Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Soft-Tampons/Menstruationsschwämmchen?222
Soft-Tampons & Menstruationsschwämchen sollen eine ideale Ergänzung…
zum Thema
Erfahrungen mit Soft Tampons33
Ich benötige mal euer allgemeines Schwarmwissen. Ich bin vor ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons bei BBW's

Soft Tampons bei BBW's
Im normalen Forumsbereich gab es das Thema bereits schon, aber ich würde gerne von Euren Erfahrungen diesbezüglich mit höhergewichtigen und vielleicht auch weniger gelenkigen/sportlichen Ladies lesen.

Am vergangenen Wochenende hatte ich Herrenbesuch und war am Anfang meiner Menstruation. Zu dem Zeitpunkt nutze ich sonst mini-Tampons. Da ich aber "sauberen" Sex diesbezüglich haben wollte, besorgte ich mir spontan Soft-Tampons in der Apotheke.
Bei der ersten Anwendung gab es keinerlei Probleme. Das Schwämmchen (eins von den herzförmigen mit dem Schlitz zum Greifen zum Entfernen in der Mitte) ging super rein und auch wieder raus. Da waren wir allerdings noch nicht SO aktiv.
Bei Schwämmchen zwei gab es GV und der Herr war überaus gut bestückt.
Danach begann das Desaster...
Ich versuchte etwa stündlich das Teil wieder aus mir herauszubekommen! Der kleine Scheißer war beim Sex in die hinterste Ecke meines Unterleibs gestoßen worden und weigerte sich entfernt zu werden.

Aufgrund meiner Körperfülle tue ich mich schon hin und wieder schwer, was das Einführen eines herkömmlichen Tampons angeht. Ich kann mich durch den Bauch nicht so weit vorbeugen und meine Arme/Finger sind nicht sooo lang...

Am Ende habe ich es doch hinbekommen mit viel Spülen, Fummeln und pressen und die ganze Sache sorgte für viel Aufregung bei mir und meinem Date...

Das Gefühl damit Sex zu haben war übrigens viel entspannter und schöner, als wenn man sich um eine eventuelle Sauerei den Kopf macht...

Nun meine Frage:

Nutzt Ihr Soft-Tampons?
Wie sind Eure Erfahrungen generell damit?
Habt Ihr unterschiedliche Versionen getestet?
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Beim nächsten Mal einfach warten bis er richtig voll ist.. dann rutscht er beim pressen raus.
***72 Mann
5.341 Beiträge
Also wenn ich mich mal dazu äußern darf das Problem hat nichts mit der Körperfülle zu tun da hab’s schlanke Frauen die das gleiche Problem haben ich würde vorschlagen das der sex Partner danach helfen sollte es zu entfernen
Sehr interessantes Thema.

Lese mit *les*
****ine Frau
2.107 Beiträge
Die Herzchen sind super.

Wenn es dich versteckt, hilft pressen wie beim Stuhlgang, dann muss der Finger nicht so lang sein.
Oder ein Orgasmus schiesst ihn gleich raus...auch schon passiert.

LG
Delfine
*********horn Frau
1.334 Beiträge
Nachdem ich 2 Tage lang versucht hatte den Softtampon wieder rauszubekommen und sogar ne Freundin versuchte mir zu helfen, musste ich gezwungenermaßen einen Nottermin bei meiner Frauenärztin machen. Das war mir so peinlich. Sie meinte aber, dass das gar nicht so ungewöhnlich sei und sogar normal gebaute Frauen deswegen oft zu ihr kommen.
Anfangs war ich davon echt begeistert, weil man dadurch eben keine Sauerei hat, jetzt lass ich aber die Finger davon, eine Erfahrung dieser Art reicht *lol*
*********horn Frau
1.334 Beiträge
Ach ja und wenn er zu weit hinten im Muttermund sitzt, weil der Herr gut bestückt war etc. ..hilft auch pressen oder Vollbad etc nix mehr!
****ine Frau
2.107 Beiträge
Doch. Bei mir waren sie oft zusammen gedrückt in Falte neben dem Muttermund.

Man sollte nicht zu versagt sein. Bei sehr langen Fingernägeln evtl Einweghandschuh.

