Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2020

******ams Paar
373 Beiträge
Nun aber zum Thema.....wir kennen ziemlich wenige aus dem diesjährigen Dschungel*lach* Macht aber auch nix, kann trotzdem lustig werden*lach*

Einen Favoriten haben wir deshalb auch noch nicht......aber meist kristallisiert sich ja schon einer ziemlich schnell heraus.
Ich freue mich auch schon drauf, wenns endlich wieder los geht.
Als es noch von Dirk Bach mit moderiert wurde, fand ich es, was die Moderation angeht besser.
Von den aktuellen Kandidaten kenne ich nur ganz wenige bzw die sagen mir nur vom Namen her was.
*****a19 Frau
959 Beiträge
Ich bin jedes Jahr dabei, freue mich darauf zu sehen, was Geld aus "Promis" macht, deren letzter Strohhalm aus der Pleite der Dschungel ist.
Häme hin oder Häme her.
****ar Paar
597 Beiträge
Wir haben es auch die Letzten Jahre angeschaut.

Sind aber der Meinung das man es hätte dies Jahr unter den Dortigen Umständen besser abgesagt hätte

aber das es ja weniger um unsere Unterhaltung geht sonder viel mehr um den Profit
Werden die Verantwortlichen das Gnadenlos durch ziehen.
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin, neuer Tag neues Glück *zwinker*
Die Reispfanne mit Bohnen ? Gar nicht schlecht der Gedanke, ist vegan, könnte jeder Essen und im Vergleich was die sonst so verzehren dürfen, in meinen Augen ein 5 Sterne Essen *zwinker*

Ich kenne mit viel Lieb auch nur 4 der Kandidaten, aber ich fuchse mich da auch immer erst rein.

Mit Patrick Bach, ja das waren noch Zeiten! Ich mag den Hartwich aber auch sehr.
Die Kommentare der beiden ( Zietlow und Hartwich ) oder wie sie sich geben bei Prüfungen, finde ich aber auch sehr angenehm fies böse *juhu* *floet*

Jeder der "Insassen" wird wissen was ihn erwartet.

Die große Volkszeitung hat heute geschrieben ( kann ich leider nicht lesen, da kein BILD Abo) es wird diskutiert es abzusagen ?
****ber Paar
78 Beiträge
Es sterben Menschen in der Flammenhölle,tausende Tiere!
Ganze Arten werden ausgelöscht......
Menschen haben ihr Zuhause verloren und nebenan sitzen irgendwelche bekloppten XY Promis????
Traurig wer das unterstützt und anschaut😥
Dann tut es Euch eben nicht an. Gut ist. Und lässt die typisch deutsche Erziehungslust.
Zitat von ********9080:
Die ausgelutschten Möchtegern Promis haben einen Nervfaktor, dass ich sie am liebsten im echten Dschungel ohne Trinkwasser und Proviant aussetzen würde. Gelebter Darvinismus. Ich entschuldige mich im Vorraus aber in meinen Augen ist das Unterschichten TV in Vollendung.

Nicht nur in deinen Augen......Jeder Mensch mit nur einem gewissen Grad an Intellekt, schaut sich solch´einen Müll nicht an. Generell RTL/ARD/ZDF und co.... Propaganda und Hartz 4 Tv vom feinsten. Ich fremdschäme mich jedes Mal für diese Menschen und jene, die sich den Mist auch noch anschauen...

Lieber würde ich mir eine Nadel bis zum Anschlag in den Arm rammen .....
Diese Diskussion wurde für Freunde dieser Sendung gemacht...... Bitte beachtet das.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich sage nur dazu jedem das seine Akzeptanz und Respekt sollte grossgeschrieben werden wer sich das anschaun möchte sollte das und der nicht der nicht und bitte kein Urteil bilden über Menschen die man nicht kennt LG Ingo
Zitat von *****ima:
Diese Diskussion wurde für Freunde dieser Sendung gemacht...... Bitte beachtet das.

Solche Sendungen sollten keine "Freunde" haben. Bitte beachte DAS
Genau. Darum geht es hier nicht.
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Eijeijei, prima! Dann stimmt es ja doch: Ich bin nicht mit Intellekt beseelt und gehöre zur Unterschicht *umfall*

Ich gebe nur kurz zu bedenken :

Gäbe es die Unklugen und die Unterschicht nicht, gäbe es keine Hochbegabten und die Oberschicht ebenfalls nicht!

Vielleicht sollten wir dat Dingen hier schließen liebe Moderatoren, bevor sich noch jemand verletzt fühlt.

Majablondchen geht mal eben vor ihrer eigen Tür fegen *fiesgrins*
Schließen ist die falsche Reaktion.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Finde ich allerdings auch den das bestärkt nur die möchtegern klugen
Zitat von ***72:
Finde ich allerdings auch den das bestärkt nur die möchtegern klugen

Sprichst du von dir selbst? Denn wir sind nicht diejenigen, welche 4 Fehler in einem Satz bestehend aus nur 11 Wörtern haben.....

Einstein...
Es wäre für andere angenehm, wenn Du Deine Intelligenz in die Tasche steckst, sie dort hegst und pflegst und ansonsten ruhig bleiben würdest.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Leute, es reicht langsam mit Euren Anfeindungen.
Entweder es herrscht hier jetzt ein freundlicher Ton oder der Thread wird geschlossen.
*modda*
Es schiesst hier nur einer quer, und vergiftet die Athmosphäre
Zitat von *********Hexle:
Es wäre für andere angenehm, wenn Du Deine Intelligenz in die Tasche steckst, sie dort hegst und pflegst und ansonsten ruhig bleiben würdest.

Das sind ganz schön große Worte für so wenig Mann..... *haumichwech*
Davon abgesehen: Was fällt dir ein für andere zu sprechen? Wenn dann sprich für dich selbst!
Kann man ihn nicht entfernen hier?
Zitat von *****ima:
Kann man ihn nicht entfernen hier?

Soweit ich weiß, darf jeder seine Meinung in einem Forum kundtun. Ich bin im Vergleich zu anderen sogar in der Lage, diese angemessen zu formulieren. Also was würdest du von dem Vorschlag halten, dich zu entfernen?
Gar nichts,da ich nicht beleidigend werde. Aber so ist es halt in Deutschland.
Einfach konsequent ignorieren.
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Hey Uller, nur für's Protokoll...in Wir-Form zu schreiben, damit hast du begonnen.

Ich würde Dich bitten freundlich zu bleiben wenn du deine Meinungsfreiheit ausübst.

Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.