Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Zu hohe Ansprüche???

******zia Frau
65 Beiträge
Zitat von ********iche:
Mein Anspruch sind Satzzeichen. 😁

Je häufiger er am Satzende Ausrufezeichen benutzt, desto lieber...gell... *ggg*
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Noch mal zum Themengeber.

Mich würde wirklich interessieren :
1. Was für Ansprüche sind das denn, die "zu hoch" sind? *nachdenk*
2. Warum denkt ihr das? *skeptisch*
3. Welche "Ansprüche" wären denn angemessen? *gruebel*



Ich versuche es mal zu beantworten:

Zu Frage 1.
Das bettelarme Mädchen mit durchschnittlichem Aussehen... hat den Anspruch, einen wunderbar aussehenden Prinzen auf einem goldenem Ross zu bekommen. Andere Männer sind für sie nicht interessant.

Zu Frage 2.
Könnte das ein bisschen zu anspruchsvoll sein?
Den Wunsch zu haben, einem solchen Prinzen zu begegnen, ist ja in Ordnung. Wenn aber selbst der liebenswerte Knecht vom Nachbargehöft, welcher sie jahrelang anhimmelt und ihr versucht jeden Wunsch von den Augen abzulesen... wenn dieser Knecht nicht ihrem Anspruch genügt... ist das zu anspruchsvoll?
Dazu könnte ich JA sagen. Wie kann man etwas erwarten, was man selber nicht bieten kann? Jedoch den Wunsch zu haben, einem Prinzen zu begegnen ist in Ordnung.

Zu Frage 3.
Nur schade wenn Sie dem Knecht nicht eine Chance gibt und der sich vielleicht als das Beste herausstellt was ihr vielleicht je im Leben begegnet wäre.
Der Knecht wäre standesgemäß angemessen.



Eine märchenhafte Geschichte, die aber wohl verdeutlicht, was damit gemeint ist. *engel2*
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Ich denke es ist auf jeden Fall zu beachten, dass die Menschen hier sehr unterschiedliches suchen.

Jemand der liiert ist und nur den puren heißen Sex sucht... der ist bestimmt Kompromiss fähiger... weil es ja nur für diesen Sex ist. Da ist es vielleicht nicht wichtig ob es vom Niveau her passt. Denn es zählt das geile leidenschaftliche Miteinander. Der will sich vielleicht nicht mit der Frau unterhalten, sondern im Club einfach nur alles ausleben, was er sich gerade wünscht.

Jemand der vielleicht mehr als den puren geilen Sex sucht, der hat da einen anderen Blick drauf. Da reicht es nicht, wenn einem irgendwelche tollen Körpermaße präsentiert werden... da muss definitiv noch etwas mehr stimmen. Zumindestens wenn der Anspruch besteht, sich mit dieser Person auch zu unterhalten und auch das Gesamtpaket stimmen muss.

Wir sind ja alle sehr unterschiedlich und ich denke gleiches gesellt sich zu gleichem. Derjenige der den wilden geilen Sex ohne alles andere sucht... der wird hier sicherlich auch das finden.

Die anderen müssen sich vielleicht mal sagen lassen dass sie zu hohe Ansprüche haben. *zwinker*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Die Ansprüche steigen mit der Zahl der CM´s. Wenn man halt auswählen kann steigen halt auch die Ansprüche. Wenn man zwischen Axel Prahl oder Jan Josef Liefers wählen kann, dann nehmen halt 9 von 10 den Liefers. So ist das halt. Erlebe ich immer wieder.
**********erfly Frau
4.056 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Die Ansprüche steigen mit der Zahl der CM´s. Wenn man halt auswählen kann steigen halt auch die Ansprüche. Wenn man zwischen Axel Prahl oder Jan Josef Liefers wählen kann, dann nehmen halt 9 von 10 den Liefers. So ist das halt.

