Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Zu hohe Ansprüche???

Zitat von *******die:
Zitat von *********eauge:
Genau da sollte jeder für sich mal ansetzen! Ich denke das unsere Umgangssprache und auch unsere Formen etwas leiden. Für viele Menschen ist es schon schwierig einem die Tageszeit zu bieten. Jeder denkt an sich, weiß nicht wann ich es das letzte mal gesehen habe das ein Mann einer Frau eine Tür aufgehalten hat?? Naja wie auch immer, jeder sollte seine Ansprüche mal selber in Frage stellen, und dann erst Anspruch von anderen erwarten!!!
Diese Art von Hilfsbereitschaft bzw Nächstenliebe liegt oftmals auch an mangelnder Erziehung bzw schlechtem Elternhaus.

Mit Sicherheit könnte auch dieses eine Form davon sein... aber mal ehrlich unsere Gesellschaft ist abgeflacht... jeder spricht davon was er möchte, aber keiner möchte selbst was geben...
Und da wäre sie wieder von Nöten - die Selbstreflexion. Nur weil meine Eltern mir etwas nicht beigebracht haben, kann ich es nicht auch noch lernen?! Damit macht man es sich ziemlich einfach. So geht Leben nicht.
Zitat von *********_Bree:
Und da wäre sie wieder von Nöten - die Selbstreflexion. Nur weil meine Eltern mir etwas nicht beigebracht haben, kann ich es nicht auch noch lernen?! Damit macht man es sich ziemlich einfach. So geht Leben nicht.

Stimmt ich kann ja auch einen Beruf erlernen, oder Auto fahren.... ich kann auch Höflichkeit lernen und auch nette Umgangsformen! Wie es in den Wald..., usw
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Ich kann nur von mir reden...
Aber ich versuche nach der Devise zu leben: Behandle andere Menschen, wie Du behandelt werden möchtest. 🤷‍♀️

Meistens funktioniert das ganz gut, weil ich dann genau das zurück bekomme, was ich mir wünsche....also verhaltenstechnisch... 😊

Natürlich klappt es nicht immer... Weder von mir noch von meinem Gegenüber... Aber ich kann ja nur an mir arbeiten....
Zitat von *********oon75:
Ich kann nur von mir reden...
Aber ich versuche nach der Devise zu leben: Behandle andere Menschen, wie Du behandelt werden möchtest. 🤷‍♀️

Meistens funktioniert das ganz gut, weil ich dann genau das zurück bekomme, was ich mir wünsche....also verhaltenstechnisch... 😊

Natürlich klappt es nicht immer... Weder von mir noch von meinem Gegenüber... Aber ich kann ja nur an mir arbeiten....

Aber eine gute Einstellung. Und es ist noch nicht mal schwer 😉
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Zitat von *********eauge:

Aber eine gute Einstellung. Und es ist noch nicht mal schwer

Nein, ist es nicht wirklich....es fängt schon klein an, mit einem guten Morgen an den Busfahrer....
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Ich denke das wir im Grunde alle das selbe meinen nur jeder auf seine art es auszudrücken versucht.
Die Ansprüche ob nun zu hoch, gerechtfertigt oder Ansichtssache, Fakt ist das man nicht alles nimmt nur weil man eben im Bereich Sex vllt andere Prioritäten setzt als wenn man einen Partner sucht.
Wie oft lese ich zb Hygiene, intelligenz und Rechtschreibung sei wichtig ; aber in dessen Profil findet man "zumindest das ein oder andere" eben nicht.
Wir sind glaube ich alle bewusst auf dieser Seite oder zumindest 95% um Spass/Sex, fremde Haut zu genießen, da achtet man doch eher auf Dinge wie körperliche Reize, Geruch...
Ich meine, wir wollen keine ewigen Dialoge mit den Menschen hier schreiben und wärend wir intim werden auch keine Briefchen miteinander schreiben... *gg*
Auch das Thema Freundschaften oder gar Partnerschaften hier zu suchen "wir schliessen nichtvaus das dies passieren kann" aber HIER danach suchen ???
Haben wir etwa den JOYCLUB falsch verstanden ?? *gg*
***so Mann
1.467 Beiträge
Meist einfach zu absurd
Bezüglich der "Ansprüche".
Ich sage mal nicht "zu hoch", sondern eher meist zu unverschämt, zu wenig bis keine Gegenleistung, und wenn man die Anspruchstellerin genauer betrachtet, einfach zu absurd.
Mit anderen, etwas klareren Worten: Mehr als die Aussicht, mal ans nicht mehr ganz so taufrische Döschen ran zu dürfen kommt da als Gegenleistung nicht allzuoft.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Liegt ja im Grunde immer alles im Auge des Betrachters.. GOTT SEI DANK.
Es soll sich ja auch niemand angegriffen fühlen und sicherlich haben alle iwie Recht...
Bin da deiner Meinung man sollte einfach das ganze ehrlich auf den Punkt bringen und nicht um den heißen Brei reden
Zitat von *********SSBBW:
Zitat von *********r111:
Zitat von *********y_74:
Otto_von_B KEINE ANSPRÜCHE ist auch dumm ICH FÜR MICH habe bloß festgestellt das sehr viele über Ansprüche erwarten und selbst keine bieten und das leider auch nicht sehen..
Klar soll jeder gewisse Ansprüche haben, die meisten Ansprüche sind ja auch völlig realistisch.

Wir haben leider auch schon recht häufig feststellen müssen, dass viele hier ihre selbst gesetzen Ansprüch an Andere nicht oder nur teilweise erfüllen. Darauf angesprochen wird man angepampt oder direkt geblockt.

