Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?237
Mir ist neulich etwas passiert, was ich bis dahin nicht kannte, bzw…
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft hintereinander?

Wie oft hintereinander?
Hallo da ich sehr gerne viermal hintereinander spritze,und dass etwas Zeit in Anspruch nimmt, würde mich interessieren wie die Mädels es hier so sehen stundenlang das Liebesspiel zu betreiben bzw wie oft sie mögen?
Dass soll mich nicht als Potenzmaschine darstellen,mich interessiert es einfach
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Solange ich befriedigt bin, kannst du spritzen so oft du willst.....
Das nehme ich als Voraussetzung dass es beiden Spass macht *g*
Das klingt ja nach einer Menge Spaß
Zitat von ********iche:
Solange ich befriedigt bin, kannst du spritzen so oft du willst.....

******sub Paar
77 Beiträge
Ist der sex gut dann habe ich ich kein Limit. So lange der Mann/die Männer halt können.
Ist er schlecht dann ist er hoffentlich bald fertig.
*******life Mann
991 Beiträge
@******sub aber, wenn er schlecht ist, kannst du ihn auch einfach vorzeitig beenden
*********ePaar Paar
115 Beiträge
Zitat von *******life:
@******sub aber, wenn er schlecht ist, kannst du ihn auch einfach vorzeitig beenden

Ja das sehe ich auch so. Warum etwas " aushalten"?

@ polecker: es ist nicht interessant wie oft du kannst. Eher wie die Qualität und die Intensität des Sex ist. Was nützt es wenn du 10 mal kommst aber immer innerhalb von 2 min fertig bist 🤔
******sub Paar
77 Beiträge
@*******life
Ich verrate dir eine meiner Schwächen.
Ist der Mensch nett mit dem ich gerade verkehre kann ich ihm nicht so vor den Kopf stoßen und sagen das es mir nicht gefällt.
Würde mir zu sehr leid tun.
Versuche dann es charmant ausklingen zu lassen.
Ich denke so manches mal das die direkte art die bessere wäre. Auch für ihn. Und wenn ich es sagen will kann ich es nicht über die Lippen bringen.
@*********ePaar , ich sagte nicht dass ich in zwei min fertig bin.
Mich hat einfach interessiert ob mehre hier öfter hintereinander Sex haben wollen,oder eher nicht.und wenn der Sex schlecht ist,ist auch mir klar dass es nicht dazu kommt...
*******a_66 Frau
909 Beiträge
Solange beide etwas davon haben, kann und darf es auch länger und intensiver sein....
*********ePaar Paar
115 Beiträge
@********2019
Ah ok also, wenns gut ist gern öfter 😘.
Und jeder folgende Höhepunkt ist meist noch besser als der vorherige. Ich nenne dieses Phänomen gern " angefickt" 🤫.
**********y_BLN Mann
272 Beiträge
Die Frage ist unnütz.. Es liegt doch in der Natur mehr von dem haben zu wollen was einem gefällt. Das sieht jeder gleich. Da spielt die Anzahl der Orgasmen bei dir weniger die Rolle.

Die Antworten werden alle die selben sein.
Zitat von **********y_BLN:
Die Frage ist unnütz..

Wenn (hier) nur nützliche Fragen gestellt werden würden / dürften, dann wäre (hier) tote Hose *zwinker*
Ich würde mich viel mehr dafür Interessieren wie oft die Frauen denn beim Sex einen Orgasmus bekommen und ab wann sie dann keine Lust mehr haben da gibt es ja auch Unterschiede und natürlich muss es für alle beteiligten schön sein. Ist ja wohl logisch.
ich liebe es auch mehrfach hinterinander aber es ist kein hochleistungssport es soll genossen werden und beiden spaß machen das steht bei mir im Vordergrund
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Mir ist es egal wie oft mein männlicher Partner kommt, solange es beiden gefällt und er nicht nach seinem ersten Samenaguss wie tot über mir zusammen klappt. Wichtig finde ich bei Männern (die schnell fertig sind), dass sie mit Händen und Zunge umgehen können, denn ich komme meist beim 3. Oegasmus erst richtig in Fahrt *ggg*.