Ist grundsätzlich richtig, weil man 99% der CM´s in die Tonne treten kann. Allerdings ist mir eine niveauvolle Nachricht von Herrn Prahl 1000x lieber wie eine "Hey Du"/"Geile Möpse"/"Bock auf Ficken" - Nachricht von Herrn Liefers *zwinker*
Ich kann mich sogar mit Personen unterhalten von denen ich kein Gesicht gesehen habe ... Aber wenn wir Frauen behaupten, dass wir Hirn, Humor und Herz sexy finden, zweifeln das gerade die Männer immer wieder an und unterstellen uns oberflächlich zu sein und nur auf die Typen mit Sixpack und großen Schwanz zu stehen *ggg*
Zitat von ********iche:
Mein Anspruch sind Satzzeichen. 😁
Naja Satzzeichen sind für mich nicht so wichtig wie die Rechtschreibung, denn wenn ich hier erst einmal ein "Übersetzungsprogramm" bzw Wörterbuch brauche um zu verstehen was mein Gegenüber gerade so von mir will, dann hab ich hier schon die Lust am kennenlernen verloren.

Ein gepflegtes Äußeres ist für mich kein Anspruch, des muss eigentlich selbstverständlich sein, was es aber leider nicht bei jedem gibt.
******zia Frau
65 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Noch mal zum Themengeber.

Ich versuche es mal zu beantworten:

Zu Frage 1.
Das bettelarme Mädchen mit durchschnittlichem Aussehen... hat den Anspruch, einen wunderbar aussehenden Prinzen auf einem goldenem Ross zu bekommen. Andere Männer sind für sie nicht interessant.

Zu Frage 2.
Könnte das ein bisschen zu anspruchsvoll sein?
Den Wunsch zu haben, einem solchen Prinzen zu begegnen, ist ja in Ordnung. Wenn aber selbst der liebenswerte Knecht vom Nachbargehöft, welcher sie jahrelang anhimmelt und ihr versucht jeden Wunsch von den Augen abzulesen... wenn dieser Knecht nicht ihrem Anspruch genügt... ist das zu anspruchsvoll?
Dazu könnte ich JA sagen. Wie kann man etwas erwarten, was man selber nicht bieten kann? Jedoch den Wunsch zu haben, einem Prinzen zu begegnen ist in Ordnung.

Zu Frage 3.
Nur schade wenn Sie dem Knecht nicht eine Chance gibt und der sich vielleicht als das Beste herausstellt was ihr vielleicht je im Leben begegnet wäre.
Der Knecht wäre standesgemäß angemessen.

Eine märchenhafte Geschichte, die aber wohl verdeutlicht, was damit gemeint ist. *engel2*

Das heißt also, dass der 1,65 cm große, sehr schlanke, glatzköpfige, ansonsten mit schwarzer Körperbehaarung gesegnete "Knecht" aus der Nachbarschaft dann doch für Dich in Frage käme...finde ich gut...
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Grins....

Das heißt also, dass der 1,65 cm große, sehr schlanke, glatzköpfige, ansonsten mit schwarzer Körperbehaarung gesegnete "Knecht" aus der Nachbarschaft dann doch für Dich in Frage käme...finde ich gut...

Opulenzia *zwinker*
Du hast mein Profil gut gelesen. Die Männer an meiner Seite haben tatsächlich nicht immer dem entsprochen, was ich mir gewünscht habe. Dafür hatten sie aber etwas anderes, was mich begeistert hatte. *ja*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von **********erfly:
zweifeln das gerade die Männer immer wieder an und unterstellen uns oberflächlich zu sein und nur auf die Typen mit Sixpack und großen Schwanz zu stehen *ggg*
Weil man das immer wieder in Profilen liest. Natürlich nicht immer, aber schon recht häufig. Entweder in der Größe nach oben oder nach vorne *zwinker* und Muskulös ist auch nicht ganz unwichtig.
***72 Mann
5.341 Beiträge
Naja wenn eine Frau nur auf meinen schwanz steht oder nur weil ich ne glatze habe finde ich das sehr oberflächlich obwohl ich nur ne europäische Standard Größe habe bin ich damit zu Frieden ich hab’s lieber wenn Frau mich im gesamten reizvoll findet Sympathie und Chemie
****i78 Frau
153 Beiträge
Zitat von ******i63:
Ich habe das schon öfter von Männern gehört hier im Joyclub. haben mir auch schon gute Freunde hier erzählt
Und zwar haben sie das so empfunden das Frauen, die selber nicht dem Ideal vieler entsprechen (Figurmäßig z.B....oder auch so vom Aussehen), besonders hohe Ansprüche an die Männer haben.
z.B. was die Figur, das Aussehen, die Körpergröße, Bildung, Alter...... anbelangt

