Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V

V
Haben wir uns schon mal Gedanken über unsere Vorlieben gemacht?
Unabhängig davon wie die sind ( Vorliebe zu dünn, zu mollig , zu jüngeren oder eben zu älteren, manche stehen auf rothaarige, die anderen wiederum auf schwarze Haare oder auch dunklere Haut usw...

Ich frage mich oft wenn ich darüber denke, warum reizen dich ältere mollige oder auch gerne mehr als mollige frauen. Ehrlich gesagt stört es mich nicht weil ich darauf sexuell erregt werde... ansonsten ergäbe es kein Sinn...

Aber wer sagt dass das eine oder das andere nicht richtig ist?

Wenn mir eine etwas ältere Frau, mit vielen schönen Rundungen über den weg läuft, muss ich meine Gedanken auf was anderes umlenken...
Ich denke das kennt jeder...

Mein Freund steht auf afrikanerinen, er empfindet das gleiche wenn er eine dunkelhaarige, dünne afrikanerin sieht...
Ich kann das aber nicht verstehen, könnte sehr wahrscheinlich keinen spass am Sex haben oder auch nur an schmusen wenn ich nichts anfassen könnte..

Wie ist es bei euch frauen eigentlich wenn ein 20 Jahre jüngere Kerl auf euch sexuell steht?
Wie sieht ihr das, wie steht ihr dazu... meint ihr mit dem stimmt was nicht oder reizt euch das auch dass er euch geil und anziehend findet?
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Sexuell anziehend findet man sicher viele Dinge.
Und klar schmeichelt es wenn ich Komplimente von einem jungen Mann bekomme. Aber meist ist das Feuer schneller gelöscht als es entfacht wurde. Also würde es mir erst richtig schmeicheln wenn jemand mehr als nur Sex von mir wollen würde.
*******en71 Mann
3 Beiträge
Es is immer, schöner, wen man nicht nur auf seine körperlichen "" Vorzuege""also man bist du Heuss, sexy reduziert wird sondern auch den..... MENSCHEN..... dahinter interessant und liebenswert findet........
Vielen Dank für die Antworten. Das meinte ich auch nicht so, letztendlich sind die andere Werte die die später entscheidend werden.
Anfangs kennt man die aber noch nicht, sei die beiden können sich schon ewig.
Hallo Umfangreiche,

Dann haben die aber entweder seine Vorlieben genossen, nicht aber öffentlich dazu gestanden- da sind wir genau auf dem Punkt aus meinem Beitrag, oder eben nichtmal darauf geachtet ob du äußerlich den Vorlieben ähnelst und haben Sex in Vordergrund geschoben
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Wenn ein Siebenjähriger auf mich stünde, würde ich mir Gedanken machen *xd*
:-), du bist zwar sehr süss, aber mit 7 hätte ich dich noch anders gesehen :-)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.