Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
294 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Zu hohe Ansprüche???

**********ber12 Frau
1.905 Beiträge
@********rves

Ich denke nicht, dass dein Postfach weniger Mails aufweist, weil Du dieser schönen Gruppe beigetreten bist.

Es gibt Verehrer der mollige/dicken/Curvy Frauen.
Klar von den meisten bevorzugt ist das von Dir beschriebene Frauenmodel.
Allerdings, wenn du immer verfügbar und dauergeil wärst....das würde vielen schon genügen *crazy* .

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an Mails mangelt, weil du im Profil stehen hast "nicht aktiv auf der Suche" und keine Bilder da sind (nein das müssen und sollen auch gar keine Pornart Fotos sein), ich glaube du hast auch keine Gewichtsangabe im Profil.

Dann ein Beitritt in diese Gruppe, da sind die Herren überfordert, wissen nicht, was sie sich vorstellen sollen.... die inneren Werte...na ja, da muss ich glaube ich nicht sagen, daß die erst Mal nicht so gefragt sind.
Solltest du mehr Post und einschlägige Angebote wollen, solltest du da etwas an Profil arbeiten.

Ich habe zwar ein Faible für Fotoshootings, da sieht man meine Kilos, außerdem steht eine Gewichtsangabe im Text. ABER glaub nicht, dass das viele Mails bringt.
Mein Text besagt deutlich, was ich will bzw nicht will. Ab und zu wird der gelesen.
Allerdings finde ich es nicht sonderlich schlimm, dass nicht viele Mails eingehen.
Erleichtert das nochmalige Aussieben.
***so Mann
1.466 Beiträge
Man antwortet zwar nicht zuerst mit einer Gegenfrage, ich tu's aber zumindest so ganz allgemein trotzdem:

Was bieten eigentlich die ganzen Anspruchstellerinen so als Gegenleistung? Sehr häufig kommt da nämlich nicht wirklich viel.

Das grundsätzliche Problem hat ja schon ein Vorposter treffend angesprochen. Es ist das Problem des Männerüberschusses und daraus folgender Beischlafbettelei mancher Verzweifelten, aufgrund dessen sich so manche nicht mehr ganz so taufrische Dame zu wahren Höhenflügen unter ziemlicher Realitätsverkennung veranlasst fühlt. Nur vom Feinsten darf es sein. Und selbstverständlich absolut nix unter einer bestimmten Mindestgröße, athletisch und selbstverständlich hat er sich bei ihr zu bewerben. Selbst darf er natürlich keinerlei Wünsche und Vorstellungen haben. Er mag es erst ab einer bestimmten Körbchengröße? Sowas Niveauloses und Primitives ... Und ER lehnt ab, weil er gar nicht um Beischlaf betteln muss? Das jst ja Majestätsbeleidigung.
Findet die Fehler. *zwinker*

Und das nur als vielbesagte Spitze des Eisberges.
Hallo Zusammen,

Oh wir armen Männer...

Ich glaube, wir Männer sind mindestens genauso anspruchsvoll, sagen aber nichts, weil wir dann noch weniger gefragt sind und unser Ego leidet. Ausserdem sind wir nicht so schön und attraktiv, mal von dem einen oder anderen Adonis mal abgesehen.
Wir sind aber dann eher mal weg, wenn es nicht passt....Es gibt halt weniger Frauen, die auch so gestrickt sind- Die irritieren uns aber auch ganz schön *zwinker*

Wir müssen es einfach aushalten, nur einen Bruchteil der durchschnittlichen Ansprüche erfüllen zu können😉. Daher nennt man uns auch das starke Geschlecht.
Wenn wir Glück haben werden wir „erwählt“- aber Hallo, dann sind wir am Drücker 😊 Wenn es passt, dann passt es- also , nicht verzagen, fair sein und immer positiv denken...

Habe die Ehre
********eams Frau
2.969 Beiträge
Ich bin zwar kein Herr, aber Gedanken über meine "Ansprüche" hab ich mir auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Ansprüche in Anführungszeichen weil ich sie eher als Bedürfnisse für ein gutes Gefühl bei der Sache sehe.

