Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW außerhalb des Betts

***so Mann
1.466 Beiträge
Ja. Hier ist einer. ;-)
Oh, ich sehe gerade - zum eigentlichen Thema habe ich mich gar nicht geäußert:


Zitat von :

Ich möchte gerne wissen, ob es Männer gibt die ihre Zeit auch außerhalb des Bettes mit einer SSBBW verbringen?
Bei BBW ist das, denke ich, mittlerweile Alltag und nicht mehr ganz so besonders, aber bei SSBBW schon. .

Kurz und knackig: *ja* Ja, gibt die es. Hier ist einer! *zwinker* Und ich zeig's auch ganz gerne öffentlich, indem ich ihre vermeintlichen 'Problemzonen' anfasse, streichle usw.
*zwinker*

LG,
Fetso
****na Frau
590 Beiträge
Klar gibt es solche Männer.
Aber ich hatte davon noch keinen *g*

Und ich hatte auch noch keinen, der was anderes als Sex wollte.

Gerechterweise muss ich sagen, dass es bestimmt andere gab in meinem Leben, aber die habe ich wahrscheinlich nicht gesehen, weil ich kein Interesse an ihnen hatte.

Vielleicht kommt ja in diesem Leben noch einer, der mich interessiert und ich ihn auch. Und ein solcher Mann wird sich dann auch trauen mit mir ausserhalb meiner Wohnung gesehen zu werden, denn sonst fände ich ihn nicht interessant *zwinker*
*****aus Frau
5.151 Beiträge
Sicher wird es diese Männer geben, die auch außerhalb des Bettes offen zu SSBBW stehen.
Mir persönlich reicht es mal geilen Sex zu haben und gut ist.
Ich habe aber festgestellt, viele Männer die sagen sie stehen auf SSBBW wollen sie nur fürs Bett.Oft kommt auf Nachfrage ... sie sind belastbarer, sie sind so schön weich, sie sind griffiger und und und . In ihren Beziehungen sind sie mit schlanken Frauen zusammen.
Ob es daran liegt dass die Gesellschaft nur schlank als Ideal akzeptiert weiß ich nicht.
Die Frage warum sie eine schlanke und keine dicke Frau haben konnte mir bisher niemand beantworten.
Ich glaube einfach es liegt an der Gesellschaft, den Medien und der Akzeptanz der Leute.
Naja, die Modeindustrie arbeitet ja angeblich seit Jahren daran, auch (SS)BBW 'gesellschaftsfähig' zu machen.

Nur leider merkt man davon bis heute nichts. Mir zumindest wäre kein solches Laufsteg-Model bekannt, die wie Campbell und Schiffer Ikonen wären.

Das dann bei den meisten Männern die (SS)BBW nur ne nette 'Phantasie' fürs Bett und nicht auch fürs Leben sind, ist da nur logische Folge.
***so Mann
1.466 Beiträge
Ansprüche und Wirklichkeit außerhalb des Betts
Hallo @****na,

Zitat von ****na:
Klar gibt es solche Männer.
Aber ich hatte davon noch keinen *g* (...)
Und ich hatte auch noch keinen, der was anderes als Sex wollte.
(...) Und ein solcher Mann wird sich dann auch trauen mit mir ausserhalb meiner Wohnung gesehen zu werden, denn sonst fände ich ihn nicht interessant ;)

Nunja, vielleicht liegt es in manchen Fällen weniger an (SS)BBW, sondern an einem Profiltext oder Lebenseinstellung mit völlig überzogener Anspruchshaltung unter nahezu vollkommener Ausklammerung jeglicher ich nenne es mal 'Gegenleistung'?
Bei einer solchen Anspruchshaltung (würde da jetzt noch "....mindestens 1,8x groß..." stehen, würde es mein Klischee vollends bestätigen) sollte sich die Profilinhaberin oder der Profilinhaber schon mal vorher überlegt haben, was sie oder er der Zielgruppe denn im Gegenzug zu bieten hat. I.d.R. enden da schwere Schieflagen meist bei ONS.

LG,
Fetso
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ***so:
... Nunja, vielleicht liegt es in manchen Fällen weniger an (SS)BBW, sondern an einem Profiltext oder Lebenseinstellung mit völlig überzogener Anspruchshaltung unter nahezu vollkommener Ausklammerung jeglicher ich nenne es mal 'Gegenleistung'?
Bei einer solchen Anspruchshaltung (würde da jetzt noch "....mindestens 1,8x groß..." stehen, würde es mein Klischee vollends bestätigen) sollte sich die Profilinhaberin oder der Profilinhaber schon mal vorher überlegt haben, was sie oder er der Zielgruppe denn im Gegenzug zu bieten hat
Fetso

In unserer Gesellschaft gibt es ja gängige (mehr oder minder unterschwellige) Bilder über Beziehungen.

Diese kann man m.M.n. überspitzt zusammenfassen mit: Du musst halt immer in deiner Klasse daten. Also, wenn du A-Ware bist, dann suchst du A- oder B-Ware. Und wenn du F-Ware bist, dann kannst du halt nicht nur nach A-Ware schauen.

Dicke und noch schlimmer Fette, wie ich es bin, sind die F-Ware. Dicke sollten Dicke suchen. Eine Dicke mit einem Schlanken ... da schaut die Gesellschaft. Eine Dicke mit einem vermeintlich "schönen" Schlanken .... dann wird getuschelt und dir wird klar vermittelt, dass das nicht geht.

