Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW? Oder auch gleichberechtigt BBM?

*******p_BB Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
BBW? Oder auch gleichberechtigt BBM?
Hi ihr lieben - und zunächst wünsche ich euch alle ein frohes, entspanntes Fest!
Mir ist aufgefallen, dass es ausreichend Fotos und Beiträge von BBW's gibt....entsprechend der Gruppe eben.
Aber: was ist mit BBM? Gibt es so etwas überhaupt als Begriff? Kann es nicht auch einen Thread zu diesem Thema geben? Was meint ihr? Wenn gewünscht, dann können wir dies hier tun - natürlich auch mit Fotos!

LG Fabi
*********ende Paar
24.688 Beiträge
BBM?? Was soll das sein?

Falls du dicke Männer meinst, das nennt sich BHM BigHandsomeMen.

Die Scene und Nachfrage ist da nicht so da, deswegen sicher.
Das hab ich mich auch gerade gefragt *lach*
*******p_BB Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iche:
BBM?? Was soll das sein?

Falls du dicke Männer meinst, das nennt sich BHM BigHandsomeMen.

Die Scene und Nachfrage ist da nicht so da, deswegen sicher.

Ich behaupte ja viel zu kennen, aber dieser Begriff war mir tatsächlich nicht geläufig.
Heißt also, BHM sind verloren, da keine Scene und Nachfrage da ist? Wie ist es denn ganz normal? Eher "ausgestoßen" oder gleichberechtigt anerkannt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Frauen gibt die auf BHM stehen. Allerdings wird da wirklich nicht dieselbe Nachfrage wie nach BBW sein. Außerdem mag ich mal ganz dreist behaupten das das so ist, da Frauen oftmals höhere Ansprüche an ihren Partner stellen, als an sich selbst. *zwinker*
Zumindestens oft erlebt. Nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen.
****80 Mann
28 Beiträge
Meine Liebe,
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Rutsche ins neue Jahr.
Viel Spaß für alle in die Gruppe.
LG
Wenn du nen Thread dazu willst, dann mach das doch. Wozu vorher debattieren? Wenn dich das interessiert und du darüber schreiben möchtest ; ran an die Tasten.


Was das Thema allerdings mit Gleichberechtigung zu tun hat ist mir unklar
*skeptisch* *nachdenk*
Wer will heute Abend in Frankfurt noch ein wenig Spaß?
Zitat von *********ato69:
Wer will heute Abend in Frankfurt noch ein wenig Spaß?
Du bist hier falsch...
**********erfly Frau
4.053 Beiträge
Ich schau mir gern mollige Männer an, ich mag Waschbärbäuche ... ich sehs wie die anderen hier, wenn du einen Fotothread eröffnen willst, tu es doch einfach. Da muss man doch nicht erst über die Gleichberechtigung diskutieren.

Meistens werden solche Männer-Fotothemen aber schnell zur Schwanzparade und dann mach ich meine Beobachten-Häckchen wieder weg.

Ich würde auch mal behaupten, dass die Bilder nicht so viele Likes bekommen wie die Herren sich das vielleicht wünschen, das liegt aber sicher daran, dass viele Männer (nicht alle - es muss sich also nieman(n)d angesprochen fühlen *zwinker* ) das Danke-Herzchen als Einladung zum vögeln verstehen *ggg*
Zitat von **********erfly:

Meistens werden solche Männer-Fotothemen aber schnell zur Schwanzparade und dann mach ich meine Beobachten-Häckchen wieder weg.

Ich würde auch mal behaupten, dass die Bilder nicht so viele Likes bekommen wie die Herren sich das vielleicht wünschen, das liegt aber sicher daran, dass viele Männer (nicht alle - es muss sich also nieman(n)d angesprochen fühlen *zwinker* ) das Danke-Herzchen als Einladung zum vögeln verstehen :D

Da hast du vollkommen recht, viele Männer meinen gleich ihre Schwänze zu zeigen.
Man müsste klar in Eröffnungsthread rein schreiben das es nicht geduldet wird und Komentarlos gelöscht wird.
also dann gibts jetzt mal die Waschbärbauchrunde. *spitze*
Ich habe glaube mich in einem ähnlichen Thread schon mal dazu geäussert....Ich stehe auch auf Männer mit Bauch, dannn sollte es in Richtung Rocker, so bärig gehen. Genauso wie ich auf das krasse Gegenteil stehe.....muskulös. Ich mag das Gefühl von weich gegen hart, klein gegen Gross. Meiner bisherigen Erfahrung fehlt leider den meisten molligen Männer das Mode- und Selbstbewusstsein. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falschen getroffen. Ich würde so einen Bilderthread begrüssen. Der Fokus sollte aber nicht auf dem Penis liegen.

