Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13785 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Checkliste für Date-Vorbereitung749
Schönen guten Tag! Wollen wir hier mal gemeinsam eine Liste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date, was soll ich nur anziehen?

*****013 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Date, was soll ich nur anziehen?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich schon durch die Gruppe geforstet, aber noch nichts genaues zu meinem Thema gefunden, daher jetzt mein Thema:

Wir haben die Tage ein Date, und natürlich möchte Frau sich möglichst gut präsentieren.
Ich weiß nur einfach nicht was ich anziehen soll.
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen in Schrift und Bild?
Ich muss dazu sagen, durch meine vielen Schwangerschaften habe ich viel Bauch, und die Schwerkraft hat auch abgegeben. Ich habe bei 1,75 um die 105-110 Kilo.
Daher möchte ich das gern ein wenig kaschieren. Damit es etwas hübsch verpackt ist. *happy*
Anbei noch ein Bild von mir aktuell.
Aktuell
kleiner tipp hört beim schreiben zu was euren date sonst so gefallen tut oder einfach worin ihr euch wohl fühlt manchmal ist schlicht sehr verführerisch
Zitat von *****013:
Date, was soll ich nur anziehen?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich schon durch die Gruppe geforstet, aber noch nichts genaues zu meinem Thema gefunden, daher jetzt mein Thema:

Wir haben die Tage ein Date, und natürlich möchte Frau sich möglichst gut präsentieren.
Ich weiß nur einfach nicht was ich anziehen soll.
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen in Schrift und Bild?
Ich muss dazu sagen, durch meine vielen Schwangerschaften habe ich viel Bauch, und die Schwerkraft hat auch abgegeben. Ich habe bei 1,75 um die 105-110 Kilo.
Daher möchte ich das gern ein wenig kaschieren. Damit es etwas hübsch verpackt ist. *happy*
Anbei noch ein Bild von mir aktuell.

Du schreibst jetzt nicht, ob das Date aus der Gruppe heraus entstanden ist, oder 'extern'.

Wenn es aus der Gruppe heraus entstanden ist, warum möchtest Du dann 'kaschieren'?

Dann wurde doch ein Date gemacht, weil an Dir etwas mehr dran ist. Das hübsch verpackt ist doch dann gut
Ein schönes Rot Schwarzes Dessou mit einem Schönen Kleid würde doch passen.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Du musst dich wohlfühlen und dich nicht verkleidet fühlen.

Hast du einen Strapsgürtel? Den kannst du zusammen mit den dazugehörigen Strümpfen eine ganze Weile tragen... (auch wenn das Date schon weit fortgeschritten ist 😉) und er verdeckt deinen Bauch etwas...

Wobei du ja Bilder im Profil hast, die dich klar zeigen. Euer Date weiß sicher worauf er sich „einlässt“ und findet deinen Körper bestimmt so attraktiv, wie ich und alle anderen hier.

Ganz viel Spaß und Genuss

*blume*
***72 Mann
5.318 Beiträge
Ich würde nichts kaschieren entweder findet er dich so geil wie du bist oder gar nicht. hast doch geile Kurven und zeig was du hast präsentiere dich wie du bist dan ist das auch viel geiler
***72 Mann
5.318 Beiträge
Also ich hätte dich lieber in voller Pracht unkaschiert einfach pur
*******n002 Mann
265 Beiträge
Also wenn es für mich wäre, dann schwarz, glänzend und eng damit der Bauch schön zu sehen ist,. Ich liebe Frauen mit viel Bauch.
*****013 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben. Ich finde es für mich nur besser, und würde mich für mich selbst etwas wohler fühlen, wenn ich wenigstens etwas an hätte. Ich möchte mich ja nicht verstecken, oder gar verkleiden, aber etwas nettes kleines zum anziehen wäre schön schön. Vielleicht habe ich das auch etwas blöd umschrieben. *happy*
*********_2010 Mann
1.239 Beiträge
Erny 2013
Du bist traumhaft schön
Trage wo du dich wohlfühlst,
Wünsche dir ein traumhaftes date
*******Mary Frau
545 Beiträge
Zitat von *****013:
Danke ihr Lieben. Ich finde es für mich nur besser, und würde mich für mich selbst etwas wohler fühlen, wenn ich wenigstens etwas an hätte. Ich möchte mich ja nicht verstecken, oder gar verkleiden, aber etwas nettes kleines zum anziehen wäre schön schön. Vielleicht habe ich das auch etwas blöd umschrieben. *happy*