Hier im Thread berichteten ja auch schon Frauen, dass die Freunde der Männer sagten "Warum suchst du dir denn so Eine?".

Interessant (und es gab da mal einen langen Thread zu in einem Forum) finde ich die Frage von "Darf ich Ansprüche / Erwartungen haben?" (Ich sage: ja), verbunden mit dem Tip an mich, mich mal zu fragen, was ich denn bieten kann (Hab ich mich gefragt und weiß ich).

Ich bewundere das durchaus, dass es Menschen gibt, die keinerlei Erwartungen (Ansprüche) an eine/N Partner/in haben. Das sind wahrscheinlich diejenigen, die ein komplett leeres Profil haben?

Aber da gehöre ich nicht dazu. Ich glaube z.B. daran, dass ein. ähnliches Wertesystem immer eine gute Grundlage für eine Beziehung ist. Die Meinung muss man nicht teilen, aber ich glaube das halt und deswegen steht da z.B. das ich einen "Akademiker" suche. Wenn sich aber jemand meldet, der ein Handwerk gelernt hat und sich z.B. selbstständig gemacht hat und einen Betrieb aufgebaut, der ist sehr wahrscheinlich auch in einem ähnlichen Wertekontext wie ich.

"Single" ist mir halt wichtig, weil ich mit den Jahren gemerkt habe, dass ich die Nummer 1 sein will. Es darf gerne eine Nummer 2 geben, aber ich muss die Hauptperson sein und wenn da noch 20 Frauen neben mir sind, dann turnt mich das nicht an.

Und "dicker Schwanz" bzw. "eher dominant" sind halt einfach Erfahrungswerte basierend auf 50 Jahre Leben. Und Sexualität kann ich nicht ändern. Die ist da. Manche Dinge erregen mich und andere nicht. Ich kann auch Menschen lieben ohne Sexualität, aber das suche ich hier nicht.

Es ist nicht schlimm, dass ich noch keinen Mann gefunden habe, der kompatibel ist und wo die Anziehung dann auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe es nur dargestellt und plane nicht das zu ändern, denn wahllos vögeln ist nicht mehr mein Verlangen und ich glaube auch nicht, dass ich mit jedem in einer Beziehung glücklich werden. würde. Dann könnte man ja auch Ehen arrangieren. (Wobei ich weder eine klassische Beziehung suche, noch heiraten will, aber das ist ein anderes Thema).


Viel Spaß, Ferana
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
*sorry* aber ich empfinde mich nicht als F-Ware.
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von **va:
*sorry* aber ich empfinde mich nicht als F-Ware.

Das sollte auch niemand und gerade von Mitgliedern in diesem Forum würde ich erwarten, dass sie genau solchen Bildern entgegen treten anstatt sie unterschwellig zu bestätigen.

Ich finde mich auch A-Ware. Warum? Weil ich mich einen tollen Menschen finde mit allen Fehlern und Widersprüchen, die zu einem Menschen gehöre. Aber ich stehe morgens auf und entscheide, ob ich versuche die Welt aktiv zum Besseren zu gestalten. Und das ist eine Eigenschaft, die mich meiner Meinung nach zu A-Ware macht *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
Ich habe gar nichts unterschwellig bestätigt, sondern finde deine Aussage sehr unglücklich formuliert.
****ady Frau
1.538 Beiträge
Man könnte jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen oder sich angesprochen fühlen. Im Prinzip ging es nur um ihr Empfinden und das hat sie ausgedrückt. Ob man es nun für sich beansprucht oder nicht, das ist persönliches Empfinden. Ich könnte mich zb an dem Wort " Ware" stören...aber ich weiß wie sie es gemeint hat . Es ist immer ein verstehen und verstehen wollen . ☺️
Ich lehne mich mal weeeit aus dem Fenster und behaupte das 90% der Männer die mich ansprachen/mit mir Kontakt hatten, nur ficken wollten. Es ist nach wie vor so, das wenige Männer die Eier haben, stolz neben einer "Dicken" zu laufen. Ich hatte in meinem Leben vielleicht höchstens 6 "richtige Dates". Also richtig klassische im Sinne von Kino, Restaurant, Jahrmarkt-irgendwas unternehmen und sich Zeit nehmen sich kennenzulernen inkl zuhören und fragen stellen.. Küsschen auf die Wange usw. Wobei das klassiche Date 2021 ist ja eher, sich bei Tinder & Co bei ihm oder ihr zum "Fi(cken)lmeabend" zu treffen. *umpf*
Ich wäre gerne 10-20 Jahre eher geboren worden. *traurig*
Wie auch immer- Dank Insta und Co, wollen sie lieber ne Dicke fürs Bett und draußen was, womit sie nicht "negativ" auffallen. Sich eher schmücken können *nixweiss*
****709 Frau
63 Beiträge
Also ich habe auch schon Sex mit Männern gehabt, mit denen man mich noch nicht auf der Strasse gesehen hat, weil es nicht relevant war 😉

Mir stellt sich die Frage, ob man sich da nicht vielleicht auch ein bisschen in die Opferrolle stellt.
Liegt es wirklich daran SSBBW zu sein, oder ist es halt nur Sex, bist du „nur“ eine Affäre mit der man nicht gesehen werden kann oder oder oder ...offen ansprechen.

Und wenn es wirklich aufgrund der Optik ist, dann ist er auch nicht der Mann mit dem man sich umgeben sollte - NEXT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.