Sind also meine Ansprüche zu hoch?
Möglicherweise, jedenfalls finde ich aktuell irgendwie niemanden. Allerdings selbst wenn, dann bin ich vermutlich eh zu schüchtern ihn anzuschreiben. *lach* Andersrum, ich wüsste wirklich keinen Punkt in dem ich großartig Abstriche machen könnte, schließlich hab ich mir über Punkte wie Alter, Beziehungsstatus und Entfernung Gedanken gemacht und geschaut wo ich anfange mich unwohl zu fühlen oder es unrealistisch wird.
Der Rest, also im Kontakt, ist Bauchgefühl.

Grundsätzlich würde mich aber auch interessieren, falls jemand meine Ansprüche für überzogen hält, warum das so ist und welche dann nicht überzogen wären.:)
***so Mann
1.466 Beiträge
*huhu*

Hallo @********eams

Zitat von ********eams:
(...)
Sind also meine Ansprüche zu hoch? (...)
Grundsätzlich würde mich aber auch interessieren, falls jemand meine Ansprüche für überzogen hält, warum das so ist und welche dann nicht überzogen wären.:)

In Deinem Profil kann ich nix dergleichen erkennen. Im Gegenteil, ich halte Deine "Ansprüche" für sehr realistisch; eigentlich fast schon für selbstverständlich. Mir gefällt sogar Deine Art und Weise auf die wahlweise sexuelle Komponente hinzuweisen.

Wenn nur alle so geedret wie Du wären... aber manche Damen schweben ja regelrecht in ganz anderen Sphären. Ob sich das jemals ändert, solange es immer noch genügend beischlafbettelnde Hündchen gibt?

Ansonsten: Interessant und kurzweilig geschrieben, tolle Kurven+Rundungen.

Viele Grüße aus dem Südwesten,
Fetso
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Eins unserer Mottos passt zu diesem Thema wie ich finde:

SUCHE NICHT NACH DEM HAUPTGEWIN WENN DU SELBST NUR EIN RUBBELLOS BIST!

leider sind sehr sehr viele hier und da vertreten auf die dieses Motto passt.
Was nicht heissen soll das Ansprüche dimm wären, aber wie gesagt wer erwartet muss auch bieten können.

" Hoffe es wird nicht falsch verstanden! "
Ansprüche...
Ich hab den Anspruch, dass selbst nur ein Foto direkt ein Kribbeln in mir auslöst. Dass dies bei einem realen Date anders sein kann, weiß ich.

Wenn mich jemand à schreibt, besuche ich dessen Profil und bin immer wieder erstaunt, dass es meistens nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle. Ich habe somit auch den Anspruch, dass sich jemand die Mühe macht, erstmal zu checken, ob er für mich interessant sein könnte.
Ja, ich habe auch eine Größenangabe im Profil. Da ich 177 groß bin, möchte ich gerne einen größeren Spielpartner.
Wenn er mich aber flasht, dann spielt es keine Rolle, wenn er diese Größe nicht erfüllt.

Ich habe auch den Anspruch, dass man(n) vernünftig mit mir kommuniziert. Ein "boah, geile Titten" genügt meinem Anspruch nicht.

Weiter habe ich den Anspruch, dass jemand authentisch ist, sogar in der virtuellen Welt, selbst hier im JC.

Das alles biete ich selbst, von daher kann ich es erwarten.

Ich werde bald 55, bin eine große, dicke, schwabbelige Frau, mit einem immer noch sehr schönen Gesicht.
Meine Figur entspricht in den meisten Fällen nicht dem, was hier gesucht wird.
Damit falle ich vermutlich schon unter die Kategorie Rubbellos 😜.

Ich finde es dennoch teilweise erschreckend, von wem ich denn so angeschrieben werde, vor allem die Tatsache, dass dort oft jegliche Selbsteinschätzung fehlt, was das eigene Aussehen, verbunden mit einem absolut unmöglichen Verhalten angeht.
*********chen Frau
303 Beiträge
Also Chapeau - das mit dem Rubbellos ist schon mal klasse!

Ich habe schon nun zweimal erlebt, dass sich ein Kontakt ergeben hat, wo ich zuerst vom Profil her dachte "hm, naja, aber scheint menschlich schwer in Ordnung zu sein..." Habe dann den Mann in live kennengelernt und da war die Chemie soooo unendlich umwerfend, dass es mich fast aus den Latschen gekickt hat.
Also stimmt es schon, dass man zwar vorab sich eine Meinung anhand des Anschreibens und dem Profil usw bilden sollte, aber es eben NICHT der augenscheinliche Prinz sein muss.

