Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Soft-Tampons/Menstruationsschwämmchen?222
Soft-Tampons & Menstruationsschwämchen sollen eine ideale Ergänzung…
zum Thema
Erfahrungen mit Soft Tampons33
Ich benötige mal euer allgemeines Schwarmwissen. Ich bin vor ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons bei BBW's

Zitat von **de:
Wir nutzen diese auch und bei uns ist es so das wenn es wieder raus muss sie sich auf den rücken legt die beine stark nach oben nimmt und ich dann mit zwei Finger tief in ihr eindringe es greif und entferne. Das geht auch auch nach Sex mit richtig gut bestückten.
Allein bekommt sie es aber auch nicht entfernt .
Der Geruch des Tampons ist nicht unbedingt angenehm bei voller Blutung aber ist ok.

Ansonsten sind aus unserer Sicht Soft Tampons eine echt gute Sache und wir nutzen sie gern.


Genau so ist es auch bei mir
Ein Zwischenfazit : Beim Sex eine saubere, gute Sache. Nach dem Sex lassen sie sich u. U. schwierig entfernen. Das klingt eigentlich sehr positiv.
**de Paar
3.101 Beiträge
Ja das Stimmt https://www.joyclub.de/my/4201016.dev_il68.html


https://www.joyclub.de/my/5337089.bbw93.html ja aber der Akt ist wirklich relaxt nur das danach ein wenig ärgerlich aber ansonsten eine gute Sache
Ich fand es bei den sexuellen Aktivitäten auch wirklich sehr angenehm!
**de Paar
3.101 Beiträge
Ja ich habe das Tampon gar nicht gespürt und konnte mich fallen lassen.
Ich habe es so gemacht wie Beide schreibt und ich denke auch, dass die Dinger am besten rausgehen wenn der Mann einfach hilft das gehört auch dazu, da geht es am sichersten wieder raus.
Mir hat das bisher auch nie etwas ausgemacht so ein Schwämmchen rauszuholen.
@******bob

Ich hatte bereits erwähnt, dass die Entfernung durch den Herrn keine Option war.
Ja habe ich auch gelesen finde trotzdem die Möglichkeit besteht und funktioniert.
Ansonsten in der Badewanne Brausekopf runter drehen und langsam rausspülen.
Das geht auch bei molligen Frauen gut habe ich mal im Club einer lieben molligen Frau geraten die nicht wollte dass ich es mache.
Ich stand dann und schaute dass keiner zuschaut und es hat geklappt sogar recht schnell.
***SH Paar
72 Beiträge
Ich habe auch eine Hassliebe zu den Herzchen 😁
Toll, um Sex während der Tage ohne große Sauerei zu haben 👍
Einführen - joar, geht eigentlich noch ganz gut.
Wieder herausfischen ist alleine manchmal unmöglich. 🙄
Die bisher genannten Tricks, um ihn wieder zu entfernen, kenne ich auch alle ...helfen bei mir auch nur bedingt, wenn das Ding nicht zu versteckt liegt.
Wobei ich auch der Meinung bin -auch durch ganz schlanke Freundinnen bestätigt- dass es nicht unbedingt an der Körperfülle liegt, sondern eher daran, wo das Scheißrechen sich eingeklemmt hat . Wenn es sich arg versteckt hat, kommt auch der gekonnteste eigene Finger nicht dran 😋
Wenn er da liegt, wo er "soll" , ist es kein Problem, ihn selbst zu entfernen.
Ich habe das Glück, dass mein Mann ihn im Notfall gern und gekonnt "mal eben" raus holt, wenn ich nicht dran komme. 👌
Ohne diese Hilfe würde ich mir überlegen, ob der positive Nutzungseffekt noch mehr wiegt, als der Ärgerfaktor beim Rausnehmen 😏
Vor ca. 10 Jahren hatte ich solch ein softtampon auch mal genutzt, damals war ich noch ca 30 kg leichter als heute und hatte damals extrem Probleme des Teil wieder raus zu bekommen. Nach ewigen Verrenkungen und spülen in der Dusche ging es dann wieder raus und seit dem nutze ich keine Softtampons mehr.
Aufgrund der Unterleibsoperationen die ich in den letzten Jahren hatte, habe ich eh keine Lust mehr auf Sex während der Periode, wenn ich sie dann überhaupt mal habe.
******l89 Frau
2.017 Beiträge
Ich kenne das Problem auch. Auch schlanke Freundinnen haben es und kriegen ihn nicht immer selbst raus.
Ich benutze sie, wenn ich in den Club gehe und in den letzten Mini-Zügen liege. Folglich sind sie bei mir nicht so feucht, dass sie quasi allein rausflutschen würden. Zuhause ist kein Herr anwesend, also muss Frau selber ran. Bewährt hat sich der kleine Spiegel, den ein Zahnarzt sonst nimmt. *rotwerd* Es bedarf trotzdem Übung, aber mir leistet es als Fingerverlängerung gute Dienste.
*********r1973 Mann
82 Beiträge
Hatte das mit meiner Frau auch schonmal. Unsere lösung:
Wir haben eine klemme gekauft (sonst zum piercen gedacht, medizinisches zubehör und gut zu reinigen)
Damit hat es mein schatz immer geschafft.
Aber ich gehe ihr sonst gern zur hand.