Nur nicht in Panik geraten. Bekomnt immer ohne Doc wieder raus.
***72 Mann
5.341 Beiträge
Sag ja schön entspannt zu zweit LOL
Meine Freundin hatte es einmal benutzt und nach dem Sex nicht mehr rausbekommen.

Sie musste in die Notaufnahme, weil sie am Wochenende Panik schob und nicht bis zum Montag warten wollte.

Deshalb kommt das für mich nicht in Frage.
@********iche

Das habe ich versucht. In der Anleitung stand, dass eine Vaginaldusche helfen könnte, aber das sorgte nur dafür, dass es dann auch noch mehr blutete *roll*
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Einfach ruhig bleiben und abwarten... es ist auch nicht schlimm wenn er über Nacht drinnen bleibt.. also alles völlig entspannt
@***72

ich hatte das Gefühl, dass weniger Bauch und längere Finger mehr Erfolg gebracht hätten.

Ich habe das Thema extra hier veröffentlicht, weil die Voraussetzungen bei unterschiedlichen Körpermassen doch eine Rolle spielen können.
***72 Mann
5.341 Beiträge
Also Delfine hat es schon richtig gesagt keine Panik außerdem führt es zu einer Verkrampfung dan bekommst du es nie raus
Übrigens war die Option, dass ER den Tampon entfernt, aus hier nicht nennbaren Gründen nicht möglich.
Ich freue mich über die Frauen, welche ihren Hobby-Gyn gleich vor Ort haben *g*
***72 Mann
5.341 Beiträge
Nein @********weet ich weiß das es bei einer schlankeren Frau such nicht einfach war wir sind dan locker geblieben und haben es gemeinsam gemacht sie hat leicht gepresst ich habe danach gegriffen ganz entspannt und zup war das Ding da gute Team Arbeit
***72 Mann
5.341 Beiträge
Hey bei gemeinsamen Spaß sollte man bei solchen Dingen es auch zusammen machen man lässt Frau nicht einfach mit dem Problem da liegen
Absolut gleiche Erfahrung wie Moppeleinhorn. Das Ding war so weit hinten das ich es absolut nicht mehr greifen konnte, da half auch kein pressen mehr.
Ich war auch bei meiner Frauenärztin um ihn wieder loszuwerden 😅
Die sagte aber auch das dass öfter vorkäme.
Beim Sex hab ich mich zwar auch freier damit gefühlt aber nochmal benutze ich so ein Ding ganz bestimmt nicht 😁
Ich habe ihn ja auch rausbekommen... *roll*
**********cious Frau
152 Beiträge
Duschkopf abschrauben und mit lauwarmen Wasser spülen..dann rutscht er runter.. weil wenn man wartet bis der voll ist, kann das durchaus bei einigen, Tage dauern und das ist ja mega gefährlich!!
@***72

Ich danke Dir für Deine Beiträge, allerdings kennst Du die Gesamtsituation nicht und hast kein Recht über ihn und die Situation zu urteilen.

*zumthema*
Also ganz ehrlich ?
Ich bekomm die Dinger nie selbst raus *gg*
Wüsste ich nicht das man mir "hilft" würde ich die Dinger gar nicht benutzen, spätestens nach dem Sex sind die so tief drin, das gar nichts hilft, ich komm da einfach nicht dran allein...
@*********Bitch

Genau das habe ich getan, aber es half nichts...

Ich glaube so sportlich verrenkt habe ich mich schon lange nicht mehr, um das Ding zu erwischen.
***72 Mann
5.341 Beiträge
Ich möchte nicht über ihn direkt urteilen sorry wenn es so rüberkam meinte es in der Regel aber allgemein aber es obliegt jedem wie er es mag
**de Paar
3.101 Beiträge
Wir nutzen diese auch und bei uns ist es so das wenn es wieder raus muss sie sich auf den rücken legt die beine stark nach oben nimmt und ich dann mit zwei Finger tief in ihr eindringe es greif und entferne. Das geht auch auch nach Sex mit richtig gut bestückten.
Allein bekommt sie es aber auch nicht entfernt .
Der Geruch des Tampons ist nicht unbedingt angenehm bei voller Blutung aber ist ok.

Ansonsten sind aus unserer Sicht Soft Tampons eine echt gute Sache und wir nutzen sie gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.