Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?749
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Twerking

Twerking
Hallo mich würde interessieren wie die Frauen hier zu twerking stehen, oder besser gesagt sie so Männer mit ihren Pracht Hintern anheizen...
Für mich persönlich ist dass der wahnsinn,und wenn sie es gut macht kann ich darauf sogar spritzen..
Was ist das?
Ein Tanzstil,wo der Hintern zum Einsatz kommt,und schon am besten Stück des Mannes bewegt werden kann *g*. Kann man Mal googln . Ich finde dass hammer
Hört sich interessant an
*******ique Frau
225 Beiträge
Wenn Mann/Frau es kann 😈
Für die eher steife Durchschnittsnord-/mitteleuropäerin eine Herausforderung. Für den Durchschnittsnord-/mitteleuropäer erst recht.

Falls in FfM jemand einen Kurs anbietet, bin ich dabei und viele männliche schwingende Hintern dabei zu sehen, wäre mir ein besonderes Vergnügen 😉
Den Kurs würde ich mit dir belegen *g*
Ich denke dass das auch Mitteleuropäer können *g*
*********dy88 Mann
31 Beiträge
Ich muss zugeben, dass mich das überrascht sowas zu lesen. Ich weiß noch in meiner Jugend, wenn deutsche oder andere Europäer auf unseren Privatpartys waren (sei es Geburtstag oder was auch immer) und die gesehen haben wie wir tanzen, haben die eher darüber hergezogen.

Diese Zeiten haben sich wohl geändert 😏

Aber das freut mich. Jede die gerne twerkt oder „booty shaked“ kann dich sehr gerne mal melden 😉

LG
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
Hallo,

irgendwie bekomm ich nur schon beim gucken von

so etwas wie Muskelkater *zwinker*

Ab wann löse ich wohl Schwingen auf einem Seismometer aus? *zwinker*

Zum Üben

*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
PS:
Zitat von *********ettbo:
Ab wann löse ich wohl Schwingen auf einem Seismometer aus? ;-)

Die Vorstellung
"Dieser Ausschlag auf der Richter Skala - das war ich"

*haumichwech*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Twerking kann (gerade mit einem BBW/SSBBW-Hintern!) sehr reizvoll aussehen, aber es kann auch schnell ins Lächerliche kippen.
Auf jeden Fall trainiert und stärkt Twerking die Unterleibs-Muskulatur und ist damit eine besonders interessante Form von Workout.
Bauch-Beine-Po mal anders...
Nun erstmal denke ich muss man hier schauen ob man wirklich twerken oder einfach ein bisschen Popo wackeln meint. Ist wirklich von twerken die Rede sollte man es einfach üben und können. Sonst sieht es einfach merkwürdig aus. Egal bei welcher Figur. 😅 So zumindest meine Meinung.
Ja finde ich auch man sollte es üben oder können,dann ist dass eine wunderbare Sache und sehr Heiss *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.