@****r87 Deine Aussage solltest Du näher ausführen *lach*. Meinst Du, dass wir uns erlauben dick zu sein und damit zeitgleich damit keinen Wert auf unseren Körper legen? Irgendwie würde es das Klischee bedienen Fett und Faul! Ich darf Dir nämlich versichern, dass auch fette Ärsche fit bleiben müssen und auch ansonsten liebe ich meinen Körper und schätze ihn. Aus diesem Grund hege und pflege ich ihn. Ich bin sicherlich auch ein klein wenig eitel und mag mit Mode spielen :)))).

Grunsätzlich ist jedem erlaubt zu mögen, was Mensch möchte. Man kann Geschmack nicht diskutieren. Manche mögen es dick, Andere wiederum nicht. Das hat glaube ich nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Also mollige Männer vorwärts.....
Ashley Graham hat es schliesslich auf das Cover der Vogue geschafft.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Zitat von ******980:
Meiner bisherigen Erfahrung fehlt leider den meisten molligen Männer das Mode- und Selbstbewusstsein. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falschen getroffen...

Dazu mag ich einwerfen, Mode liegt im Auge des Betrachters UND Mode wird ab bestimmten größen echt schwer zu finden und auch zu bezahlen. Das mag für dünnere Menschen schwer nachvollziehbar sein, aber wenn einfache Uni-Tshirts bei 50 euro anfangen und Hemden dann 120 kosten, dann sieht das für den externen Betrachter oft so aus, als wenn man kein Modeverständnis hat, einfach weil man eben nicht jeden zweiten Monat 5 neue Shirts kauft, sondern die Sachen länger trägt. Das nächste Ding ist, viele Männer (so auch ich) haben eine untersetzte Größe. Das heisst, die Beine sind im verhältniss zur Körpergröße kurz und der Rücken lang. Das führt dazu, das entweder der Bauch unten raus hängt, oder man jedes Oberteil 3 Nummern zu groß kaufen muss (was NOCH teurer ist), was natürlich dann im Schulterbereich bescheuert aussieht. Die Modeindustrie ist da irgendwie noch nicht auf den Trichter gekommen, das man für bestimmte Körperformen andere Schnitte braucht und nicht nur andere Maße. Dann kommt noch dazu, das die Kleidung andere Größen hat, je nachdem woher sie kommt (und das steht selbstverständlich nie dabei). Beispiel: Ich brauche normalerweise 5XL, in Polen sind es aber schon 8XL und in der Türkei bereits 10XL. Ich will garnicht wissen, wieviele X`e in Japan fällig wären *zwinker* Und wir reden nur über Casual-Freizeitklamotten. Clubbekleidung gibt es selbstverständlich überhaupt garnix. Und an der stelle können wir auch mal die "Gleichberechtigung" ansprechen die hier Thema ist. Natürlich sind Männer in dieser Weise nicht Gleichberechtigt. Denn irgendwie meint die Modeindustrie, das mollige Männer hier nicht her gehören.

Kleider machen Leute. Schöne Kleidung gibt auch Selbstbewusstsein. Und wenn man das so nicht bekommt, dann muss man sich sein selbstbewusstsein über andere Dinge holen. Bilder werden es nicht bringen, mollige Männer bekommen so gut wie keine Likes. Nicht nur weil Frauen dann angst haben mit Pimmelbildern bombadiert zu werden. Das ist zwar bestimmt so, aber warum bekommen durchtrainierte Muskelmänner dann Likes? Bombadieren die etwa weniger? Nein, Männer mit Bauch sind weniger gefragt, das ist einfach so. Also verstärkt man sich auf andere Dinge, mit denen man beeindrucken (oder für sich werben) kann. Intelligenz oder Witz zb. Und damit baut man sich ein Selbstbewusstsein auf, das schon an Arroganz grenzt. An dieser Stelle mag ich anmerken, das mein Bild mit den meisten Likes das ist, bei dem ich nen Dildo auf der Pläte hab und Einhorn gröhle. Immerhin 25 in zweieinhalb Jahren... während meine Frau grob 6 mal so viele bekommt... das ist nicht von ungefähr.