Ansprüche habe ich auch eher so nach den Punkten Anschreiben mit Respekt, Rechtschreibung, gern mit Bezug auf mein Profil, Humor und nicht nur "wie geht's dir" oder "hast Bock".
Dazu sicher auch der Beziehung Status, denn mir widerstrebt es ganz einfach, ob nun offen und ehrlich oder hinterm Rücken nur rein fürs Bett da zu sein. So könnte ich sein, wenn ich das bräuchte, geht aber nicht mit meinem Ehrverständnis synchron.

So, was war noch?
Ach ja - einer dieser beiden "Na wollen wir mal das Beschnuppern wagen, er scheint ja ganz nett zu sein, reizt mich menschlich, diesem Menschen live zu sehen" ist übrigens der Grund, weswegen ich hier drin vermerkt habe "zur Zeit nicht aktiv auf der Suche"... Und mich freut es ungemein, es mal drauf ankommen zu lassen.
So ist das Leben - der Mensch denkt und das Schicksal lenkt...
*********y_74 Paar
723 Beiträge
@*********chen eben gebau das meine ich, mal über den Tellerrand hinausgehen/denken...
Klar ist das jeder eine gewisse Vorstellung von schön und gut hat und lass uns mal ehrlich sein, die eigen Wahrnehmung ist oft anders als die der anderen ( egal in welche Richtung)
Ich habe die Erfahrung gemacht wie du, man sollte einfach die eigenen Erwartungen mal etwas runterschrauben und offener seinen gegenüber sein. Ich brauche keinen Adonis für guten Sex und nein ich brauche den auch nicht um glücklich durchs Leben zu kommen.
Die meisten zu hohen Ansprüche beziehen sich ja doch aufs optische, und da ist es mir nun mal egal ob wer ein schönes Gesicht hat aber ansonsten kugelrund ist oder ein bei kürzer oder ne Brille oder oder oder..
Ein normales ehrliches Gespräch und Reinlichkeit sind vllt unsere Ansprüche aber diese sollten für jedermann umsetzbar sein.
Was im Profil steht wird man nie wirklich herausfinden ob es der Wahrheit entspricht, im Grunde denkt jeder nur an das eigene Bedürfnis. Abe Rechtschreibung brauche ich sexuell nicht wirklich *witz*

Wo sich mir oft die Frage stellt ist, was heisst denn mollig SITUATIONSBEDINGT ??? Bis 80 kg ok darüber hinaus nicht??

Oder wieviele Paare sind dick stehen aber nicht drauf oder eben SITUATIONSBEDINGT!?!?

Wieder andere sind hier aber PT und GV auf keinen Fall?!?!

Sind wir dumm und verstehen es nicht oder läuft da was falsch?? *hm* *sorry*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********chen echt nett ud erlich geschrieben da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Meiner Meinung nach.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Man kann nicht Situations
Bedingt auf mollig stehen entweder ma steht drauf oder nicht Grins
***so Mann
1.466 Beiträge
Zitat von ***72:
Man kann nicht Situations
Bedingt auf mollig stehen entweder ma steht drauf oder nicht Grins

Ich steh auf dick oder richtig dick (SSBBW), nicht nur mollig. Das kann man erst gar nicht ankreuzen.
********eams Frau
2.969 Beiträge
Was des einen Rubbellos ist des anderen Hauptgewinn.

So gesehen ist jeder Mensch Rubbellos und Hauptgewinn, es kommt darauf an für wen.

Aber ich denke niemand sollte seine Ansprüche herunter setzen nur weil andere ihn für ein Rubbellos und seine Ansprüche für überzogen halten.
Ansprüche - Basics
Ansprüche Basics

Ich halte folgende "Ansprüche" für absolute Basics, die alle Männer, die sich Kontakt zu Frauen wünschen, erfüllen sollten;

1. um -bei Joy- überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu kommen:
• dürfen Männer nicht dumm/bildungsfern/ungepflegt sein.
• den (individuellen) Vorlieben/ Wünschen der jeweiligen Frau entsprechen-Geschmäcker sind unterschiedlich, das geht Männlein und Weiblein gleichermaßen so und ist zu akzeptieren.
• der Profiltext ist aussagekräftig.
• aussagekräftige Bilder im Profil.
• aktuelle Bilder im Profil.
• im Profil/auf Bildern gibt es keine Hinweise auf Bildungsferne.
• der Mann ist nicht heimlich hier.
• die Wünsche/Vorstellung harmonieren (soweit das Profil auf sowas schließen lässt)
• die Kontaktaufnahme erfolgt höflich, in vollständigen Sätze ohne Rechtschreibfehler, Penisbilder und dumme Fragen, dafür aber mit Satzzeichen, Charme und Humor.

