Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?237
Mir ist neulich etwas passiert, was ich bis dahin nicht kannte, bzw…
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft hintereinander?

**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Notiz an mich selbst: Beim nächsten Sex, Zettel und Stift bereit legen, für die Strichliste wer wie oft was gemacht hat *traenenlach*

Ich finde dieses Vergleichen, Maß nehmen an Schwänzen, Mitzählen beim Sex sooo unglaublich überflüssig. Wie könnt ihr euch denn noch auf den Sex konzentrieren wenn ihr dabei mitzählt wer wie oft kommt? Was genau habt ihr davon? Mein Kopf ist da ausgeschalten. Mitzählen könnte ich nur wenn der Sex langweilig ist *ggg*

Sex ist auch nicht automatisch gut oder besser, nur weil sie oder er mehrmals kommen kann. Ich kann allein auch mehrmals hintereinander kommen, dafür brauch ich keinen Mann *g*
Zitat von **********erfly:
Notiz an mich selbst: Beim nächsten Sex, Zettel und Stift bereit legen, für die Strichliste wer wie oft was gemacht hat *traenenlach*

Ich finde dieses Vergleichen, Maß nehmen an Schwänzen, Mitzählen beim Sex sooo unglaublich überflüssig. Wie könnt ihr euch denn noch auf den Sex konzentrieren wenn ihr dabei mitzählt wer wie oft kommt? Was genau habt ihr davon? Mein Kopf ist da ausgeschalten. Mitzählen könnte ich nur wenn der Sex langweilig ist *ggg*

Sex ist auch nicht automatisch gut oder besser, nur weil sie oder er mehrmals kommen kann. Ich kann allein auch mehrmals hintereinander kommen, dafür brauch ich keinen Mann :)

aber es waren doch 27 Mal. 27. ....... 27!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das MUSS schon der Wahnsinn gewesen sein. Besonders wenn er, gleich mit dem ganzen Arm drin steckt. Herrlich. *haumichwech*
Zitat von ****r87:


aber es waren doch 27 Mal. 27. ....... 27!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das MUSS schon der Wahnsinn gewesen sein. Besonders wenn er, gleich mit dem ganzen Arm drin steckt. Herrlich. *haumichwech*

Hast du den Thread auch was konstruktives bei zu tragen?
Wie oft hängt immer von der Gesamtsituation ab.
Ich hatte schon Nächte gehabt die durchge*pimper*t wurden, hab aber auch schon andere Dates oder aufeinander Treffen gehabt, wo ich den Sex einfach abgebrochen habe und bedient war.
Zitat von **********erfly:
Notiz an mich selbst: Beim nächsten Sex, Zettel und Stift bereit legen, für die Strichliste wer wie oft was gemacht hat *traenenlach*

Ich finde dieses Vergleichen, Maß nehmen an Schwänzen, Mitzählen beim Sex sooo unglaublich überflüssig. Wie könnt ihr euch denn noch auf den Sex konzentrieren wenn ihr dabei mitzählt wer wie oft kommt? Was genau habt ihr davon? Mein Kopf ist da ausgeschalten. Mitzählen könnte ich nur wenn der Sex langweilig ist *ggg*

Sex ist auch nicht automatisch gut oder besser, nur weil sie oder er mehrmals kommen kann. Ich kann allein auch mehrmals hintereinander kommen, dafür brauch ich keinen Mann :)

*blume2* da hast du recht *guterbeitrag*
Zitat von **********erfly:
Notiz an mich selbst: Beim nächsten Sex, Zettel und Stift bereit legen, für die Strichliste wer wie oft was gemacht hat *traenenlach*

Ich finde dieses Vergleichen, Maß nehmen an Schwänzen, Mitzählen beim Sex sooo unglaublich überflüssig. Wie könnt ihr euch denn noch auf den Sex konzentrieren wenn ihr dabei mitzählt wer wie oft kommt? Was genau habt ihr davon? Mein Kopf ist da ausgeschalten. Mitzählen könnte ich nur wenn der Sex langweilig ist *ggg*