Ich möchte erwähnen das das nicht meine eigene Meinung ist, sondern das was ich oft lese/höre . Auch nicht auf mich bezogen, sondern Erfahrungen die mir Männer berichten.

Ich sehe das eher wie Lady_in_Black02
Trotzdem habe ich keine "Wunschliste" auf meinem Profil
Das ist für mich immer eine Entscheidung die ich spontan treffe, das entwickelt sich beim schreiben/realen Treffen.
Und manchmal passt es eben auch mit jemanden bei dem man es gar nicht erwartet hätte.

Leider lese ich das auch immer wieder bei Facebook in Singlegruppe, dass z.B. dicken Frauen kein Anspruch zugestanden wird. Bei solchen Männern frage ich mich, ob ich mich mit ihnen abgeben möchte, die mich offensichtlich so viel weniger wertschätzen wie irgendein hübsches Model. Ich hab wirklich keine hohen Ansprüche, aber selbst wenn man schon sagt, zu alt oder zu große Entfernung, wird einem signalisiert, dass man zu hohe Ansprüche über seinem "Stand" hat. Finde ich schon bitter...
Ich verfahre auch oft wie du und entscheide das spontan, gebe sehr vielen ersteinmal eine Chance aus Respekt. Leider hat das eine Zeitlang dazu geführt, dass ich aus zeitlichen Gründen den Männern keinen Respekt zollen konnte, die es verdient hätten. Das möchte ich nicht mehr und deswegen siebe ich jetzt stärker aus und schraube meine eigenen Ansprüche höher. Was viele Männer jetzt sicher verwundern wird: Ansprüche höher schrauben bedeutet übrigens selten besseres Aussehen, sondern kritischer sein, was das Verhalten anbelangt.
@**********ack02
Deine Erläuterung ist so süß, ich hatte viel Spass beim Lesen.

Danke
***72 Mann
5.341 Beiträge
Also wenn ich das hir so lese bin ich zu tiefst erschüttert hey Mädels ihr seit nicht irgend welche Menschen der 2 klasse ihr seit einfach geil und sexy habt eure Ansprüche Kopf hoch Brust raus ihr müsst nicht nehmen was kommt tretet denen in den arsch die euch respektlos und Menschen der zweiten Klasse sehen ihr habt Respekt und Ansprüche verdient ihr seit Mädels Inder ersten Klasse Kategorie und das was ihr zu bieten habt kann keine so schnell mfg lg Ingo
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@*********y_74
wenn ich Erektionsprobleme hätte könnte ich mir schon was schönreden
*********onsta Frau
113 Beiträge
Naja wenn n passendes Alter und ne einigermaßen vernünftige Kommunikation ohne Schwanzbild zu viel verlangt ist, bin ich gern Anspruchsvoll, denn da fallen seit dem ich angemeldet bin 💯 durch
Ich hab mir die ganze Sache mal durch den Kopf gehen lassen ...mein Eindruck ist hier oft, dass der Knecht die Prinzessin begehrt und sich dann , ihrere Ansprüche wegen, vor den Kopf gestoßen fühlen.

Oder vielleicht ist das was Frau für Basic hält für ihn schon ein hoher Anspruch?