Voraussetzung ist wie gesagt immer, dass es beiden Parteien gefällt.
*****aus Frau
5.153 Beiträge
Je länger, desto besser. Hauptsache ich komme auch zu ausgiebigen Orgasmen.
Genau sowas wollte ich hören Mädels
*danke* *spitze*
****ah Frau
334 Beiträge
Ganz egal wie oft wer kann, kommen will oder muss.
Es gibt doch nichts schöneres wenn sich zwei Menschen die Seele aus dem Leib vögeln können, sich danach völlig berauscht und befriedigt anstrahlen*kuschel*
Zitat von *********enach:
Ganz egal wie oft wer kann, kommen will oder muss.
Es gibt doch nichts schöneres wenn sich zwei Menschen die Seele aus dem Leib vögeln können, sich danach völlig berauscht und befriedigt anstrahlen*kuschel*
ja da hast du absolut recht
Zitat von ********2019:
Wie oft hintereinander?
Hallo da ich sehr gerne viermal hintereinander spritze,und dass etwas Zeit in Anspruch nimmt, würde mich interessieren wie die Mädels es hier so sehen stundenlang das Liebesspiel zu betreiben bzw wie oft sie mögen?
Dass soll mich nicht als Potenzmaschine darstellen,mich interessiert es einfach


Du TIER. Die meisten der hier anwesenden Männer können nur davon von träumen, deine Ausdauer zu besitzen. Ein wahres Geschenk für die Damenwelt....

"Die Frau, ein unentdeckter Kosmos, den es zu entdecken gilt" <---- Beitrag eines anderen "Frauenverstehers"
*******Mary Frau
545 Beiträge
Ich habe mein Limit noch nicht entdeckt 😇
...also dann bin ich wohl anders wie die meisten Frauen hier... ich liebe Sex, wirklich unglaublich, ich kann auch mehrere Orgasmen hintereinander genießen, aber ich stehe absolut nicht auf "stundenlanges" rumgevögel. Wenn also drei mal kommen heißt, das du drei Stunden lang vögeln willst, dann "Nein Danke". Ich finde es weder schön, wenn der man zu schnell kommt, wobei man da ja noch gut mit Fingern oder der Zunge weitermachen kann, noch finde ich es optimal wenn der Mann ewig braucht... Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn man nach 30 min oder einer Stunde wieder geil aufeinander wird und die zweite Runde einläutet und gern auch nochmal die dritte.
********9080 Paar
72 Beiträge
Hallo,
stundenlanges gevögel, kann sehr geil sein. *teufel* Meine Erfahrung waren 7,5 Std, mit kleinen Päuschen, der Herr hatte 6 Orgasmen und ich hatte 27 Stück. *pimper* Bei Nummer 26 und 27 hatte ich aber schon um Gnade gebeten. Gespritzt hatte ich fast 15 mal in dieser Nacht. Sei es Orgies vom fingern, lecken, fisten, ficken oder peitschen sowie Spielzeug gewesen.
ich liebe die Abwechslung im Spiel. Nur das rein und raus ist für mich nichts. Ich brauch ein ausgiebiges Vorspiel mit min. 2 Orgies für mich und dann geht's mit *peitsche* und finger, fisten und vögeln zur Sache.
Wie oft der Mann dabei kommt, ist seine Entscheidung. Ich Liebe jeden Höhepunkt von ihm und die Spielchen mit dem Höhepunkt ist was tolles und kickt mich sehr das ich zu 90% dadurch selbst einen bekomme.

Liebe Grüße
Franzi
Zitat von ********9080:
Hallo,
stundenlanges gevögel, kann sehr geil sein. *teufel* Meine Erfahrung waren 7,5 Std, mit kleinen Päuschen, der Herr hatte 6 Orgasmen und ich hatte 27 Stück. *pimper* Bei Nummer 26 und 27 hatte ich aber schon um Gnade gebeten. Gespritzt hatte ich fast 15 mal in dieser Nacht. Sei es Orgies vom fingern, lecken, fisten, ficken oder peitschen sowie Spielzeug gewesen.
ich liebe die Abwechslung im Spiel. Nur das rein und raus ist für mich nichts. Ich brauch ein ausgiebiges Vorspiel mit min. 2 Orgies für mich und dann geht's mit *peitsche* und finger, fisten und vögeln zur Sache.
Wie oft der Mann dabei kommt, ist seine Entscheidung. Ich Liebe jeden Höhepunkt von ihm und die Spielchen mit dem Höhepunkt ist was tolles und kickt mich sehr das ich zu 90% dadurch selbst einen bekomme.

Liebe Grüße
Franzi


7,5 std.... *haumichwech* typischer Arbeitstag *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.