Der Mensch will eben meist, was er selbst nicht hat! Ganz einfache Rechnung.

Und ich finde auch nicht, dass man bieten muss, was man einfordert. Man sollte sich allerdings selbst gut reflektieren können und ehrlich sein und das auch zugeben.

*********y_74 Paar
723 Beiträge
Bieten ist vllt ein blöder Ausdruck.. aber ich bin sicher was gemeint ist wird verstanden ..
Wie schon mal erwähnt .. das Thema Ansprüche zu hoch oder garkeine ist ein sehr komplexes Thema.. im Grunde sieht es jeder für sich anders und versteht es auch für sich anders.. viele verschiedene Charakteren begegnen sich im www man liest nur Worte und sieht evtl ein paar Bilder. Man muss daraus eine Symphatie entwickeln um sich evtl kennenzulernen / real zu begegnen..
Was schon sehe sehr schwierig ist weil wir zb Menschen nicht nach Optik, Intelligenz oder Rechtschreibung und Höflichkeitsform bewerten oder auswählen..
Euch alle einen schönen Abend ein tolles Wochenende und fröhliche Karnevalstage
Insgesamt ist das ein trauriger Thread geworden.

Viel dummers Gelaber - offenbar geht es noch unter RTL2 Niveau-, reichlich feige Stutenbeißerei (fremdschäm), jede Menge menschenverachtendes vor allem von fetso *umfall* *wuerg*


Und das schärfste; KEIN EINZIGER POST, der einfach mal konkret auf die Frage des Threads eine Antwort bieten würde.

Liebe Männer, seid ihr tatsächlich nicht in der Lage einen Anspruch zu formulieren , den ihr als zu hohen Anspruch empfindet?
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Sorry will hier niemanden persönlich angreifen, aber ihr "Wirzwei4711" seid auch nicht brsser, ganz im gegenteil
@*********y_74 ...total irre Sache; wenn du was nicht willst, dann mach es einfach nicht.

Und wenn dann doch , dann irgendwie verständlich. Was möchtet ihr denn zum Thema ??? Zu hohe Ansprüche??? beitragen?
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Das was ich oder wir zum Thema denken und für wichtig empfinden haben wir gesagt und werden wir auch immer sagen. Wenn der ein oder andere "Ihr" das nicht verstehen und oder akzeptieren könnte/möchtet ist das euer Ding, aber deshalb ständig andere vorzuführen oder gar zu beleidigen ist unterste Schicht. Und wie wir anhand der vielen PN's lesen können bin ich/wir da nicht die einzigen die so denken! *alarm*
@*********y_74
ich will nicht persönlich werden aber,..... das kenne ich doch ...ach ja , sonst heißt es , ich bin kein Nazi , aber.......merkste selbst oder?
Du wirst sicher wissen, warum du mich hier unbedingt anschreien musst , sogar mit Blinkelämpchen ....

Mir vorzuwerfen ich würde Leute beleidigen oder vorführen ist derartig absurd - und reiht sich toll ein in ; Sorry will hier niemanden persönlich angreifen, aber ...... .

Was wollt ihr denn sagen mit setzten wie ;Und wie wir anhand der vielen PN's lesen können bin ich/wir da nicht .....


Das ich dass ganz anders sehe, versteht sich von selbst. Das ihr nicht mehr Recht habt , weil andere das auch so sehen , versteht sich auch von selbst.

Mir ist vor allem unklar, wie dieses eurerseits SO UNGEWOLLTE persönlich werden , dass euch so sehr leid tut, bei der Frage ;-Was sind denn das für Ansprüche die Frauen haben ,die zu hoch sind?-, weiterhilft.
Leute,
warum greift ihr euch denn so an?
Lese immer öfter wie Paare oder Frauen hier rum heulen weil irgendwelche verabredungen nicht kommen oder sich nicht mehr melden oder oder oder...
Aber dann lese ich, der Solo Mann muss mir die Tür aufhalten er muss natürlich dann auch das Essen usw bezahlen. Dann kann er auch in einen p... gehen und die zicken dann nicht auch noch rum oder es fällt ihnen nach dem Essen ein das Kind muss noch in Bett gebracht werden oder ich meine Tage bekommen.

*ja* es ist sehr provozierent geschrieben aber durch Blume versteht anscheinend keiner, dann muss halt der Zaunfall her!

*zwinker*

Das passt dann doch irgendwie *zwinker*


*********y_74 Paar
723 Beiträge
@****711 11 ganz ehrlich ?? Mir ist es gabzbeinerlei was ihr aus meinen/unseren Sätzen versteht oder dreht oder eben nicht.
Aber so seht ihr vllt wie es sich anfühlt wenn man solche abwertenden Worte liest und habt einen Hauch einer Ahnung wie sich die fühlen die von euch derart bezeichbet werden.. RTL II gucker und der gleichen.
Was ich mit meinem Satz zum Ausdruck bringen mag ist viel eher der das IHR euch vllt mal Gedanken dazu machtvnichtvständig jedem persönlich über den Mund zu fahren sondern jedem seine Meinung zu lassen. Es liegtvja an euch ob ihr euch mutvden Leuten abgeben wollt deren Meinung euch nicht gefällt.

@*******112 sorry, du hast recht, zeitverschwendung an die Menschlichkeit zu appellieren wollte es dennoch mal versucht haben *zwinker*
Sind eigendlich versprochen ganz lieb *liebguck* ( streiten istvdas für uns auch nicht) .
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Ich erwarte hier einen anderen Umganston, sonst wird das Thema kurzerhand geschlossen!!!!!

Eure Mods Moppelpaar111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.