Warum sind die Herren eigentlich so schweigsam? Wenn ich bedenke, wie oft ich das mit dem hohen Anspruch schon gelesen habe...... *zwinker*
***72 Mann
5.341 Beiträge
Vielleicht gibt es Männer die hir sich aus Scham nicht melden weil sie nicht zu geben wollen das sie bin einer Frau zurück gestossen worden sind ist denen vielleicht peinlich
********g_nw Paar
77 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Es kann doch hier keine „zu hohen Ansprüche“ geben.
Jede / r sucht doch hier auf Joy nach Menschen die ihr/ihm gefallen müssen. Nur so kann es doch zu einem Kennenlernen kommen mit dem „beide Seiten“ zufrieden und glücklich sind. Das sind doch wohl Ansprüche die niemand als zu hoch einstufen kann. Ich kann mir nicht vorstellen daß wir verärgert wären wenn uns jemand auf eine Anfrage eine Absage zukommen lässt. Schön wäre dann schon ein Hinweis für die Ablehnung damit wir besser damit umgehen können.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße, die Venusberger.
***72 Mann
5.341 Beiträge
@********g_nw das sehe ich auch genauso wie ihr nur schade das es manchen ziemlich schwerfällt zu reagieren zu mindest das man sagt was einem nicht gefällt dan kann man sich drauf einstellen bei Kleinigkeiten sollte man sich drüber unterhalten können ich gehöre zu den jeniegen die sich im bestimmten Rahmen auf den gegenüber einstellen kann real persönlich sehen Kleinigkeiten manchmal viel besser aus wenn man die Chance hat
**********erfly Frau
4.056 Beiträge
*offtopic*

Dann sag ich jetzt mal was mir nicht gefällt:
Ich hab Verständnis für Fehler wenn jemand unter Legasthenie leidet, über Rechtschreibfehler kann ich wegsehen, ich mach ja auch ab und zu mal einen. Aber wenn jemand aus Faulheit konsequent auf jegliche Satzzeichen verzichtet und/oder alles klein schreibt macht mich das kirre. Es ist für mich auch ein Zeichen von Respekt, wenn sich mein Gesprächspartner zumindest ein bisschen Mühe bei der Konversation gibt. Das gilt auch für öffentliche Foren.

Ihr dürft mich dafür auch gern als oberflächlich bezeichnen, damit kann ich in diesen Fall leben *ggg*

*sorry* für die Unterbrechung
***72 Mann
5.341 Beiträge
Jeder wie er mag grins
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Gott sei Dank, ist nicht jeder gleich.
Ich setzte zte andere Prioritäten

Nicht jeder muss jeden mögen lieben aachten aber respektieren wäre ein guter Vorsatz mit gutem Beispiel voran.

Wünsche allen einen guten Rutsch *cheers*
Ein nettes Hallo in die Runde erstmal *wink*

Ansprüche hat doch eigentlich jeder und das ist auch gut so. Auffallend für mich ist aber daß seit meines Gruppen Beitritts, die Zahl der an mich gerichteten Mails stark dezimiert ist, nämlich auf Null *grins*

Mir scheint viele Männer suchen auf Joy die Befriedigung ihrer ultimativen Phantasie, hübsch, lasziv, schlank, dauergeil und willig! Ach ja, jung hätte ich fast vergessen...
Dann sollte Frau sich am besten zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Auto setzen um am Parkplatz beglückt zu werden. *lach*

Ich hab mal so ein Schild gesehen, auf dem Stand: "Wer gucken will muss freundlich sein"
Genau das ist mein Anspruch, sei freundlich und bringe mich zum lachen, dann klappt das auch mit dem Rest. *bussi*
Das sollte ficken heißen aber mein Handy war zu keusch und wollte das nicht schreiben *lach*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von ********rves:
Das sollte ficken heißen aber mein Handy war zu keusch und wollte das nicht schreiben *lach*
i

Wer schreibt in diesem Forum auch Ficken , tztztztz *ggg* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.