2. Fürs Date sollte er/ beim Date sollte er:
• ein Joyprofil mit einen grünen Haken haben.
• vorher nicht via SMS oder sonstwie nerven.
• pünktlich sein.
• sich dem Ort/der Veranstaltung angemessen kleiden. (Nogo´s sind z.B.: Jogginghose, allgemein ungepflegtes Erscheinungsbild, verwaschene, schmutzige, schlecht sitzende, kaputte oder pillende Kleidung, kaputte Schuhe, Sportschuhe, etc.).
• gepflegt sein. Schließlich weiß man nie wie, wo und wann der Abend endet. Liebe Männer, gepflegt sein bedeutet MINIMAL: Wohlriechend, geduscht, Kopf- und Körperhaare gewaschen und getrimmt (Ja! auch in der Nase und den Ohren)/rasiert, Pickel und Mitesser wurden entfernt, Hände und Füsse frei von Hornhaut, Finger- und Fußnägel sauber und geschnitten, gepflegte Zähne , frischer Atem, frische, saubere, gut sitzende, angemessene Kleidung).
• Höflichkeit und gute Manieren zeigen.( NoGo´s sind z.B.: Tür nicht aufhalten, nicht aus dem Mantel helfen oder dies zumindest anbieten, eigene/r Hut / Mütze nicht abnehmen, Platz auswählen, sitzen bleiben wenn ich aufstehe, mit den Fingern essen oder sich irgendwo verabreden , wo man mit den Fingern essen würde, mit offenem Mund kauen, mit vollem Mund reden,..., etc.- Tipp: steht ja auch alles im Knigge, da kann Mann bei Unsicherheiten ja nochmal nachlesen).
• berufstätig sein.
• seine charmante und unterhaltsame Seite zeigen. ( NoGo: Mein Haus - mein Auto-Mentalität).


Das sind, so aus meiner Sicht und auch nach Rücksprache mit diversen Frauen im Freundeskreis, die absoluten Basics, das Minimum.

Ist das viel verlangt ? NEIN!, nun wirklich nicht finde ich.

Ich glaube, das ist das MINIMUM das Frau auch erwarten darf. Wenn Mann nicht einmal die Basics erfüllen kann, dann hilft es auch nicht darüber zu jammern, das Frauen angeblich so hohe Ansprüche haben.
Das halte ich übrigens für den eigentlichen Punkt; Nicht die Ansprüche der Frauen sind (zu) hoch, sondern viele , sehr viele Männer , die nicht mal die Basic erfüllen können, suchen trotzdem nach ner Frau. Außerdem - so mein persönlicher Eindruck - suchen viele Männer weit oberhalb ihrer Möglichkeiten. Mutmaßlich weil sich Männern, in der Generation ihrer Väter/Großväter, da noch ganz andere Möglichkeiten boten? Oder nur Selbstüberschätzung?

Natürlich kommen die individuellen Wünsche / Vorstellungen der jeweiligen Frau immer noch on Top.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ***so:
Was bieten eigentlich die ganzen Anspruchstellerinen so als Gegenleistung? Sehr häufig kommt da nämlich nicht wirklich viel.

Ich "biete" mich so wie ich bin mit allen Macken und Makeln *g* Für die einen ein charakterlich und optisch ein NoGo für den einen besonderen das Nonplusultra ... so einfach ist das.

Wer hier auf eine bedeutungslose Fickerei aus ist, für den/diejenige(n) findet sich sicher immer jemand. Wer richtig geilen Sex mit allen Sinnen genießen und erleben möchte, der gibt sich eben nicht mit jemandem zufrieden, der gerade nichts besseres zu tun hat als zu vögeln.