(Sie schreibt)
Du bist wunderhübsch, es ist egal was du anziehst, es wird toll aussehen 😉
Ein Babydoll ist immer schön 😉
*****013 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben dank!
@*******_Sex
Dachte auch so in die Richtung zu gehen, aber dachte im gleichem Atemzug das wäre wieder etwas zu "altmodisch" und längst überholt. *happy*
ich muss mich anschließen Babydoll ist zeitlos und immer sehr verführerisch besonders wenn ich dein bild anschaue würde dir gut stehen
*******Mary Frau
545 Beiträge
Zitat von *****013:
Ganz lieben dank!
@*******_Sex
Dachte auch so in die Richtung zu gehen, aber dachte im gleichem Atemzug das wäre wieder etwas zu "altmodisch" und längst überholt. *happy*

Ich weiß was du meinst, aber sehe es nicht so und wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst 😘
**********erfly Frau
4.053 Beiträge
Gehts um das drunter oder das drüber?

Aber egal was, du musst dich wohlfühlen. Wenn du dich "verkleidest" weil du etwas anziehst was du nie trägst, dann bis du nicht locker. Du zuppelst dann wahrscheinlich an die rum und bis noch unsicherer.

Ein einfacher String, ein passender hübscher BH und schon bist du fertig.

Kaschieren wir wollen wir Moppelchen eigentlich immer, aber mir gelingt das nie wirklich gut und wenn´s ans Eingemachte geht sieht er dich doch sowieso in ganzer Pracht. Und ich nehme an, dass er dich schon auf Fotos gesehen hat und weiß was ihn erwartet *g*
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Es kommt immer drauf an was das für ein *date* ist und wo es stattfindet. Wenn es um Unterwäsche geht finde ich ein babydoll oder schicker BH mit Spitze und passendem Höschen und darüber ein leicht transparenten Kimono immer sehr schön. Aber grundsätzlich gilt: Du kannst nur Schönheit ausstrahlen wenn du dich selbst wohl fühlst. Also genau das anziehen worin du dich selbst leiden magst.
***72 Mann
5.318 Beiträge
@*******_Sex *top* *top2*
Zieh etwas an worin du dich wohl fühlst und hübsch findest.
***72 Mann
5.318 Beiträge
@****711 genau das ist meine Meinung *top*
Ich finde sich und deine Figur echt sexy, dass mal vorneweg.

Ich trage gerne auch Unterwäschebodys. Vielleicht ist das was schönes. Ansonsten ein Kleid, dass aber der Brust lockerer wird. Dass nennt sich glaube ich Empire.

Ich gebe aber meinen Vorrednern Recht. Du solltest etwas wählen mit Wohlfühlfaktor. Aus eigener Erfahrung, weiss ich wie unwohl man sich fühlt sonst. Irgendwie ist man dann den ganzen Abend damit beschäftigt mit seinen eigenen Gedanken anstatt alkem Anderen.
Ich hab auch überlegt welches Date du meinst..wenn es eins von hier ist dann natürlich hot...
Wenn es eins von außerhalb ist dann würd ich wenigstens auf einen tiefen Ausschnitt setzen..Rest nett verpackt...
Im übrigen siehst trotz Curry sehr ansprechend aus..sag ich jetzt mal als Frau so.
Hihi sollte curvy heissen
Eine Jeans und ein nettes Oberteil dazu. Ende Peng!
******i63 Frau
10.291 Beiträge
Hmmm.....also ein erstes Date findet ja meist irgendwo in der Öffentlichkeit statt. Von daher immer was worin man sich wohl fühlt und etwas was man sonst auch anzieht.
Auf alle Fälle schicke Unterwäsche....such wenn das Date nicht weitergeht als "nur" Kaffee trinken. Das mach ich hauptsächlich für mich selber.
Findet das Date in einem Club statt.....da gibt es doch hier im Joyclub, auch in den Rubensgruppen, so einige Bilderthreads.
Man muss sich einfach selber wohlfühlen. Das ist das worauf es ankommt.
Und wenn es dem Datepartner nicht gefällt, war er nicht der Richtige *g*
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Zitat von *****013:
Date, was soll ich nur anziehen?
Weniger ist mehr, von daher, hier meine Empfehlung... *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.