Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeölte Traumkörper

Eingeölte Traumkörper
Hi ich liebe es schöne weiche Frauenkörper einzuölen und zu massieren,und der Anblick der glänzenden Kurven macht mich wahnsinnig. Meine Frage hierzu ob es wohl brachtvolle Bilder hierzu gibt *g*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lol und ich liebe es von einer Frau mal eingeölt zu werden
Eingeölte Frauenkörper
jaaa ich liebe dies.
da ich sehr gerne massiere, gehört öl dazu und das reichlich, alles muss glänzen.
*******rac Paar
547 Beiträge
Und ich (sie) werde gerne eingeölt 😂😁
Ja dann zeig Mal *zwinker*
*******rac Paar
547 Beiträge
Das passt nicht auf ein selfie und wäre im Büro eher unpassend 😜☝️
*lach* mir würde es im Büro nix ausmachen *lach*
*******MAY Paar
235 Beiträge
Wir ölen uns oft ein. Von ein wenig, bis hin zu einer halben Flasche oder auch mehr.
Es ist so angenehm auf unserer Haut und Berührungen sind schön intensiviert dadurch.
Unsere Decke vom Sofa muss danach natürlich immer gewaschen werden. ( darunter liegt bei uns Standartmäßig ein latextuch) ein absolut sinnliches und erotische Gefühl.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zur Massage benutze ich auch immer viel Öl. Bei einer Body to Body Massage ist das auch nötig das alles schön rutscht *ggg* Die Damen sind selten abgeneigt...
********lore Paar
221 Beiträge
Warmes Öl in rauen Mengen ist wunderbar. Das Fotografieren dabei ist nur schwierig.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich massiere auch sehr gerne und sehr gerne mit viel öl. mag es wenn der körper glänzt und beim eincremen fluscht
*******ady Frau
714 Beiträge
Hmmm, ich liebe es, wenn jemand meinen Körper mit Öl massiert *sabber*
*****006 Mann
4.028 Beiträge
und ich würde deine Brüste mit meinen Händen und viel Öl verwöhnen
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Scheinbar sind die Hände so glitschig, dass dann keiner mehr ein Foto machen kann.
Geht uns übrigens genauso. Da braucht es dann wohl den/die Dritte(n) im Bunde. *zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
... grundsätzlich mag ich es auch eingeölt zu werden. Aber die Sauerei wenn da zuviel ausgegossen wird ist einfach unbeschreiblich und leider sind Kondome damit absolut nicht kompatibel..... die vertragen ja nicht einmal eine normale Bodylotion ohne kaputt zu gehen.... .....deswegen ja auch WENN Gleitgel, dann aufpassen, dass es kein Fett enthält
Für die Sauerei gibt's a riesen kunstoff Latex tuch da flutscht alles noch besser *zwinker*
*******ady Frau
714 Beiträge
Lack Laken für geile Öl Spiele
Das Kondom sollte natürlich kompatibel mit dem Öl sein. Damit man den vollen Genuss hat. *sabber*
*top*
Mit *kondom* bekommt man kein vollen Genuss 😂😂😂😂
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *********97_bw:

DU vielleicht nicht. Aber FRAU bekommt dann wenigstens keine sexuell übertragbaren Krankheiten und kein Kind.....
********lore Paar
221 Beiträge

Solche Haltungen machen es Frauen leicht einen Mann aus dem Ölspiel zu verbannen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ********lore:

Solche Haltungen machen es Frauen leicht einen Mann aus dem Ölspiel zu verbannen.

.....und aus jedem anderen erst recht !
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich wurde lange nicht mehr eingeölt. Wenn ich das hier lese, bekomme ich da wieder Lust zu. *augenzu*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also bei schönen ölspielen ist es immer schwer mit dem *kondom* ,wegen der Kompatibilität habe auch schon Erfahrungen gemacht das sie einfach kaputt gegangen sind ,aber es gibt da so ne Menge geile Spiele mit dem Öl ,auf beiden Seiten das beide zu einem geilen Höhepunkt kommen, das man ihn gar nicht erst in die tiefe stecken muss .LOL lieber entweder oder. Normalen sex mit *kondom* und mit Öl lieber heiße Spiele also entweder oder. Da ist man auf der sicheren Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.