Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW außerhalb des Betts

*********isu78 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********Foxy:
SSBBW außerhalb des Betts
Hallo zusammen,

dies soll kein Beschwerdethread werden, sondern ein Austausch.
Ich möchte gerne wissen, ob es Männer gibt die ihre Zeit auch außerhalb des Bettes mit einer SSBBW verbringen?
Bei BBW ist das, denke ich, mittlerweile Alltag und nicht mehr ganz so besonders, aber bei SSBBW schon. Meine Erfahrung nach, sind die super fürs Bett, aber bitte nicht langfristig und schon gar nicht übers Bett hinaus. Und ich meine hier jetzt nicht mal eine Beziehung oder so.

Wie sind eure Meinung und Erfahrungen dazu?
Ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch.


Guten Morgen, ja ich würde es machen. Warum nicht? Ich stehe offen dazu.
*******020 Mann
29 Beiträge
ich stehe voll auf BBW und SBBW....gerne...und nicht nur fürs Bett. Bitte auch als Beziehung....ich will auch kuscheln, ihr Sonntags in die Augen sehen können...und mehr
*******iker Mann
6 Beiträge
Für mich ist der Charakter wichtig wenn der stimmt ist es mir egal mit wem ich öfentlich gesehrn werde unabhängig vom aussehen Geschlecht oder der gleichen vorurteile witd es immer geben aber ich stehe 100 prozent zu denen die ich mag
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Die These finde ich, ehrlich gesagt, völlig Schwachsinnig. Aber mir hat mal eine Dame erzählt, dass sie sich von einem Typen nageln lässt aber der sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit sehen wil.

Hallo??? Was bitte ist das für eine Sch...!??? Warum lässt sich eine Dame, egal ob lang, kurz, dick, dünn auf solche Arschlöcher ein?

Ich kapiere es nicht... Aber Frauen stehen leider nun mal eher auf Arschlöcher...

Naja, die ersten Dates sind ja manchmal noch öffentlich aber irgendwo, wo er sonst nie hin gehen würde wahrscheinlich. Das merkt man aber erst mit bisschen Erfahrung. Und wenn man dann so 3x oder so gesehen hat, dann geht man ja auch mal nach Hause und kocht, schaut Filme usw. Nur merkt man dann irgendwann, wenn man selbst was vorschlägt, dass die dann nie Zeit haben plötzlich. Ist mir schon oft passiert...
Der Typ ist dann auch erledigt für mich aber angenehm ist was anderes...
Ich vertrete die Meinung, wenn ich jemanden Liebe und mit Ihr zusammen bin, dann ist mir herzlich egal, was andere sagen.
Richtige Liebe ist ja nicht nur an das Aussehen gebunden.
Also stehe ich entweder zu meiner Partnerin, oder fange erst gar nichts mit ihr an.

Mich persönlich schüttelt es daher immer wieder, wenn man solche Sprüche hört und noch mehr, dass es menschen gibt die sich das gefallen lassen.
Unsere Gesellschaft ist da sehr verkorkst finde ich.
Ich kenne es eher andersrum..
Hallo zusammen *hutab*

nachdem ich den ganzen Thread gelesen hab, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. *nein*
Daß es unter Männern viele Arschlöcher gibt, ist ja nicht überraschend, einer Frau aber so platt und beleidigend an den Kopf zu werfen, dass er sich für etwas besseres hält, ist doch schon ziemlich asozial. *pfui*

Da hier so viele Frauen derartiges berichten, scheinen es auch keine Einzelfälle zu sein,
was mich grübeln lässt, ob die eine oder andere Frau mich vielleicht abgewiesen haben könnte, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht , oder mich bzw meine Absichten nicht ernst nimmt? *nachdenk*
Ich bin eher Typ 'Spargeltarzan' und habe jahrelang versucht zu zunehmen. Mittlerweile bin ich zwar halbwegs zufrieden, weil ich nicht mehr untergewichtig bin, aber die Frauen, die mich interessieren, scheinen mir nicht zu trauen.
Werfen sie mich in einen Topf mit solchen Arschlöchern?!? *nachdenk*
Natürlich sind Wesen und Charakter eines Menschen das wichtigste wenn es um eine Partnerschaft geht, aber Äußerlichkeiten sind ja zunächst mal der "Türöffner", oder?
Keine Frau/Mann würde sagen oder denken: "der/die sieht aber kagge aus-der ist bestimmt nett"! *ggg*