Ja ich habe Ansprüche und die decken sich in etwa mit denen, die @****711 aufgelistet haben. Und wie schon weiter vorn erwähnt verkaufe ich mich nicht unter Wert, dafür bin ich mir zu schade.
Und ich hab kein Problem damit, wenn ich nicht den Anforderungen/Wünschen/Ansprüchen eines Mannes entspreche. Aber dann soll er doch bitte die Finger still halten und mich nicht anschreiben, weil er glaubt, dass ich so verzweifelt bin, dass ich trotzdem für einen bedeutungslosen Fick zur Verfügung stehe, weil er z.B. schon immer mal so große Titten in der Hand haben wollte oder seine Traumfrau gerade nicht zur Verfügung steht *ggg*
Ich bin jetzt auch verwirrt. *oh*

Wir hatten doch schon festgestellt, dass deutlicher Männerüberschuss und Frauenmangel besteht. *ja*

Seit wann soll denn das "begehrte Mangelobjekt" der "sich aufdrängenden Überschussware" was bieten? *zwinker*
***so Mann
1.466 Beiträge
Ansprüche, Realitätsverständnis, Alphas und Beischlafbettler
*huhu*
Hallo an alle, hallo @****711

Zitat von ****711:
Ansprüche - Basics
(...)
Ich halte folgende "Ansprüche" für absolute Basics, die alle Männer, die sich Kontakt zu Frauen wünschen, erfüllen sollten;
1.(...)
Natürlich kommen die individuellen Wünsche / Vorstellungen der jeweiligen Frau immer noch on Top.
(...)

Nun, das ist ja eine ganze Reihe von genannten Ansprüchen. Sicher, vieles davon sollte selbstverständlich sein.

Aber mal ganz davon abgesehen. Was bietet die entsprechende Dame (bzw. Damen) denn im Gegenzug, außer vielleicht die Aussicht auf das "Ranlassen" an ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale oder mit den Jahren meist sinkende Attraktivität?

Anders gefragt: Warum sollte -abgesehen vielleicht von einigen beischlafbettelnden Bettvorlegerhündchen- sich ein wie so oft "mindestens soundsogroßer", intelligenter, gutsituierter, gern durchtrainierter Akademiker und möglichst Alpharüde, Millionär, Greyverschnitt (undundund) gerade IHRE Ansprüche erfüllen wollen?

Die sozialen Medien allgemein und der dortige meist exorbitante Männerüberschuss im Speziellen haben da in den letzten Jahren zu einer ziemlichen Schieflage geführt, was das Realitätsverständnis für so manche Anspruchstellerin betrifft.

Solange die Damenwelt auch in fortschreitendem Alter aus dem großen Pool der Beischlafbettler auswählen kann und dies auch tut, gewinnen tatsächlich beide Seiten. Die Dame mehr, weil sie sich immer noch begeht wie zu ihren Top-Zeiten mit 20 fühlen kann, an dem sie an jedem Finger einen haben könnte. Die Männerwelt profitiert etwas weniger hat aber trotzdem noch den Vorteil des -salopp ausgedrückt- dadurch größeren Frauenmarktes. Sicherlich gibt es in dem genannten "Pool" viele Primitivlinge, für die man sich als Geschlechtsgenosse schon mal fremdschämen kann. Das steht außer Frage. Die Damenwelt dürfte hier aber recht schnell in der Lage sein, die Spreu vom Weizen zu trennen.

So macher Dame ist aber der Pool der sie umgebenden Interessenten (irgendwo las ich da mal den Begriff "Orbiter" - weil sie im Orbit der Frau herumschwirren und sie von ihr nach Bedarf abgegriffen werden könnten), aus der sie problemlos wählen könnte, nicht genug.
Dann kommen die überzogenen und realitätsfernen Ansprüche ins Spiel, sowie die weiter oben gestellte Frage, warum ein Nicht-unbedingt-und-zu-jedem-Preis-Beischlafbettler gerade ihre Ansprüche erfüllen sollte.
Dieser Weg mündet dann auf direkter Linie zum allergrößten Teil im ständig wahrzunehmenden Katzenjammer "...keine brauchbaren Männer mehr...".
Viele sind dann frustriert.

Andererseits hat dies auch für die in meinem vorigen Abschnitt genannten Nichtbeischlafbettler den Vorteil, dass sich die Damenwelt ihnen gegenüber mehr als früher anstrengen muss, weil die Konkurrenz groß ist. Ganz besonders aber nicht nur in Sachen sexuellen Reizen und Praktiken. Weil man damit uns Männer locken und weich kriegen kann... *zwinker*

In gewisser Hinsicht schließt sich da sogar zumindest ein Teil des Kreises ("...was hat sie eigentlich zu bieten?...") wieder.

