Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Zu hohe Ansprüche???

??? Zu hohe Ansprüche???
Mahlzeit,

Mir (sie schreibt) begegnen hier (besonders häufig in dieser Gruppe) immer wieder Posts in denen Herren sich echauffieren.
Tenor: (Viele) Frauen haben viel zu hohe Ansprüche. *hae*


Mich würde wirklich interessieren :
1. Was für Ansprüche sind das denn, die "zu hoch" sind? *nachdenk*
2. Warum denkt ihr das? *skeptisch*
3. Welche "Ansprüche" wären denn angemessen? *gruebel*

*nixweiss*
***72 Mann
5.307 Beiträge
Wieso zu hohe Ansprüche jeder hat doch seine Vorlieben und nen gewissen Geschmack an Typ Mensch ich mein klar ist natürlich das es real immer anders sein kann ob positiv oder negativ kann natürlich sein das einem virtuel nicht gefällt aber real oder umgekehrt ich bin deswegen der Meinung gegenseitiges beschnuppern kann nie schaden
***72 Mann
5.307 Beiträge
Ich rege mich auf jeden Fall nicht drüber auf
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Auch Frauen haben das Recht Vorlieben zu haben und Ansprüche zu stellen. Nicht jede wird jeden mögen. Dann würde es wohl auch langweilig
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Mein Anspruch sind Satzzeichen. 😁
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Zitat von *******er60:
Auch Frauen haben das Recht Vorlieben zu haben und Ansprüche zu stellen. Nicht jede wird jeden mögen. Dann würde es wohl auch langweilig

AUCH Frauen?? Was soll das denn heißen?
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Gute Frage was genau heißt denn “zu hoher Anspruch“?


Ist es ein hoher Anspruch wenn ich als Frau:

• einen gepflegten Mann erwarte?

• es vom Alter her passen muss?

• ich ein passendes Niveau erwarte?

• ein gutes Benehmen von meinem Gegenüber erwarte?

Jeder von uns hat doch etwas, was uns wichtig ist und wir Wert darauf legen. Das hat nichts mit “zu hohem Anspruch“ zu tun, sondern es entspricht einfach dem persönlichen Geschmack.

Wenn ich etwas tue, dann soll es mir gefallen! Ich habe mich auch schon mit Männern getroffen, wo ich dachte, das es für den einen Zweck ausreicht. NEIN.. es hat mir überhaupt nicht gefallen, weil mir der gesamte Mann nicht zusagte. Diese Erfahrung habe ich gemacht und daher weiß ich, dass ich keinen Spaß an etwas habe, wenn die Rahmenbedingungen für mich nicht passen.

Dazu muss man natürlich sagen, wir haben alle unterschiedliche Grenzen! Ich sehe manchmal Leute die Dinge tun, die für mich komplett indiskutabel sind. Ebenso sehe ich aber auch dass es Ihnen gefällt. Genau das ist der springende Punkt.
Egal was man tut... es muss beiden gefallen und dann ist es richtig!!!
Oh ha....da hast du aber sehr sehr hohe Ansprüche. (Sarkasmus)

In einer Welt, in der ohne Punkt und Komma gesprochen wird, größtenteils auch ohne Sinn, dann zu erwarten, dass sich der ein oder andere die Mühe macht und sein Geschriebenes nochmal sich anzusehen und darüber nachzudenken und gegebenenfalls zu korrigieren, ist das Tatsache ein immenser Anspruch. Aber ein verdammt guter.
War an @********iche gewidmet. Bekommen das mit dem Zitat nicht so hin.

Auf jeden Fall ein sehr guter Anspruch den du hast @********iche
***72 Mann
5.307 Beiträge
Na wenn das nen Anspruch ist,bleibt heutzutage unterm Strich nicht viel übrig. Und sympatie, Chemie wird unterm Tisch gekehrt. Auch gut jeder wie er mag.
Meist scheitert es doch schon daran dass Mann es noch nicht einmal schafft sich vorzustellen bevor er mich fragt wie ich am liebsten "gefickt" werde *umpf*
***72 Mann
5.307 Beiträge
@**********ret78 Egal wo ich jemanden kennenlerne ob hir oder im Club ist mir das persönliche gegenseitige beschnuppern sehr wichtig und da gehört die Vorstellung dazu
******i63 Frau
10.315 Beiträge
Ich habe das schon öfter von Männern gehört hier im Joyclub. haben mir auch schon gute Freunde hier erzählt
Und zwar haben sie das so empfunden das Frauen, die selber nicht dem Ideal vieler entsprechen (Figurmäßig z.B....oder auch so vom Aussehen), besonders hohe Ansprüche an die Männer haben.
z.B. was die Figur, das Aussehen, die Körpergröße, Bildung, Alter...... anbelangt