Also date ich eine Frau, die ich süß, geil, scharf oder auch einfach nur sympathisch finde, ob ich dann ein 2. Treffen will, weiß ich insgeheim nach wenigen Augenblicken.
Ob es meinerseits danach weiter gehen und ernster werden soll, ist eine Frage ihrer Werte, Einstellungen und des Charakters. *klugscheisser*

Ich schlage gern Dates vor, die irgendwo stattfinden, wo man nicht so ein Gefühl von 'Vorstellungsgespräch' bekommt und auch einen netten Tag/Abend verbringt, wenn es nicht bei beiden 'funkt'.
Ein Jahrmarkt, Trödel oder ein Konzert etc., da kann man sich prima kennenlernen und beschnuppern.
Dort wird man natürlich gesehen und vom Fußvolk beurteilt, was mich allerdings nicht davon abhält, auch öffentlich ihre körperliche Nähe zu suchen, (natürlich nur mit ihrem Einverständnis) *knuddel*

Es gehört doch zu einer Beziehung, sich gegenseitig zu unterstützen, ob sie nun abnehmen, zunehmen oder beruflich was erreichen will.
Krankheiten oder Äußerlichkeiten könnten mich nie zu einer Trennung bewegen, sowas macht man einfach nicht! *basta*

Das war jetzt viel Text, ich hoffe, das niemand beim Lesen einnickt *ggg* und würde mich über Antworten zu meinen Fragen freuen.
Gruß aus Siegen *wink*
*undwech*
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
@*********tzer

Nur mal aus Neugier gefragt:
Haben dich die Frauen schon abgewiesen, beim Anschreiben?
Oder erst bei einem ersten Schnupperdate?
Manchmal schon beim Anschreiben, aber meistens nach dem 1. oder 2. Date..

Vielleicht bin ich auch nicht offensiv genug, ich versuche halt nicht, sie möglichst schnell in die Horizontale zu bringen.. *nachdenk*
***72 Mann
5.341 Beiträge
@*********tzer ja das ist echt schwer mit den Frauen Man muss versuchen sie lesen zu können. Körperhaltung Mimik usw manche Frauen mögen es so und manche wieder andersherum. Für die einen. Wirkst du dan zu langweilig und für die andere wieder zu forsch ,bin da nicht der Experte aber Feingefühl dafür ist wichtig habe auch schon Körbe in meinem Leben bekommen gut dan ist das halt so dan habe ich was falsch gelesen kein Mensch ist perfekt aber wichtig ist sei wie du bist verstell dich nicht .
Zitat von *********tzer:
Manchmal schon beim Anschreiben, aber meistens nach dem 1. oder 2. Date..

Vielleicht bin ich auch nicht offensiv genug, ich versuche halt nicht, sie möglichst schnell in die Horizontale zu bringen.. *nachdenk*

es soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich denke das könnte an deinem profil / text liegen. wenn ich ehrlich sein darf würde ich mich auch nichtmit dir treffen wollen wenn ich was ernstes suchen würde, sorry ist nur ein persönlicher tip von mir
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
Da muss ich @******uli beipflichten....klingt sehr nach ....einfach nur f.....
Und wenn ich dann lese expliziet als Vorliebe:
Schlammschieben, bravo da geht's ja ganz vorsichtig zu *umfall* , ohne *kondom* .

Bitte wertungsfrei, wer es mag.....oder braucht.

Daher auch meine Frage, ob es schon vorher zu Absagen kommt.....

