitat von **********eiter:
Danke für den Tipp, das perfekte Nikolausgeschenk für meine Liebste 👍
Gleich drei Paar bestellt 😊

Ich wollte Euch noch am Ergebnis teilhaben lassen, die Überraschung kam super an:
Nikolausi 🎅🏻
*******973 Frau
378 Beiträge
Ich warte noch immer auf mein Paket, DHL hats verschlampt *snief*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das klingt ja alles wundervoll. Mal ganz keck gefragt, gibt es noch mehr solche Geheimtipps für schöne Klamotten für Superweiber die auch bezahlbar sind ?
**********spaar Paar
694 Beiträge
Ich bestelle die Nylons in allen Formen und Farben für meinen Schatz von Glamory über ebay oder Amazon. Die gibt es bis 4xl.
***NA Frau
420 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *meld*
wollte mal einen Zwischenstand geben.....
Habe mir ja die Strümpfe bei https://de.snagtights.com/ bestellt und bin super zufrieden.
Hab mir nach der ersten Lieferung auch noch ein zweites mal Strümpfe bestellt - nicht weil die ersten kaputt wären, sondern wegen der tollen, großen Auswahl!
Die Strümpfe sind super bequem, gehen nicht so leicht kaputt und es gibt sie in vielen Farben, Stärken, Größen (auch Kurzgrößen) und Materialien. Sie sind prima für Beine mit Lymph-Lipödem geeignet.

Hatte den ganzen Winter viel Spaß damit (die gibt es auch aus Merinowolle) und kann euch die Strümpfe nur empfehlen *spitze* .
LG
Jo *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.