Ich möchte erwähnen das das nicht meine eigene Meinung ist, sondern das was ich oft lese/höre . Auch nicht auf mich bezogen, sondern Erfahrungen die mir Männer berichten.

Ich sehe das eher wie Lady_in_Black02
Trotzdem habe ich keine "Wunschliste" auf meinem Profil
Das ist für mich immer eine Entscheidung die ich spontan treffe, das entwickelt sich beim schreiben/realen Treffen.
Und manchmal passt es eben auch mit jemanden bei dem man es gar nicht erwartet hätte.
**********erfly Frau
4.050 Beiträge
Meine Ansprüche wuchsen mit jedem Mann den ich kennen gelernt habe *ggg*

Ja vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber ich verkauf mich nicht unter Wert. Und ja deswegen bin ich wohl auch schon so lange Single. Aber ganz ehrlich, ich bin lieber Single als mich auf irgendjemanden einzulassen mit dem ich nicht glücklich bin, der mich nicht glücklich machen kann oder wegen dem ich meinen selbst erarbeiteten Lebensstandart einschränken muss, nur um nicht allein zu sein.

Ich hatte schon alles was ich nicht mehr will, und das brauch ich nicht nochmal *g*

Hier habe ich zum Beispiel den Anspruch, dass Männer die mich anschreiben, zuerst mein Profil lesen und das ist schon für 95% der Männer zu viel verlangt *traenenlach*
******i63 Frau
10.315 Beiträge
Geht es nicht auch darum das es Frauen gibt die wirklich sehr lange Listen haben was sie von Männern erwarten. Hab ich auch schon gesehen.

Aber evtl. ist ja der Mann, der ein paar Zentimeter kleiner ist und kein Sixpack hat Mr. Right.
***72 Mann
5.307 Beiträge
@******i63 genau das ist das was ich meine manchmal denke man je virtuel passt nicht und real ist auf einmal ganz anders im positiven Sinne man steckt einfach nicht drin real ist unersetzbar ist so
***72 Mann
5.307 Beiträge
Wie heißt es immer so schön. Urteile über niemanden den du nicht persönlich kennst .
Nein, sondern in desen Schuhe du nicht gelaufen bist
***72 Mann
5.307 Beiträge
Oder so
Gern zur den Fragen zurück, denn bisher ist ja alles noch unbeantwortet :


Mich würde wirklich interessieren :
1. Was für Ansprüche sind das denn, die "zu hoch" sind? *nachdenk*
2. Warum denkt ihr das? *skeptisch*
3. Welche "Ansprüche" wären denn angemessen? *gruebel*
***72 Mann
5.307 Beiträge
Mal so frag gibt es den Ansprüche die zu hoch sind .
Meines Erachtens nach liegt das im Sinne des Betrachters
@***te troll doch einen Anderen Thread.
Manchmal gibt es schon Leute, die aus unserer Sicht zu hohe Ansprüche (zumindest nur für den schnellen Sex) haben. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Dann ist man eben länger oder ewig auf der Suche. Es gibt Damen, die suchen DEN Märchenprinzen mit langem Lümmel, 200er IQ und natürlich muss er noch witzig sein, um die Ecke wohnen und besuchbar sein.
***72 Mann
5.307 Beiträge
@*********8283 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 gibt es auch
200 IQ fänd ich in der Tat nen hohen Anspruch.

Aber witzig scheint mir nicht soooo anspruchsvoll. Und der Wunsch nach einem Sexpartner ( gerade wenn es nur für Sex sein soll) mit grossem oder wenigsten durchschnittlichem Penis, scheint mir mehr als verständlich.
Für mich sind das eher Basis, als hohe oder gar sehr hohe Ansprüche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.