Sex ist auch nicht automatisch gut oder besser, nur weil sie oder er mehrmals kommen kann. Ich kann allein auch mehrmals hintereinander kommen, dafür brauch ich keinen Mann :)
lol wie geil ist das denn
Am schönsten ist es doch wenn man Raum und Zeit komplett ausblendet und sich dem Partner hingibt. So oft und intensiv wie es beide wollen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...nicht immer hängt alles vom bewußten Wollen ab.
Ja so 3 mal spritzen mache ich auch.
Fühlt sich von mal zu mal immer besser an.
Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist (als Neuer habe ich ja einiges zu lesen) bewundere ich ja die Männer die 4x können und die Frauen denen es bis zu 27x kommt😉

Ich oute mich mal insofern, dass ich in akzeptablen Zeiträumen nur einmal kommen kann - was mich aber absolut nicht stört. Man kann das ja so ziehen, dass es erst dazu kommt wenn die Herzensdame in jeder Beziehung satt ist, dann ist es umso schöner.

Mitzählen - egal ob bei ihm oder ihr - ist meiner Meinung nach völlig unwichtig.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Zur Klärung dieser Frage haben meine damalige Freundin (♀ 19) und ich (♂ 21) einen Testtag gestartet:
Los ging es an einem schönen Sonntag um 10:00 h. und die Versuchsreihe wurde um 22:00 h. beendet.
Ergebnis:
♂ = 7 x
♀ = 9 x

Kontinuierlich, d.h. ohne Unterbrechung und Pause, ist bisher insgesamt (♂) 5 x ein aufeinander folgender Doppelorgasmus realisiert worden. Bei ♀♀ ist diese Phänomen mehrfach festgestellt worden, genaue Zahlen dazu sind im Rausch der Erinnerungen untergegangen.

Nüchterne Zahlen, aber Spass und Genuss waren grandios!
*********_2010 Mann
1.239 Beiträge
Die Menge ist egal
Beide happy und zufrieden, die gemeinsame Harmonie, den Körper des anderen spüren und fühlen das zählt
also ohne einsatz von drogen ist die spermamenge die man als mann so produziert und "abladen" kann nicht unendlich...ein zweites mal kommt vielleicht noch was raus aber irgendwann ist der sack doch leer und muss erst einmal nachproduzieren....
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Yepp, kann ich (♂) bestätigen, s.o., der quantitative Output ist ... naja, sagen wir mal vernachlässigbar.
*****184 Mann
7 Beiträge
Also ich kann es nicht genau sagen, mich hat noch keine Frau soweit gekriegt, das ich nicht mehr kann.
3 mal hintereinander hab ich wohl geschafft, allerdings war der kleine Mann noch nicht am Ende.
Ob da allerdings noch was rausgekommen wäre kann ich nicht sagen, es würde schon von mal zu mal weniger.
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Auch wenn nach dem letzten Eintrag etwas Zeit vergangen ist. Dieses Thema hatte mich doch ein wenig zum Schmunzeln gebracht.

Mir ist es egal, wie oft ein Mann kommen kann, Hauptsache ich habe meine volle Befriedung.

Ich hatte schon Marathonsex von bis zu 8 Stunden mit kleinen Unterbrechungen zur Erholung.
Wir waren dann aber trotz weiterer Geilheit einfach nur körperlich erschöpft...und es wurde nicht nur gerammelt bis der Arzt kommt. Mein Date und ich haben uns eine Menge einfallen lassen. *sabber*

Ein anderer sorgt vorher für meinen maximalen Spaß, bis auch er sich den "Abschuss" gönnt.
Aber dafür geht danach dann gar nichts mehr.

Es ist also sehr unterschiedlich.

Die Hauptsache ist doch eh der Spaß, wie so mancher vorangegangener Eintrag schon erwähnte. *zwinker*
Wichtig ist doch, das die Partnerin ihren Höhepunkt - oder auch mehrere - hatte. Mir zumindest.

Wenn ich dann auch zum Schluss komme ist es halt perfekt!
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Zitat von *******471:
Wichtig ist doch, das die Partnerin ihren Höhepunkt - oder auch mehrere - hatte. Mir zumindest.

Wenn ich dann auch zum Schluss komme ist es halt perfekt!

So ist es bei mir bis auf einige wenige Erfahrungen mit den Männern im JC immer gewesen.
Man muss doch schon Egoist, oder Narzist sein, wenn das anders ist. Und dann macht es der Frau doch sicher keinen Spaß.

Im besten Fall möchte man doch - auch wenn man keine Beziehung sucht, sondern vielleicht nur eine F+ oder Affäre, das es nicht beim ONS bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.