Da nutzt auch die Vorliebe für mollig nichts.
***72 Mann
5.341 Beiträge
Na da muss ich leider den Damen bei Pflichten. habe gerade erst dein Profil gelesen und auch nicht gerade Frauen oder beziehungs freundlich. Da solltest du nochmal drüber nachdenken. Das liest sich wie einmal ficken weiterschickend. Ist ein no Go.
1. Ja, @******uli @**********ber12 da könntet Ihr Recht haben, der Text ist erstmal gelöscht. Danke für den Hinweis. .

2. So arm dran und verzweifelt, wie es hier im Post zu wirken scheint, bin ich noch nicht. Und Joy ist zunächst mal noch ein Sexportal und weniger eine Heiratsbörse.

3. Ja, ich weiß was ich will und auch was ich NICHT will *kondom*
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
@*********tzer

Nur so am Rande erwähnt JC nennt sich selbst Erotikportal, für mich ist da immer noch ein Unterschied zu Sexportal.

Speziell als Heiratsbörse sehe ich es auch nicht, obwohl auch das vorkommt.

Aber erotische wertschätzende Affären oder Beziehungen sind auch schön *floet*

....und ja man(n) und auch Frau sollten wissen, was sie wollen und was empfehlenswert ist.
*kondom* *ja*
Zitat von ********ib90:
Zitat von *******e_19:
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag


Ähhhhh falls das deine eigene Erfahrung ist: Hey, was ist los mit dir? Wieso lernst Du nicht einen vernünftigen MANN kennen??

Wenn ich mir einen richtigen Mann dafür suchen würde, dann hätte ich die nächsten 5 Jahre keinen Sex mehr und dafür bin ich wirklich noch zu jung.
Die Gesellschaft ist nun mal sehr oberflächlich - wie soll es auch anders sein, bei der Werbung heutzutage. Überall nur Diäten hier und Kuren da.
Ein Ex von mir wurde mal ganz platt gefragt, ob er immer noch die Fette vögelt (der meinte mich)
Ein anderer Ex wurde auf mich angesprochen und angefeindet, sodass er sagte ich wäre nur eine Freundin (danach war ich nicht mal mehr das - von ihm getrennt)
Ich könnte so viel davon erzählen. Ich frag mich warum ich noch kein Buch geschrieben habe.


Das ist dir wirklich passiert? Das tut alleine schon beim zuhören schrecklich weh und tut mir wahnsinnig leid!
Ich finde die heutige Dating Gesellschaft auch ganz furchtbar würde mich aber niemals mit einem Mann treffen, der nicht extrem chillig drauf ist und zu sich selbst, seiner Wahl und somit auch
zu mir steht.
Natürlich gibt es Tage an denen ich mich mal wohler oder mal weniger wohl fühle aber ein Mann sollte dann dafür sorgen, dass es mir besser geht und nicht schlechter.
Das selbe kann er selbstverständlich auch von mir erwarteten!
Als Partner sollte man sich gegenseitig unterstützen, füreinander einstehen und einander nicht in den Rücken fallen...
Ich wünsche dir von Herzen, dass Du mal einen echten Mann kennenlernen wirst!
Bleib gesund und genieße das Leben!
LG
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag

Also wenn ich mir Deine öffentlichen Profilfotos ansehe: wer ein Problem hat, sich mit Dir öffentlich sehen zu lassen, hat vermutlich ein noch gewaltigeres Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein
Zitat von *******471:


Also wenn ich mir Deine öffentlichen Profilfotos ansehe: wer ein Problem hat, sich mit Dir öffentlich sehen zu lassen, hat vermutlich ein noch gewaltigeres Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein
Durch das Posting motiviert habe ich auch mal auf dein Profil geguckt und muß Marcus absolut recht geben!
Davon abgesehen bin ich immer noch der meinung das Aussehen alleine noch keine Schönheit ausmacht
*******zen Paar
6.536 Beiträge
...
Eine Plus-Size_Frau zu lieben,
fühlt sich an, wie Bier trinken in der Kirche:
Jede(r) starrt Dich empört an,
aber will neidisch auch ein Bier haben.
***so Mann
1.467 Beiträge
Ich hätte mir das Profil "Rubensweib90" auch gerne angesehen, @*******471 und @*******429 - aber ich kann nix anklicken und in der Profilsuche erscheint bei mir da nix. Wurde ich von der Profilinhaberin blockiert? Komisch, weil ich bisher nie in Kontakt stand...

