Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an Silvester?

********1912 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr an Silvester?
Was macht ihr denn so an Silvester 31.12.?
Es gibt so viele Möglichkeiten, sodass man sich gar nicht entscheiden kann.
Soll man zu einer normalen Privat Party oder Silvester-Party in einem Swingerclub *pimper* oder einfach gemütlich zu Hause auf dem Sofa gekuschelt ins neue Jahr rein feiern. Was macht ihr denn so an Silvester???
*********41166 Mann
167 Beiträge
Servus
Hm als Singel Mann gar nicht so leicht .
Sehr warscheinlich allein am Sofa mit ein paar Spielsachen .
Der große Party gänger bin ich nicht.
Aber trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
LG Stefan
Ich 'feiere' auch zu Hause. Bin auch nicht der Partygänger, zumal ich mit Böllern schlechte Erfahrungen gemacht habe (Tinitus).

Allen aber einen guten (und gesunden) Rutsch ins neue Jahr
Feier meinen Geb und bin bis jetzt noch alleine
Leider *snief*
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Wir feiern auch zu hause....
Warten auf Hundebabys und hoffen das sich das mit dem Böllern dieses Jahr reduziert hat.
*******rac Paar
547 Beiträge
Wir sind auf einer schönen Swingerparty in Koblenz mit dem Thema 20iger Jahre Silvester der 20iger Jahre freuen uns schon sehr auf die "Knallerei" hihi 😈😈😈 und das ohne Feuerwerk und Böller
*******3102 Mann
44 Beiträge
Also ich bin alleine freu mich aber auf nette Gesellschaft
Zuhause mit Freund und Hund...kaltes Buffet ...TV.... Ende.
********1912 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden, mein Mann möchte in den Swingerclub was sehr reizvoll klingt und ich kann mich nicht entscheiden. Auf der einen Seite ist der Swingerclub wirklich erotisierend aber nach vielen Jahren wäre es dieses Jahr, das
s erste ohne Kinder also ein entspanntes Silvester ohne Stress und Kracher/Böller.
Hmmm bei uns ist es wie bei vielen hier ....Zuhause mit kinder u Hund, kaltes Buffet, Knabbereien usw
Ich bin bei zwei guten Bekannten meiner Frau und feiere erotisch beschwingt in das neue Jahr
******s66 Mann
49 Beiträge
Ich bin auch noch unentschlossen.
Also auch wenn es jetzt einigen sauer aufstößt ( jaja ich weiß dass das hier eine erotikseite ist) aber ich finde Silvester in einem Club zu feiern echt irgendwie befremdlich. Genauso wie wenn man dort Geburtstag gefeiert. Aber das ist halt meine kleine private Meinung.;)
Zitat von ******ege:
Also auch wenn es jetzt einigen sauer aufstößt ( jaja ich weiß dass das hier eine erotikseite ist) aber ich finde Silvester in einem Club zu feiern echt irgendwie befremdlich. Genauso wie wenn man dort Geburtstag gefeiert. Aber das ist halt meine kleine private Meinung.;)

Da geb ich dir recht . Waren einmal im Club an Silvester und es war befremdlich . Die Party war super *top* bloß das drumherum war seltsam .
**********l1988 Frau
806 Beiträge
Wir treffen uns zwar mit Freunden+ aber im privaten Rahmen mit Kindern, dinner for one, Gesellschaftsspielen, Essen und guter Laune und um 0 Uhr werden (entgegen der antifeuerwerk Bewegung) Batterien und Fontänen gezündet um das neue Jahr zu begrüßen und alle bösen Geister zu vertreiben.
*******ngel Paar
320 Beiträge
Wir haben dieses Jahr auch nichts geplant. Vermutlich werden wir ganz gemütlich zu Hause bleiben und das Feuerwerk über der Stadt vom Balkon aus anschauen. Vielleicht ergibt sich spontan noch was, egal in welcher Richtung.
*******uby Frau
104 Beiträge
Ich war letztes Jahr an Silvester als Single-Frau im Club. Statt allein daheim, hatte ich gutes Essen, nette Gesellschaft und konnte bis in die frühen Stunden tanzen. Jedem das, wonach ihm/ihr der Sinn steht. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich wieder eine Veranstaltung. Bin noch unentschlossen welche 🙂

Egal, was ihr euch vornehmt: Genießt den Start ins Jahr 2020 🎉
Arbeiten. Wie immer.
Damit die Deppen, die ganze Jahresgehälter in Sprengstoffe investieren nicht verbluten, wenn sie es mal wieder geschafft haben, sich Gliedmassen zu amputieren...

Sry, ja, ich bin ein bisschen genervt von der Böllerei die hier schon vor Tagen begonnen hat und mir die Viecher verrückt macht und das Kind der Nachbarn am schreien hält und meine dementen Patienten zurück in die Weltkriege versetzt.

Mir wärs am liebsten, ihr würdet alle zuhause im Schlafzimmer knallen:)
Nix für ungut
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Zu Hause etwas feiern mit Familie und Freunde bei Bowle und Raclett...
****72 Paar
2.346 Beiträge
Wir gehen auf eine Muggelparty *oede* aber wegen den Kids geht leider nichts anderes
Werde wie jedes Jahr mit Familie und Hund feiern. Auswärts hatte ich bis jetzt noch keine wirklich entspannte Silvester gefeiert.
*******e_nw Frau
41 Beiträge
Ich bin auch noch unentschlossen 🤷🏽‍♀️
Weiß aber das ich nicht raus gehen werde auf ne Party *party* .

Wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch 🎆 🎉
Ich werde Nachtschicht haben...also brav sein...bin gespannt wie befremdlich das dann sein wird für mich ..hatte ich bis dato auch noch nie..aber ist ok,da ich Weihnachten frei hatte...in meinem Job ist das leider so...kenne es nicht anders.Wünsche trotzdem allen viel Spass beim 🎉 egal wie und wo.
Wir werden,wie jedes Jahr, zu Hause feiern. Wir haben 2 Hunde, diese lassen wir bestimmt nicht, an solchem Tag alleine, die sind jetzt schon genervt.
Ich werde an Silvester auf der Bühne arbeiten. Und ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.