So eine zange kostet 8-12€ im internet

Zum beispiel hier zu bekommen:
https://rover.ebay.com/rover … e%2Fulk%2Fitm%2F380563072783
Ein beispiel für so eine Zange
*******973 Frau
380 Beiträge
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht.
Anwendung super, beim Sex klasse, aber da der gut bestückte Herr das Ding bis in die hinterste Ecke geschoben hatte, nicht mehr zu entfernen. Ich bin zwar sehr gelenkig, aber das hab ich nicht geschafft, auch die Finger zu kurz. Alles pressen und fummeln nutzte nichts. Ihr wollt nicht wissen, was ich alles probiert habe.
Ich hab es dann montags beim Frauenarzt entfernen lassen.
Daher, nie wieder. Nur noch nach Zyklus.

Kann noch wer 2 nagelneue, oiginalverschweißte Schwammtampons gebrauchen?
*********_moon Paar
1.244 Beiträge
auch ich kann mich in die Reihe stellen. Ich hab die Schwämmchen anfangs gerne benutzt. Vor allem weil sie ja auch Vorteile haben. Habe sie auch gerne in der Sauna benutzt, weil da eben keine Schnur rausschaut. Bis zu dem Tag als ich ihn nach einem Date nicht mehr rausbekam. Wir haben echt alles mögliche probiert (auch rausduschen) aber er ging ums verrecken nicht raus. Musste nach 2 Tagen zum Frauenarzt. War mir zwar sehr peinlich, aber ich weiß das ich nicht die erste und auch nicht die letzte gewesen bin der das passiert ist. Jetzt benutze ich die Teile nicht mehr.
1 x versucht. Nie wieeeeeeder. Ich hab das Teil mit Mühe und Not wieder aus Mir rausbekommen. Bei Mir ist die Devise har kein Dex oder mein Sexuslpartner stört sich nichr dran.
****a_x Frau
6 Beiträge
Vielen Dank an die Themenerstellerin sowie die dazugehörigen Erfahrungen und Berichte anderer User.
Ich kannte die Soft Tampons überhaupt nicht und bin so darauf aufmerksam geworden.
Habe sie erfolgreich getestet und finde sie super. Halten absolut dicht und man kann trotz der lästigen Tage 'sauberen' Spaß haben *g*
Fürs Entfernen hab ich die Hilfe des Mannes in Anspruch genommen. Hatte keine Lust ewig lang Herumzuprobieren.

Kann natürlich die Situation von der Themenerstellerin auch gut verstehen.
Finde persönlich da muss man dem Mann auch schon für vertrauen.
Auf der anderen Seite haben ja beide was davon, also sollte es prinzipiell kein Problem darstellen.

Liebe Grüße *wink*
@****a_x

Ich habe dem Mann vertraut, er hat es nicht hinbekommen. Nicht seine Schuld.

Aber es freut mich sehr, dass Deine Erfahrungen so positiv waren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.