LG,
Fetso
***so Mann
1.467 Beiträge
Dank nettem Hinweis ging es jetzt - und ich schließe mich da meinen beiden genannten Vorrednern an!
Jeder sollte soviel Stolz und Ehre haben, nichts mit einer Person zu tun zu haben, die einen nur für etwas "benutzt" sei es Sex, oder wenn irgendwer immer nur auftaucht wenn etwas repariert werden soll etc. Mit zunehmenden Alter wird man ohnehin abgeklärter und durchschaut die Gefahren *zwinker*
*****bec Mann
20 Beiträge
Bezüglich der Startfrage, klar, ob ich mich mich mit jemanden in der Öffentlichkeit zeige der 30KG oder 330KG wiegt, das geht denjenigen/diejenige und mich was an.
Was geht mich die Meinung fremder Leute an, wie mans macht ists in deren Augen sowieso falsch.



Zitat von ****ina:


Die Gesellschaft ist nun mal sehr oberflächlich - wie soll es auch anders sein, bei der Werbung heutzutage. Überall nur Diäten hier und Kuren da.


btw
In der neuen Zalando Werbung ist eine SSBBW und eine BBW, ohne negativen Kontext.
Soll sicherlich auch nur Geld in die Kasse spülen, wie Werbung immer, aber ist doch schön zu sehen, wenn auf YouTube mal so eine Werbung reinspringt *g*
Dies bezüglich würde ich mich nicht schämen mich mit einer ssbbw draußen zu treffen oder sonstiges eher im Gegenteil ich wäre stolz darauf, meine Frau Is eine bbw und möchte noch eine ssbbw werden nicht weil ich das gerne möchte nein weil sie selber das auch möchte sie findet sich so viel aktraktiver und da freu ich mich sehr drauf mir ihr vor die Tür zu gehen und jeden zu zeigen was für eine tolle Frau ich habe und wer nicht gucken will soll weg gucken und seine Meinung für dich behalten ich bin ein bbw/ssbbw Liebhaber und es werden immer die schönsten Frauen für mich bleiben auf die man Segen stolz sein kann eine solche Frau zu haben.

Lg Sweet_bbw
********unny Paar
34 Beiträge
Ich bin eine ssbbw und freue mich diesen Begriff gefunden zu haben 👍😂.
Mein Mann hat mich vor 27Jahren mit 85kg bei 174cm kennen gelernt. Durch Schwangerschaften und lipödem bin ich nun bei 150kg. Mein Mann sagt mir immer noch wie sexy er mich findet (und das kann ich auch oft sehen *räusper*). Er ist stolz auf mich und liebt jede Rundung. Er nimmt, wenn wir unterwegs sind, meine Hand, legt den Arm um mich.... Er steht zu mir. Immer!

Ich bin sehr dankbar mit diesem Mann verheiratet zu sein *knuddel*
******969 Mann
496 Beiträge
Zitat von ********unny:
Ich bin eine ssbbw und freue mich diesen Begriff gefunden zu haben 👍😂.
Mein Mann hat mich vor 27Jahren mit 85kg bei 174cm kennen gelernt. Durch Schwangerschaften und lipödem bin ich nun bei 150kg. Mein Mann sagt mir immer noch wie sexy er mich findet (und das kann ich auch oft sehen *räusper*). Er ist stolz auf mich und liebt jede Rundung. Er nimmt, wenn wir unterwegs sind, meine Hand, legt den Arm um mich.... Er steht zu mir. Immer!

Ich bin sehr dankbar mit diesem Mann verheiratet zu sein *knuddel*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.