Am ende fühle ich mich deswegen aber nicht weniger wie ein Kerl. Nur weil die Modeindustrie meinen Körperbau scheisse findet und die Gesellschaft an sich bescheuert ist, bin ich nicht weniger der Typ der ich nunmal bin. Es gibt durchaus noch genug Menschen die mich Attraktiv finden (nicht hübsch, das ist ein unterschied) und die reichen mir. Von mir aus kann mir der Rest den Buckel runter rutschen... und da mein Arsch so groß ist, könnte das ne weile dauern. *lol*
Zitat von ******980:
Ich habe glaube mich in einem ähnlichen Thread schon mal dazu geäussert....Ich stehe auch auf Männer mit Bauch, dannn sollte es in Richtung Rocker, so bärig gehen. Genauso wie ich auf das krasse Gegenteil stehe.....muskulös. Ich mag das Gefühl von weich gegen hart, klein gegen Gross. Meiner bisherigen Erfahrung fehlt leider den meisten molligen Männer das Mode- und Selbstbewusstsein. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falschen getroffen. Ich würde so einen Bilderthread begrüssen. Der Fokus sollte aber nicht auf dem Penis liegen.

@****r87 Deine Aussage solltest Du näher ausführen *lach*. Meinst Du, dass wir uns erlauben dick zu sein und damit zeitgleich damit keinen Wert auf unseren Körper legen? Irgendwie würde es das Klischee bedienen Fett und Faul! Ich darf Dir nämlich versichern, dass auch fette Ärsche fit bleiben müssen und auch ansonsten liebe ich meinen Körper und schätze ihn. Aus diesem Grund hege und pflege ich ihn. Ich bin sicherlich auch ein klein wenig eitel und mag mit Mode spielen :)))).

Grunsätzlich ist jedem erlaubt zu mögen, was Mensch möchte. Man kann Geschmack nicht diskutieren. Manche mögen es dick, Andere wiederum nicht. Das hat glaube ich nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Also mollige Männer vorwärts.....
Ashley Graham hat es schliesslich auf das Cover der Vogue geschafft.


Nein das habe ich natürlich nicht gesagt und auch nicht gemeint. *zwinker* Ich finde nur, dass viele Frauen einen echt hohen Anspruch(gerechtfertigt oder nicht) an Männer stellen und was ich von dir bzw. deiner Figur halte, weisst du ja bereits. *zwinker* *schleck* *anmach*

Ps: und das wort "fett" ist echt eklig.....sag doch lieber kurvig *zwinker*
Ich finde, dass zu wenige Männer die Basisanspüche erfüllen. *zwinker*
*********r1973 Mann
82 Beiträge
In diesem Zusammenhang verstehst Du unter „Basisansprüche“ dann was?
Alles, was nicht unter "Geschmackssache" fällt.
**********71_NI Frau
46 Beiträge
Ich denke auch das so eine Thema vielleicht nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt aber ich glaube das es auch und da schließe ich vielleicht auch etwas von mir auf andere daran liegt das Frauen nicht so sehr auf Bilder gucken stehen wie Männer... 😉