Allen gemeinsam ist die Tastache, dass i.d.R. die Frau ihren Jäger aussucht. Meist sind noch so tolle und individuelle Anschreiben von Männern erfolglos, wenn sie überhaupt gelesen werden (wieder das Problem Männerüberschuss). Deutlich mehr Aussicht auf Erfolg hat das als Mann Angeschriebenwerden.

Selbstverständlich können diese paar Gedanken nicht den gesamten Themenkomplex beleuchten, aber zeigen doch schon deutlich die Sachlage an.

Viele Grüße,
Fetso.
***so Mann
1.466 Beiträge
Hallo @**********erfly

Zitat von **********erfly:
(...)
Ich "biete" mich so wie ich bin mit allen Macken und Makeln *g* Für die einen ein charakterlich und optisch ein NoGo für den einen besonderen das Nonplusultra ... so einfach ist das.
(...)

Auch Deine "Ansprüche" im Profil würde ich jetzt nicht als überzogen ansehen, sondern als eigentlich mehr oder weniger selbstverständlich und völlig realistisch. Was Du natürlich außer Dir und deinen wundervollen Fotos und Rundungen -die ich mir immer wieder gern ansehe, hier nochmals ein großes Kompliment!- kommt auf den weiteren Kontext an, in dem Du Dich finden lassen möchtest. Nur Bettgeschichte(n) oder einen Lebensabschnitt verbringen...


Also - alles gut, weitermachen. *zwinker*
Und vor allem von unterirdischen Anschreiben nicht aus dem Takt bringen lassen. Daher habe ich ja oft Verständnis für viele Reaktionen aus der Damenwelt.

LG,
Fetso
***so Mann
1.466 Beiträge
Zitat von ****711:

Seit wann soll denn das "begehrte Mangelobjekt" der "sich aufdrängenden Überschussware" was bieten?

Siehe mein Beitrag zwei weiter oben. Darum.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ***so:
Anders gefragt: Warum sollte -abgesehen vielleicht von einigen beischlafbettelnden Bettvorlegerhündchen- sich ein wie so oft "mindestens soundsogroßer", intelligenter, gutsituierter, gern durchtrainierter Akademiker und möglichst Alpharüde, Millionär, Greyverschnitt (undundund) gerade IHRE Ansprüche erfüllen wollen?

Er muss doch die Ansprüche nicht erfüllen. Er brauch sich nur eine aussuchen, die genau diese Ansprüche nicht hat und ich bin überzeugt, davon gibts hier genug. NUR: Die werden wahrscheinlich von genau diesen Männern nicht angeschrieben, weil sie nicht den Wünschen des Mannes entsprechen *ggg*
@***so:
Ich wiederhole das gern, wenn es mich auch irritiert, denn deine Frage ist ja nun mehrfach beantwortet worden:
Seit wann soll denn das "begehrte Mangelobjekt" der "sich aufdrängenden Überschussware" was bieten?
Ich sehe gar keine Anlass!

Darüber hinaus, Du lieber Festo gehörst halt ganz eindeutig in die Gruppe der " Herren, die nicht mal die Basisanforderungen" erfüllen. Demnach habe ich kein Interesse mich mit dir auszutauschen, mich dir gegenüber zu rechtfertigen, dir die Welt zu erklären oder sonstwas, dass sollte dir klar sei, aber du schreibst trotzdem und zwingst mich damit persönlich und deutlich zu werden. Ich finde das schade und unnötig - und hier ENDET es dann auch.
***so Mann
1.466 Beiträge
Ansprüche, Realitätsverständnis, Alphas und Beischlafbettler
Ahoi @****711

Zitat von ****711:

Ich wiederhole das gern,(...)
Seit wann soll denn das "begehrte Mangelobjekt" der "sich aufdrängenden Überschussware" was bieten?

Dann wiederhole ich mich auch nochmal des besseren Verständnisses wegen - siehe meinen vermutlich nicht verstandenen Beitrag weiter oben.

Zitat von ****711:

(...)
Darüber hinaus, Du lieber Festo gehörst halt ganz eindeutig in die Gruppe der " Herren, die nicht mal die Basisanforderungen" erfüllen. (...)

Das mag gerne so sein, damit werde ich leben müssen und dies aller Voraussicht nach auch ganz gut können.

Zitat von ****711:

Demnach habe ich kein Interesse mich mit dir auszutauschen, mich dir gegenüber zu rechtfertigen, dir die Welt zu erklären oder sonstwas, (...)

