Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2020

*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Dschungelcamp 2020
*juhu*, ich glaube ich habe es geschafft und in 3 Tagen geht es los!
Dschungelcamp2020
Fast keiner gibt es zu es zu schauen....
Ich bin jedes Jahr begeistert, ist einfach schöner das Leid der anderen zu beobachten *zwinker*
Lass uns darüber austauschen, ist ja alles temporär *zwinker*
Am Ende können wir eine große Finalparty veranstalten...wo auch immer *zwinker*
Also, ich beginne mal mit der Büchnerbraut....Hat sie nicht schon genug Spenden gesammelt ?
Maja
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
...ui....Codewort 20220 , streiche eine 2 !

Ja dann sind wir mal ehrlich....wer so ein Format schaut hat es nicht mit Zahlen *smile*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Haben wir dann mal geändert *zwinker*
Finde den Ex-Minister Krause spannend, weil der ein Arsch ist.
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeeeee
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
.....der Herr Krause hat ja enormes Potential *zwinker*
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
...die Wendler Granny macht bestimmt das Rennen *floet*
Ich habe keinen Favoriten, aber der Prince hat seine Fans
*******0980 Mann
146 Beiträge
Ohje, ist es schon wieder soweit? *ggg*
Schrecklich!
Es brennt in Australien, genügend Menschen verlieren ihr Hab und Gut, genügend Tiere ihr Leben und dann werden einige „Möchtegern-„Promis eingeflogen und machen ne dämliche Sause.

Völlig hirnlos
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Ich gebe zu...Ich schaue es auch.
Finde es immer amüsant, wer sich so alles prominent nennt .
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
....und es gibt genug Tiere die nicht adäquat gehalten werden...Menschen die verhungern...etc......finde ich ganz schlimm!!!!
ich ändere aber nur meinen kleinen Kosmos und da bemühe ich mich !
Dat Dingen hier, war nur an User gerichtet die Anteil nehmen, ich will mich nicht schlecht fühlen, wegen Dinge die ich nicht ändern kann!!!
Ich mag die Greta....oder Menschen die sich bemühen....
Hier geht es um Dinge die geschehen, auch ohne das wir aposteln.....
*kuss2*
@*******aja
Ohne Worte

Ich hab heut nen Bericht gesehen, dass Dr.Bob wohl stündlich kontrolliert, ob sein Haus noch steht....jupp, ich apostle....die Sendung ist sooooo wichtig für die Menschheit
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
...vielleicht gehen wir dann ja hier friedlich miteinander um in unserer Schamglocke der Campgucker !
******970 Frau
1.604 Beiträge
Ich bin auch dabei..wie jedes Jahr.*top*

Mir tun auch die armen Tiere leid etc, aber es ist leider wirklich so,das wir das nicht ändern können.
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
...ist ja verrückt... Mollige.....dich interessiert der Dr. Booooob?
Ich als : Blödnixkanninteressierwasinderweltgeschieht, wusste das nicht *oh*
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Solche Sendungen sind für mich Volksverdummung. Dass diese Möchtegernpromis für diese unfassbar dämliche Show auch noch Geld bekommen, dafür dass sie sich zum Affen machen schlägt dem Fass den Boden aus. Ich schließe mich @********1978 an. Als gibt es in Australien nicht gerade genug Leid und Probleme.

Das einzig Sinnvolle wäre, die Produktionskosten, Werbeeinnahmen und Gagen zu spenden für die Feuerwehrmänner, ihre Familien, die Menschen die ihr Hab und Gut verlieren und die Tiere die dieser Hölle entkommen und die die sich um die Tiere kümmern. Keiner sollte dieses TV-Format gerade jetzt unterstützen indem er sich das auch noch anschaut und feiert.

Sorry dass ich hier die Spaßbremse bin, aber da kann ich nicht aus meiner Haut.
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es immer wieder interessant was als Volksverdummung interpretiert wird!

Ich fahre jeden Tag an der Suppenküche in meiner Heimatstadt vorbei, Menschen stehen Schlange um abgelaufenen Lebensmittel zu ergattern....
Volksverdummung.....ja da war etwas...Wahlrecht...
Ach da fällt mir noch die Kassenbonpflicht ein.....
Genau das wollte ich hier nicht!
Natürlich haben wir hier Redefreiheit und Rechte, aber das ist hier nicht der Thred der sich erbost wieviel Wasser wir irgendwo verschwenden weil wir Lithium aus der Erde pressen um unsere Elektroautos anzutreiben....
Boahhhh ich bin böse!
Freue mich aber trotzdem auf das Format.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******aja fond deine Art zu antworten mega geil LOL hasst meine Sympathie Punkte
********9080 Paar
72 Beiträge
Die ausgelutschten Möchtegern Promis haben einen Nervfaktor, dass ich sie am liebsten im echten Dschungel ohne Trinkwasser und Proviant aussetzen würde. Gelebter Darvinismus. Ich entschuldige mich im Vorraus aber in meinen Augen ist das Unterschichten TV in Vollendung.
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Ho opnno ponno....es tut mir leid...bitte verzeihe mir ...ich liebe Dich...Danke!
******_48 Frau
23 Beiträge
Ich schaue es auch freu mich schon meine Wahl geht zu denn Markus Reinicke
*******aja Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Kann man dann einen Preis ausloben?Wer gewinnt?
Alle Sieger treffen sich ?
*********Linda Paar
35 Beiträge
Gibt es zu diesem Anlass passend eine Reispfanne mit Bohnen? *grins*
******ams Paar
373 Beiträge
Wir möchten hier eine Lanze für Dicke_Maja als Themenerstellerin brechen.

Sie wollte, wenn wir das richtig interpretieren, lediglich über ein TV Format diskutieren was sicherlich mehrere Menschen (so auch uns) anspricht.
Klar ist es schrecklich das in Australien momentan Tiere und Menschen sterben und unzählige qm Wälder und Wiesen brennen. Wir bedauern dies auch sehr.
Aber muss man denn gleich eine Lawine der Entrüstung lostreten? In Berlin werden in einigen Stadtteilen sicherlich auch Filme gedreht, während in anderen Gegenden dort Menschen erschossen, Menschen unter der Brücke leben, verhungern oder an einer Überdosis sterben.

Es wäre doch schön wenn man einfach über die Sendung diskutieren könnte....es muss sie ja keiner mögen und auch nicht schauen........und wenn selbst die Regierung Australiens es nicht für nötig hält, das Silvesterfeuerwerk abzusagen und anstatt diese Summen zu spenden zig tausende in die Luft schießt...dann kann es noch nicht dramatisch genug sein, oder?*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.