Ich schau mir in der Regel nur gern Fotos von Männern an die mich auch interessieren... Einfach ein Foto und ja leider wird es tatsächlich schnell ne Schwanzparade reizen mich nur wenig.
Ich bin zum Beispiel so überhaupt kein optischer Mensch. Ich habe die Bilder sogar unsichtbar gemacht. Aussehen ist so ziemlich das allerletzte auf der Liste dessen, worauf ich achte. Dass ich selber (wenige) Bilder online stelle, ist eher der Tatsache geschuldet, dass Männer (fast) immer als erstes wissen wollen, wie man aussieht.
Ich weiss, mein Profil ist lang, aber es steht ausdrücklich drin, dass mir die Optik wurscht ist. Das bedeutet nicht, dass ich Grundsätze wie Hygiene überflüssig finde, aber hey, wenn mein Gegenüber meinen Humor anstachelt und seine Stimme für ein nasses Höschen sorgt, Leute, dann ist mir das 100x lieber, als (m)ein Adonis.
Beides zusammen ist Jackpot, liegt aber wohl ausserhalb meiner bisherigen Lebenserfahrung.
Ich will auch nicht, dass mein Partner sich Gedanken darüber macht, wie er grade aussieht und ob er mir so gefällt... Liegt vllt auch ein bisschen am Job, da ich es oft erlebe, dass Menschen sich innerhalb weniger Tage zur Unkenntlichkeit verändern und wenn sie dann den Mund aufmachen und was sagen, dann erkenne ich sie doch sofort wieder.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Zitat von ********htig:
Ich bin zum Beispiel so überhaupt kein optischer Mensch. Ich habe die Bilder sogar unsichtbar gemacht. Aussehen ist so ziemlich das allerletzte auf der Liste dessen, worauf ich achte. Dass ich selber (wenige) Bilder online stelle, ist eher der Tatsache geschuldet, dass Männer (fast) immer als erstes wissen wollen, wie man aussieht.
Ich weiss, mein Profil ist lang, aber es steht ausdrücklich drin, dass mir die Optik wurscht ist. Das bedeutet nicht, dass ich Grundsätze wie Hygiene überflüssig finde, aber hey, wenn mein Gegenüber meinen Humor anstachelt und seine Stimme für ein nasses Höschen sorgt, Leute, dann ist mir das 100x lieber, als (m)ein Adonis.
Beides zusammen ist Jackpot, liegt aber wohl ausserhalb meiner bisherigen Lebenserfahrung.
Ich will auch nicht, dass mein Partner sich Gedanken darüber macht, wie er grade aussieht und ob er mir so gefällt... Liegt vllt auch ein bisschen am Job, da ich es oft erlebe, dass Menschen sich innerhalb weniger Tage zur Unkenntlichkeit verändern und wenn sie dann den Mund aufmachen und was sagen, dann erkenne ich sie doch sofort wieder.

Ich muss an der Stelle anmerken, ich habe dein Profil mal komplett gelesen und es ließt sich in etwa so: "Nein. Nein? Nein! Hab ich schon Nein gesagt? Ach und Nein." Also im Prinzip ist schön aufgezählt was du nicht willst, aber gleichzeitig weiß einfach keiner mehr was du überhaupt willst. Der ganze Text wirkt wie eine einzige Abschreckung. Und dann schreibst du hier was von Humor, der das Höschen nass werden lässt... versteh mich nicht falsch, aber wenn es das ist was du eigentlich suchst, hast du wirklich alles unternommen um es nicht zu bekommen... so viel negativer Ernst...

Versteh es bitte als konstruktive Kritik. Denn wenn du möchtest, das nicht deine Optik grund für ein Anschreiben ist, sondern ein profiltext der besagt "schreib mich auf keinen Fall an", dann ist das nicht richtig durchdacht. 😉
Wenn der Profiltext dir/euch sagt, dass ich auf keinen Fall von dir/euch angeschrieben werden möchte, dann gehe ich davon aus, dass das daran liegt, dass du/ihr irgendein Ausschlusskriterium erfüll(s)t, oder dass ich eines deiner/eurer Ausschlusskriterien erfülle. Was ist falsch daran, dass ich das direkt zu Beginn eindeutig formuliere?
Ja, ich bin ziemlich rigoros, was die Menschen angeht, die ich in meinem Leben haben möchte, aber wo ist das Problem daran? Ich überlasse es jedem selbst, wieviel Anspruch gestellt wird.
Vllt habe ich nach 10-12 Stunden Dienst einfach keine Lust mehr darauf, noch zusätzlich Zeit in Beziehungen zu Menschen zu investieren, die von vorne herein nicht funktionieren kann?
Aber ich schweife ab. Sry.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Ok, du hast mich offenbar nicht verstanden. Aber lassen wir es einfach so stehen, das führt zu nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.