Auch das empfinde ich nun als nicht weiter schlimm, da ich durchaus in der Lage bin, die Zusammenhänge auf der Welt selbst zu erkennen und diese mir zum größten Teil nicht erklärt werden müssen.

Zitat von ****711:
Ich finde das schade und unnötig - und hier ENDET es dann auch.

Was ein Glück, dass da jetzt nicht PUNKT steht.
Denn wer PUNKT schreibt, hat automatisch recht. So will es das Gesetz.

Trotz allem, schönen Abend Euch beiden (bzw. demjenigen, der gerade schreibt)
**********ber12 Frau
1.905 Beiträge
Hallo an Alle, Hallo @***so, @****711 ,

Interessante Aussagen in den beiden letzten Beiträgen!
Also eigentlich stellen beide Geschlechter zu hohe Ansprüche???? Beide denken sie würden weiss der Himmel was zu bieten haben? Liegen in der Selbsteinschätzung aber oft gewaltig daneben?

Ja zu einem gewissen Teil gehe ich da mit.
Ich habe definitiv ein paar grundsätzliche Anforderungen an einen Mann, da deckt sich viel mit @****711, ich denke den Beitrag hat Sie geschrieben.
Was ich einfach bei jedem Menschen erwarte, egal welchen Geschlechts, besonders halt von einem Mann, mit dem ich mir irgendetwas vorstellen kann, das kann man in meinem Profil klar lesen. Ich denke, davon ist rein gar nichts utopisch, sondern normal!
Ich bin keine Gratisprostituierte, keine ONS Sucherin, keine, die Jünglinge mit Sixpack hinterjagt, etc.

Ich bin eine dicke Frau, mit Hirn und Herz und ja @***so ich werde weder jünger noch schöner. Wie die Männer auch.
Trotzdem habe ich immer noch meine Vorstellungen oder wie es hier heisst Anforderungen an ein männliches Gegenüber. Und die halte ich persönlich absolut nicht für überzogen.

Man(n) muss sich einfach überlegen, ob es zu den Angaben in meinem Profil und seinen Wunschträumen (die sind nämlich oft seeehr utopisch, geile Stute, mit allen sexuellen Fertigkeiten, immer bereit, gern ab 19 Jahre, auch wenn der suchende Mann schon xy viel mehr Jahre auf dem Buckel hat, tja träumt weiter!).

Ich weiss sehr gut, was ich will und was auf keinen Fall. Da reite ich nicht auf dem hohen Ross Männerüberschuss/Frauen in der Unterzahl! Es ist einfach so.

Zum Glück gibt es durchaus einige symphatische Männer hier, mit denen man gut kommunizieren kann, das grosse beidseitige PENG das gab es halt nicht.
Lag aber sicher nicht an zu hohen Ansprüchen von irgend einer Seite. Das i-Tuepfelchen fehlte....

Aber es wird definitiv immer schwerer, den/die Passenden kennen zu lernen.
Speziell, wenn die "Ansprüche" der Geschlechter auseinander driften.
Da schreiben sich die Herren die Finger wund (ich persönlich mag schon mal keine Copy & Paste Mails, oder wenn es sich unter den Frauen herumspricht, dass der gleiche Mann zur gleichen Zeit mit 10 Frauen in der gleichen Stadt schreibt, in der Hoffnung, eine von denen wird sich schon flach legen lassen *umfall* ).

Kein Wunder, dass die Frustration auf beiden Seiten steigt...
***so Mann
1.466 Beiträge
Hallo @**********ber12,

ganz allgemein treffend geschrieben. Mir geht es ja auch nicht um gewisse Grund-Ansprüche oder um ein gewisses Beuteschema. Mir geht es in diesem Kontext allein um völlig überzogene Ansprüche. Und um fehlende Gegenleistungen.
Sicherlich gehört dein genanntes Gegen-Beispiel "suche 19jährige Stute" ganz genauso dazu.


Die Copy- und Paste-Nachrichten sind eine Sache für sich. Auch dazu habe ich schon einiges geschrieben, ich werde das mal raus suchen.

Viele Grüße,
Fetso
**********ber12 Frau
1.905 Beiträge
@***so

Der Begriff "Gegenleistung" gefällt mir so garnicht.

Symphatie muss auf Gegenseitigkeit beruhen...und ich "kann" ohne dieses Gefühl rein gaaaar nichts!
Völlig egal, was man mir da an sog. Gegenleistung bieten würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.