Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten.
Hi ich liebe es schöne weiche Frauenkörper einzuölen und zu massieren,und der Anblick der glänzenden Kurven macht mich wahnsinnig. Meine Frage hierzu ob es wohl brachtvolle Bilder hierzu gibt
Wir ölen uns oft ein. Von ein wenig, bis hin zu einer halben Flasche oder auch mehr.
Es ist so angenehm auf unserer Haut und Berührungen sind schön intensiviert dadurch.
Unsere Decke vom Sofa muss danach natürlich immer gewaschen werden. ( darunter liegt bei uns Standartmäßig ein latextuch) ein absolut sinnliches und erotische Gefühl.
Zur Massage benutze ich auch immer viel Öl. Bei einer Body to Body Massage ist das auch nötig das alles schön rutscht Die Damen sind selten abgeneigt...
Scheinbar sind die Hände so glitschig, dass dann keiner mehr ein Foto machen kann.
Geht uns übrigens genauso. Da braucht es dann wohl den/die Dritte(n) im Bunde.
... grundsätzlich mag ich es auch eingeölt zu werden. Aber die Sauerei wenn da zuviel ausgegossen wird ist einfach unbeschreiblich und leider sind Kondome damit absolut nicht kompatibel..... die vertragen ja nicht einmal eine normale Bodylotion ohne kaputt zu gehen.... .....deswegen ja auch WENN Gleitgel, dann aufpassen, dass es kein Fett enthält
Inhalt melden
Für die Sauerei gibt's a riesen kunstoff Latex tuch da flutscht alles noch besser
Also bei schönen ölspielen ist es immer schwer mit dem ,wegen der Kompatibilität habe auch schon Erfahrungen gemacht das sie einfach kaputt gegangen sind ,aber es gibt da so ne Menge geile Spiele mit dem Öl ,auf beiden Seiten das beide zu einem geilen Höhepunkt kommen, das man ihn gar nicht erst in die tiefe stecken muss .LOL lieber entweder oder. Normalen sex mit und mit Öl lieber heiße Spiele also entweder oder. Da ist man auf der sicheren Seite.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.